Der "Ich bin Opfer einer wahnsinnigen Freundin" Thread

suali

Urgestein
Alle möglichen Riesenthreads gibt es hier, aber anscheinend bin ich der einsige Kerl hier der das Opfer einer wahnsinnigen Freundin ist.

Naja zum Anfang der Geschichte:

Um halb 13 Uhr klingelt meine Handy in der Arbeit. Meine ach so geliebte Freundin ist dran "Du, woltl dich nur erinnern, dass wir uns heut nicht sehen, da ich mit der Arbeit heute auf dem Volksfest bin, hab ich dir aber die letzten 2 Wochen täglich gesagt"
*zonk* Wieeeee???? Ich weiß von nichts :eek:.
(Ich musste spontan an Mario Barth und sein Buch "Frau Deutsch - Deutsch Frau" denken und an den Part in der die Frau alles dem Kühlschrank erzählt anstatt den Mann)

Ok, back to topic. Was geschieht? Nichts. Besser keine Diskussion eingehen. Ich sag einfach "Ok"

4,5 Stunden später, Handy klingelt:
Du, wann soll ich dich heut holen? Wir gehen alle in Tracht, du musst auch.
Ja wie???? Die ganze Zeit meint man, man hatn schönen gemütlichen Arbeit mitm Bierchen in der Hand vorm TV und auf einmal soll man mit ( Laut Mario Barth hätte ich davon ausgehen müssen, da Fraune ja nur in Subtexten labern). Naja egal.
Das Problem ist nur:

WO BRINGT MAN TRACHT HER UM HALB FÜNF FREITAG ABEND???

Jetzt sieht die Situation so aus:
- Zu große Lederhose von Vater. Ich seh aus wie ne ausgelutschte Pellwurst
- Zu großes Trachthemd ausm Second Hand Shop
- Strümpfe die bis hoch zu den Knien gehen und wie hölle jucken, weil man zuviele Haare an den Beinen hat....

Jetzt hab ich die Wahl.. entweder ich geh - so idiotisch wie ich ausseh hin - oder ich hab den Stress meines Lebens, weil ich sie vor ihren Kollegen blamiere... Was so oder so der Fall sein wird.

-->
Erzählt, was euer Partner für Aktionen bringt. Bin gespannt.

Liebe Grüße....

oder da ich wie ein besoffener fetter Ur-Bayer ausseh:

Pfiats eich Burschn und sauba bleibm!

edit - hab das prob ganz ok lösen können - siehe hier: (trotzdem scheiss aktion von ihr)
http://pnsearch.pn.funpic.de/tracht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suali schrieb:
Jetzt sieht die Situation so aus:
- Zu große Lederhose von Vater. Ich seh aus wie ne ausgelutschte Pellwurst

- Strümpfe die bis hoch zu den Knien gehen und wie hölle jucken, weil man zuviele Haare an den Beinen hat....

muahaha :lol: wie geil der satz Ich seh aus wie ne ausgelutschte Pellwurst ich kann nich mehr xD

zu 2 rassier dir die beine ^^

i geh heid a aufa Volksfest, abba ned mit Lederhosn....:d

Zuletzt bearbeitet:
ich hoff mal ned gillamoos :)

geht nicht, juckt :(

Entweder hier geht's direkt wieder zum Topic oder es ist schneller dicht als ihr euch die Beine rasieren könnt :btt:

mach deiner freundin klar, dass sie das verhunst hat und geh in normalen klamotten hin ...

das is so goil, die threads werden immer besser :lol:

ich hatte mal ne kurze zeit eine die aller 5 min angerufen hat bzw. geschrieben (ging ganze 4 tage gut :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
alexthebrain schrieb:
Entweder hier geht's direkt wieder zum Topic oder es ist schneller dicht als ihr euch die Beine rasieren könnt :btt:
also haben wir noch 3 std zeit :d

:(
ok mein weltbild hat sich geändert.... ich hab die einzige die einen an der waffel hat ... ok -.-

sieht doch cool aus ... das is mein ernst!
schad nur um die sache mit der freundin ... ich glaub die is schizo ...
meine hat solche "aussetzer" gott sei dank nich *schwärm*

Nunja denks dir so - welche Wahl hättest du gehabt?

Hättest du nicht mitgespielt wär sie sauer und es gäb wahrscheinlich "Liebesentzug" (jaja die Frauen :fresse:)

So kommst du am besten aus der Sache raus und hast vielleicht sogar noch nen Vorteil demnächst

Aber ja, deine Freundin ist wahnsinnig - ka. ob ich das auch so ertragen hätt :shot:

also ich finde du schaust gar nicht so schlecht aus, auserdem zählen die inneren werte :)

ich hatte mal eine die hat mich gefragt welche augenfarbe die hannah (ne gute freundin von mir) hat... naja hab ich halt blau gesagt ohne mir groß was dabei zu denken... ne woche später telen wir so und da hat se gemeint jaaaaaaaaaa sie hat keinen bock mehr un überhaupt und wenn ich dann auch noch von den tiefen blauen augen von der hannah vorscwärm... naja ne woche gings noch weida und dann ham wir uns mal getroffen und sie so "was is denn jetz mit uns?" ich: "schluss" dann is se gegangen...^^ seit dem schaut se mich nur noch doof an...

suali schrieb:
:(
ok mein weltbild hat sich geändert.... ich hab die einzige die einen an der waffel hat ... ok -.-

also wenn du sie net mehr willst *hust*, ich würde mich opfern ;-)

lol nice Dress :-) poste doch ma dein Freundin ( in Kluft bitte )hehe.. naja ihr kennt doch Hormon überdruck und so. Anscheinen war einfach der Cache von ihr voll. Defragmentier se ma wieder und dann bootet se auch schneller rofl

was bin ich für ein NERD..
net so schlimm meine Süße is auch manchma so

naja, also wenigstens hört ihr was von euern freundinnen, ich seh meine ja grad 2 mal inner woche beim training.... sie hat nach eigener aussage nie zeit. wers glaubt.. :hmm:

Meine Freundin war auch top^^
ich hab die ständig bekocht etc. immer frühstück gemacht und ans bett gebracht und so nen scheiß...
jetzt hat se vor nem halbe jahr schluss gemacht und rennt rum und erzählt scheiße z.b.: "wenn du bei dem bist geh net in die küche, dann zwingt er dich zu kochen"

:fresse: :fresse:

^^

tjo, manche mögens nich, wenn man sie auf händen trägt ^^

skillless schrieb:
tjo, manche mögens nich, wenn man sie auf händen trägt ^^

scheint so^^
angeblich hab ich letztens auch ihr auto zerkratzt und ihr verboten abends mal wegzugehen^^

MUAHAAA I AM EVIL

:fresse:
^^

oh das ist sehr übel

frauen.... naja meine freundin ist auch nicht ganz normal. vergisst immer was für filem sie schon gesehen hat und so aktionen wie das habe ich dir schon vorher erzählt gibsd auch manchmal.

ich würd einfach nicht hingehen. ist doch dein gutes recht und wenn es wegen sowas stress gibt sollte man sich mal überlegen was da ncihts timmen könnte

mien schädle brummt -.-

RaX45 schrieb:
scheint so^^
angeblich hab ich letztens auch ihr auto zerkratzt und ihr verboten abends mal wegzugehen^^

MUAHAAA I AM EVIL

:fresse:
^^
Echt übel. Respekt dass du darüber lachen kannst.

Wie wär's wenn du mal mit der Polizei drohst, sollte sie nicht aufhören so nen Müll zu erzählen? Stichwort üble Nachrede ...

Sorry aber ich lach mich grad tierisch weg :)

Vor allem gibt das Photo deine Laune so verdammt gut wieder :d :lol:

könnte man jetzt bitte aufhören sich über mich kaputt zu lachen :) ich würde es bevorzugen wenn ihr mal geschichten auspackt ^^

edit: und ein foto von meiner holden gibts im dirndl ned. und für a normales müsstet ihr mir scho was bieten ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh