Der HTPC / Barebone *Bilder* Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Hab hier auch mal n paar bildchen :)

Ist allerdings noch in der entsehungsphase, und sieht noch nicht so toll aus :)

Barebone.JPG

Closed2.JPG

Hier hats noch div Bilder vom wakü umbau: http://mypage.bluewin.ch/a-z/Flippi/

BTW: Das badetuch ist nur da damits keine Kratzer auf den Tisch gibt, hab atm nämlich noch keine Füsse :fresse:

Migigu schrieb:
@MaLi
Das liegt fieleicht daran das ich bei PC-Cooling Schweiz (In Bern) bestehlt habe, und darum „nur“ Haribo Goldbären bekommen habe…

Ne, ich hab grad bei meiner letzten bestellung n BeQuiet T-Shirt mit dazu bekommen :)

Dr@g0n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~AmunRah~ schrieb:
Sauber.
was willst du denn noch alles ändern ???

nicht mehr wirklich viel denke ich, vll noch ne UBB und n *bling,bling* lüfter hinten.
Das währs dann auch schon.
aber.. was mach ich hier eigentlich? ist ja n Bildertherad :d
neues gibts erst wenns auch bilder gibt :P

Dr@g0n

hat sie nicht^^ aber man kann ja ein loch in die seite fräääsen

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber scheisse aus! Hab schon fiele Bilder gesehen wo man die Seite rausgefräst hatten (wegen AC Silence und so)

Ne ne… dann kaufst du lieber die 7800GTX oder den Shutle sn25p mit x1800xt…*meinemeinungvertreten*

Ich wollte eigentlich den ST20G5 wegen dem silbernen G5 gehäuse kaufen, der sn25 gefällt mir nicht. Ich habe auch an die möglichkeit mit dem fräsen gedacht, des würde ich machen. Was ist mit der Slotblende von der Grafikkarte? Die hat doch 2 slots, der Barebone hat aber nur einen slot frei.

Der HTPC *Bilder* Thread

Zeigt doch einfach mal eure Desktopgehäuse und deren Innenleben. Ich denke zwar nicht das soviele einen HTPC haben, aber sie kommen wieder in Mode, also werden wir schon ein paar Bilder zusammebekommen :cool:

wie praktisch :d ich hab meine gerade umgebaut ... und mir dabei die pfoten filetiert wie selten zuvor ...

Vorher :

Ist ein P3 700 @ 933 mit 512MB PC133, graKa is ne GF4MX 460 von Abit

6023overview.jpg

6023inside1.jpg

6023inside2.jpg

Ersetzt hab ich Board und CPU+Kühler ... neu gekauf is nen Chaintech nForce II Ultra 400 Board, Prozi is mein alter DLT3C 1800+ und gekühlt wird von nem SLK800 mit enermax Lüfter -> Poti rockt :)

Nachher Pics gibbet erst später ...

Mehr pics vom Gehäuse gibbet hier :
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=19188&password=&sort=1&size=big&cat=500&page=

is sehr schön leise

is der leise mit den ganzen lüftern?

alu wird am we gekauft, wenn ich anch dem fahrsicherheitstraining noch zeit habe. hardware sollte heute im verlauf des tages eintrudeln, teilweise aber auch erst nächste woche.

hardware wird:

1800xp t-bred b , aopen nf2 board mit allen drum und dran, radeon 9250, hauppauge wintv nova-s, 512mb ram, slimline dvd-brenner. hdd bin ich mir noch nicht sicher, wird wohl auf ne samsung mit 160gb rauslaufen. planen tu ich mit nur einem lüfter, der gleichzeitig luft vom cpu kühler weg befördert und das nt entlüftet..

wolfram schrieb:
is der leise mit den ganzen lüftern?

Schon mal was von leisen, langsam drehenden lüftern gehört ? Genau solche sind das ;)

Am lautesten is innernoch die Disk, wobei laut auch nicht passt .... is eben das einzige was man wahrnimmt ...

Hi

hier mal zwei Bilder von meinem HTPC:

Ich hör von meinem HTPC garnix, die Lüfter laufen auf 7V und die beiden Platten sind verpackt in den HD-Silencern.

Anschalten kann ich ihn per Fernbedienung, daher diese kleine Kabelwirrwarr innen drin.

Mirko76

Anarchy schrieb:
Schon mal was von leisen, langsam drehenden lüftern gehört ? Genau solche sind das ;)

Am lautesten is innernoch die Disk, wobei laut auch nicht passt .... is eben das einzige was man wahrnimmt ...

okioki hast ja schon gewonnen ;) . mich schreckten halt die 5 lüfter ab, besonders der auf der graka...

@mirko: schönes ding...

sehr schön, sehr schön. aber für mch wäre en passendes gehäuse nach wie vor zu teuer, daher selbstbau aus. alu.

Das Silverstone Lascala LC17 ist mit 96€ noch eins der billigeren Gehäuse, mehr hätte ich auch nicht ausgeben wollen.

wenn man die Displays auch von der Couch aus lesen könnte, hätt ich mir auch eins geholt

Bilder kommen gleich, kann grad mein miniUSB-Kabel für die Digicam nicht finden :d

Hab mal aber eine Frage: Ist der ST20G5 quasi der SN95G5V2 mit PCIe, Ati Chipsatz & Raid?

Zuletzt bearbeitet:
So, meiner is nun endlich angekommen :)
hammer Kiste das Ding :´)

>>>>>>>>>>>> AUF DER ERSTEN SEITE <<<<<<<<<<<<<<

GAMER2003

N1

Da fehlt nur noch ein mega TFT ala 24“ (fileicht sogar zwei):fresse:

Wie sieht’s mit Beches aus? Wielst du noch OC?

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh