suali
Urgestein
- Desktop System
- DerFred
- Prozessor
- Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- MSI x570 Unify
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 240 mit NF-a12x25 Chromax.Black
- Speicher
- 32GB TridentZ Neo 3600 CL16
- Grafikprozessor
- Zotac Geforce RTX 3080 AMP Holo 10GB @ 0,875 undervolted / 1920mhz Boost
- Display
- 34" HP x34
- SSD
- EVO 960 M.2 250GB / EVO 940 250GB / MX100 512GB / Crucial P1 2TB M.2 / WD Blue 3D NAND 2TBG
- Gehäuse
- Lancool II Mesh
- Netzteil
- Fractal ION 860p
- Keyboard
- Klim Dash TKL
- Mouse
- Razer Naga Pro
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Saxx AS30 DSP / Beyerdynamics Custom Studio & Custom One Pro / Fiio K3 (2021)
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 Mbit
Alle möglichen Riesenthreads gibt es hier, aber anscheinend bin ich der einsige Kerl hier der das Opfer einer wahnsinnigen Freundin ist.
Naja zum Anfang der Geschichte:
(Ich musste spontan an Mario Barth und sein Buch "Frau Deutsch - Deutsch Frau" denken und an den Part in der die Frau alles dem Kühlschrank erzählt anstatt den Mann)
Ok, back to topic. Was geschieht? Nichts. Besser keine Diskussion eingehen. Ich sag einfach "Ok"
4,5 Stunden später, Handy klingelt:
Das Problem ist nur:
WO BRINGT MAN TRACHT HER UM HALB FÜNF FREITAG ABEND???
Jetzt sieht die Situation so aus:
- Zu große Lederhose von Vater. Ich seh aus wie ne ausgelutschte Pellwurst
- Zu großes Trachthemd ausm Second Hand Shop
- Strümpfe die bis hoch zu den Knien gehen und wie hölle jucken, weil man zuviele Haare an den Beinen hat....
Jetzt hab ich die Wahl.. entweder ich geh - so idiotisch wie ich ausseh hin - oder ich hab den Stress meines Lebens, weil ich sie vor ihren Kollegen blamiere... Was so oder so der Fall sein wird.
-->
Erzählt, was euer Partner für Aktionen bringt. Bin gespannt.
Liebe Grüße....
oder da ich wie ein besoffener fetter Ur-Bayer ausseh:
Pfiats eich Burschn und sauba bleibm!
edit - hab das prob ganz ok lösen können - siehe hier: (trotzdem scheiss aktion von ihr)
http://pnsearch.pn.funpic.de/tracht.jpg
Naja zum Anfang der Geschichte:
*zonk* Wieeeee???? Ich weiß von nichts .Um halb 13 Uhr klingelt meine Handy in der Arbeit. Meine ach so geliebte Freundin ist dran "Du, woltl dich nur erinnern, dass wir uns heut nicht sehen, da ich mit der Arbeit heute auf dem Volksfest bin, hab ich dir aber die letzten 2 Wochen täglich gesagt"
(Ich musste spontan an Mario Barth und sein Buch "Frau Deutsch - Deutsch Frau" denken und an den Part in der die Frau alles dem Kühlschrank erzählt anstatt den Mann)
Ok, back to topic. Was geschieht? Nichts. Besser keine Diskussion eingehen. Ich sag einfach "Ok"
4,5 Stunden später, Handy klingelt:
Ja wie???? Die ganze Zeit meint man, man hatn schönen gemütlichen Arbeit mitm Bierchen in der Hand vorm TV und auf einmal soll man mit ( Laut Mario Barth hätte ich davon ausgehen müssen, da Fraune ja nur in Subtexten labern). Naja egal.Du, wann soll ich dich heut holen? Wir gehen alle in Tracht, du musst auch.
Das Problem ist nur:
WO BRINGT MAN TRACHT HER UM HALB FÜNF FREITAG ABEND???
Jetzt sieht die Situation so aus:
- Zu große Lederhose von Vater. Ich seh aus wie ne ausgelutschte Pellwurst
- Zu großes Trachthemd ausm Second Hand Shop
- Strümpfe die bis hoch zu den Knien gehen und wie hölle jucken, weil man zuviele Haare an den Beinen hat....
Jetzt hab ich die Wahl.. entweder ich geh - so idiotisch wie ich ausseh hin - oder ich hab den Stress meines Lebens, weil ich sie vor ihren Kollegen blamiere... Was so oder so der Fall sein wird.
-->
Erzählt, was euer Partner für Aktionen bringt. Bin gespannt.
Liebe Grüße....
oder da ich wie ein besoffener fetter Ur-Bayer ausseh:
Pfiats eich Burschn und sauba bleibm!
edit - hab das prob ganz ok lösen können - siehe hier: (trotzdem scheiss aktion von ihr)
http://pnsearch.pn.funpic.de/tracht.jpg
Zuletzt bearbeitet: