Der "Ich bin Opfer einer wahnsinnigen Freundin" Thread

Verdammt, ich finde man muss schon sehr Geeky sein um iergendetwas PC artiges einer Frau vor zu ziehen.

Zumindest hätte ich keine meiner Frauenbekanntschaften meinem Rechner den Vortritt genommen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, lese es selber gerade :fresse: ist ein wenig confus gowerden =)

Ich meine Wenn eine Frau bei sitzt, die nicht nur einen Film gucken will, dann ist der Rechner TABU :P

Also ich sehe das auch so wie QGel. Selbst in meiner bisher längsten Beziehung (über 5 Jahre) habe ich nicht ein einziges Mal meine Freundin wegen meinem PC stehenlassen. Zwischenmenschliche "Spiele" sind halt doch um einiges interessanter als PC-Spiele... :fresse:

Und ich glaube, mit etwas Phantasie und Abwechslung wäre das auch nach 20 Jahren Beziehung noch dasselbe... :d

Also ich sehe das auch so wie QGel. Selbst in meiner bisher längsten Beziehung (über 5 Jahre) habe ich nicht ein einziges Mal meine Freundin wegen meinem PC stehenlassen. Zwischenmenschliche "Spiele" sind halt doch um einiges interessanter als PC-Spiele... :fresse:

Und ich glaube, mit etwas Phantasie und Abwechslung wäre das auch nach 20 Jahren Beziehung noch dasselbe... :d

was würdest du vorziehen?
Lan mit den Kumpels
ODER
Einkaufen mit der Freundinn ??? :bigok:

mit der freundin zur lanparty :drool: (und hotpants net vergessen)

nicht, dass es mir bekannt wär

auf ner guten lan gibts was zu gewinnen, einkaufen negativ ;) höchstens getränke

öhm, solange es ihr geld ist?

Ist mir das trotzdem egal. Ich steh mir doch nicht jeden Samstag stundenlang die Füße platt... :fresse:

Verdammt, lese es selber gerade :fresse: ist ein wenig confus gowerden =)

Ich meine Wenn eine Frau bei sitzt, die nicht nur einen Film gucken will, dann ist der Rechner TABU :P

lol die dicke katze :lol:

Gibt kein Fazit, man kann es den Frauen einfach nicht recht machen :p

Aber probieren wir doch einfach unser bestes zu geben und den Leute die Probleme mit Fraune haben hier ein Auffangbecken zu bieten ;)
Wir kennen das ja alle...

Also in diesem Sinne auf die Frauen und weiter geht es:

Ich war übrigens mit meiner penetrannten Bekannten letztes Wochenende in der Disco, ging aber gut.
Ich denke jetzt wo sie weggeozgen ist und sich alles eingelebt hat ist sie auch nicht mehr so durch den Wind :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh