Der "Hwluxx User Name und Spitzname Thread"

:lol: Hosenmatz, Hung Well, Matschkopf :lol: Hat das ein tiefgründige Bedeutung?

mfg
Vincent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da musst du die Leute fragen, die mich so rufen:fresse: einzig Hung Well kann ich dir begründen, aber dafür ist es noch nicht spät genug:d

:lol: los sach an, das will ich jetzt wissen, außerdem bin ich auch schon 16:shot:

mfg
Vincent

:lol: selfowned :lol: also wenn du jetzt immer noch nicht weißt, was das zu bedeuten hat, dann bist du sehr unerfahren im Umgang mit dem anderen Geschlecht:shot:

Ein Kumpel von mir heißt übrigens Vincent;)

ich wusste das das sowas mit f***** zu tun hat, aber ich konnte schlecht lügen, da ihr wisst, das ich 16 bin. Aber jetzt sags mir endlich, kannste auch per PN machen :fresse:

mfg
Vincent

ich komm echt aus dem lachen nicht mehr raus :lol:²³

Das sind 2 englische Wörter, einfach mal ins deutsche übersetzen;)

Hung= Vergangenheit von hang denke ich = gehangen
Well= gut

Macht zusammen= Gut gehangen???!! Wenns falsch ist bitte net wieder lachen:(

mfg
Vincent

no comment ;)

ich heiße Elmar

Spitzname: elmes |elmex | ramle | franz | aronal ... made by selloutkingz :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag was es heißt:hail: Wills wissen sofort:shoz:

mfg
Vincent

von mänlichen personen: timbo jo!, timbo, cheffe, timmay, hightower <-:fresse: körpergrösse -.-

von weiblichen personen: timi, timchen, schatzää, bärchen Edit: von einer freundin sahnetorte ^_^

Zuletzt bearbeitet:
ey da kann ich nichts für sie kam auf die tolle idee mir einen spitznamen zu geben den nur sie sagen darf o_O

thema namen is bei mir son ding... hab 2 vornamen... Karl-Heinz Emanuel... und mein nachname den ich mal nicht schriebe is auch ent das wahre... :fresse:

allerdings haste damit immer gleichn gesprächsthema wenn du tussis anlaberst... :d

Achso, na wenns danach geht, da kann ich locker mithalten;)

Komplett steht auf meinem Perso: Hans Werner Matthias :fresse: benannt nach meinen Großvätern, naja was soll man machen..

Achso, habe ja neuerdings noch mehr Spitznamen bkommen: Futt, Pussy, Kackboon, Kacknoob, Houdään und die ganze palette:fresse:

mfg
Vincent

Ganz vergessen: Minimetzger
und nun fragt mich nicht woher das kommt :hmm: nur mein Schwipscousin nennt mich so.

Zuletzt bearbeitet:
Simon Paul
wobei der Zweitname eigentlich nur aufm Ausweis steht (und im nick ^^)...

Spitzname... Schlumpf (von mir nicht anerkannt!) :d

Name: Alexander

Spitzname: Alex (is ja wohl klar ;)), Heil, Azubi :lol: ... joar das wars auch schon

Dir fehlen Namenswiederholungen?
Ich heiße Yves , :wink: . Spitzname: If (wie im englischen ausgesprochen), Evil , Yvy (sprich: Ifi -> von meiner Liebsten).

Ich heiße Timm ( ja... mit doppel M;)) spitznamen waren mal tete auch Tiger ( von meinem pa als ich 10 war^^)Aber der name iss ja kurz genug;)
Hinzugefügter Post:
ahh... doch es gibt noch einen und zwar KELLERKIND :d, da ich im keller mein zimmer habe;) Aber ich bin kein wow opfer:d (musste mal gesagt werden!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh