Der "Hwluxx User Name und Spitzname Thread"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann lad ihn doch zu ner fete ein, und wenn er besoffen deine schwester anmacht darfste ihn auch hauen.

ach so meine namen: kasten oder carsten (wählt selbst zwischen namen und spitznamen)

Ach was, ich lasse mich net auf ein Niveau eines 9 klässlers runter..außerdem wäre der eh schon nach einem bier voll.

mfg
Vincent

Ach was, ich lasse mich net auf ein Niveau eines 9 klässlers runter..außerdem wäre der eh schon nach einem bier voll.

mfg
Vincent

hab mal eben nen :lol: in meinen beitrag reineditiert.
war natürlich als scherz gemeint!

gewalt ist keine lösung!

gruß der neppstar :wink:

jop, grade bei kleineren stehe ich über den dingen, wenn sie gleichaltrig sind, lasse ich mir net soviel gefallen, aber das ist alles OT hier:fresse:
Also-> BTT^^

mfg
Vincent

Ich heiße Alexander , oder unter Kumpels auch Alex, Axel, Woijick...

Meine Name ist -Klaus- ;). Würde mich mal interessieren, da der Name nicht mehr allzu häufig im Umlauf ist (außgenommen in den Medien), wer den Titel "Klaus" trägt.

mfg,
Kläuschen

ich heiße Stefan (einfach und schön mit f )
oder auch Stef

Mein Name ist Marian
Spitznamen: Kalle - Mary - Määärian - Kleiner... joa das warnse alle glaub ich :fressE:

Ganz schwer meinen Namen zu erraten ^^ Wer jetzt denkt ich heiße 15, der irrt, in Wirklichkeit heiße ich Martin :d

SPitznamen: Maddin, MS und aus meiner Klasse nennt mich einer Schröder, aber ka wie der auf so einen Namen kommt :-[

meiner mutter sei danke hat er aber in unserem haus seinen bestand :heul:

Ist bei nem Kumpel auch so :shot:

Falls jemand es noch nicht weiss, ich heiss Marius.

€: Spitznamen: Etzel (Nachname), Kleiner^^. Sarahjaninabruder (ich hab keine Schwester! :fresse:) und wenn ein Kumpel nerven will, nennt er mich "Pupsy" :fresse:²

Aber eigentlich werd ich entweder Marius oder an meinem Nachnamen genannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Meiner lautet René.
Vom französchen être né = geboren sein.
rené = wiedergeboren
Bei Frauen wäre das dann Renée.

man nennt mich den Timo
...Spitznamen habe ich allerdings keine - ist aber bei solch nem Namen auch glaube ich kein Wunder :)

Ich heisse fast gleich wie du, aber ohne O. Folglich heisse ich Tim. Spitznamen habe ich keine, warum denn auch bei einem so kurzen Namen.

Gruss Play

Meine Name ist Arne ;D
n Spitznamen habe ich nicht =) Früher war es mal Arne Banane Sauerkraut mit Sahne oder so xD

@feeeeel: :lol: geiler Nick

mfg
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
hm, wie heiß ich wohl?:rolleyes:

Spitznamen(eher selten genutzt):

- Kleiner Lars
(2x Lars in einer Klasse, wir sitzen auch noch nebeneinander, der andere Lars wird aber mittlerweile von fast allen mit seinem Nachnamen angesprochen, selbst von Lehrern:fresse: )

- Mr. Andresen
(man achte auf die Schreibweise, nicht (Neo) Anderson,aber so gesprochen:d )

Noch 2 die mir meine Schwester gegeben hat:
- Lilly :stupid:
- Larissa :stupid:

lol, wieviele Christophs und Christophers es hier gibt. Wo bleiben die ganzen Vincents?:fresse:

mfg
Vincent

So, mal bisschen Abwechslung;)

Ich heiße Matthias:banana:

Spitznamen: Matsche, Matscher, Matze, Matz, Hosenmatz:lol:, Hung Well, Matschkopf oder einfach nur Matsch:fresse:

greetz from the east:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh