Der "Hwluxx User Name und Spitzname Thread"

l@mer

Banned
Hi, da eben schon die erste Verwarnung von einem Mod wegen Diskutierens über Namen im Bilderthread kam :fresse:, mache ich einfach mal so nen Namenthread auf^^.
Hier kann jeder der will seinen Namen posten und meinetwegen sich auch über andere Namen kaputtlachen aber net beleidigend werden pls, sonst ist der Thread denke ich sehr schnell wieder zu:(.

Ich heiße übrigens Vincent, für alles die es noch net wissen :P.

Jetzt seid ihr dran, postet fleißig hier rein:banana:

mfg
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch ne Umfrage daraus, und zähl alle Namen auf :fresse: :shot:

btt mein Name ist Alex

hmh, die Umfrage wäre dann wohl ziemlich lang^^.
Mich interessiert auch mal, wer hier alles noch Vincent heißt, oder generell wieviel Namen hier wohl doppelt oder gar mehrfach auftauchen.

mfg
Vincent

mein name ist hase, ich weiß von nix :drool:

ok Pierre... wie hier eh schon alllllllllle wissen

Florian ...
nicht gerade der beste Name, aber es gibt schlimmere.
Ausserdem hab ich nen Mod auf meiner Seite, gell Mflox? :d

Florian ...
nicht gerade der beste Name, aber es gibt schlimmere.
Ausserdem hab ich nen Mod auf meiner Seite, gell Mflox? :d

naja es gibt definitv schlimmere namen.. mein cousin heißt auch so. ärgern kann ich ihn damit trotzdem ... flooori^^

btw.. ich heiß christopher :wayne:

ich kenn sonen kleinen hopper, der in die klasse meiner schwester geht, der auch christopher heißt...der regt mich sooo auf und den will ich schlagen, darf ich aber net:fresse: seitdem bin ich auf den Namen Christopher net gut zu sprechen:mad:

aber ich weiß ja das die Hwluxxer alle sehr nett sind.

mfg
Vincent

<--- KEVIN

Ich weiss, was ganz aussergewöhnliches :fresse:

ich nenne den Threadtitel mal ein bissel um, sodass ihr auch eure spitznamen reinposten könnt, wenn ihr wollt.

Meine sind: Vinni, Freed, Winnifred, Vince und Tiger:lol:

mfg
Vincent

ich kenn sonen kleinen hopper, der in die klasse meiner schwester geht, der auch christopher heißt...der regt mich sooo auf und den will ich schlagen, darf ich aber net:fresse: seitdem bin ich auf den Namen Christopher net gut zu sprechen:mad:

mfg
Vincent

zum glück bin ich kein hopper :fresse:

€: spitzname lautet sehr einfallsreich chris und chrissi <-- aber das kommt eher von meiner mutter ~.~

Zuletzt bearbeitet:
Chris finde ich cool, aber Chrissi hört sich so nach Kleinkind an:fresse:

mfg
Vincent

meiner mutter sei danke hat er aber in unserem haus seinen bestand :heul:

Marcel

Spitznamen: Cel, Cell, Chello, Cello, Cheller, Celli, Marcellagio, Marci, Marzl :fresse:

edit: Achja, Marsellus fiel auch mal...

Zuletzt bearbeitet:
Axel

werde aber von freunden oft Sepp oder Aki genannt.

Christoph, Spitzname auch Chris ;)

Bevorzuge selber aber auch das Chris, außer bei Familienfeiern da es sonnst zu Verwechslungen mit meinem Onkel kommt der Chris heißt :d

ich bin der Patrick :)

hab ne menge spitznamen von Padü,patty bis zu Grossi (was sich aus meinem nachnamen ableitet :d )

mfg
Vincent

dann lad ihn doch zu ner fete ein, und wenn er besoffen deine schwester anmacht darfste ihn auch hauen. :lol:

ach so meine namen: kasten oder carsten (wählt selbst zwischen namen und spitznamen)

Zuletzt bearbeitet:
man nennt mich den Timo
...Spitznamen habe ich allerdings keine - ist aber bei solch nem Namen auch glaube ich kein Wunder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh