Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
QGel schrieb:Hey, normal sollen ja Posts über kranke Freundinen erstellt werden.
Nunja, habe da auch so ein Problem.
Ist eine richtig gute Freudin von mir und die gute zieht bald wech auf Grund ihrer Ausbildung.
Nunja, letzes Wochenende, war dann großes Möbelpacken angesagt und ab gings.
Alles in den Sprinter und los, neue Bude eingeräumt, gerade fertig...
Dann:
Konversations Start:
Sie: "und was machen wir beide heute noch schönes?"
Ich: "Nun, weiß ja nicht was du machst, aber ich gehe heute ein trinken"
Sie: "Wie? wollten doch was zusammen machen?!"
Ich: "Aha, tut mir leid aber das ist mir neu "
Sie: "Naja, dann gehen wir halt nur ins Kino, Miami Vice ist ja gerade angelaufen, kannst ja dann noch trinken gehen"
So geht das ganze des öfteren...
Normalerweise bin ich ein Mensch der keine Probleme hat seine Meinung zu sagen, aber bei dieser Frau geht es einfach nicht, das ist echt total komisch.
Bei ihr habe immer das Gefühl Sie vor den Kopf zu stoßen.
Und nunja, wir kennen uns echt lange, aber das Problem ist, ihr halber Freundeskreis ist nicht mehr existent, die sind mit 5 in eine WG gezogen...für Studium und die WG ist ~500KM weit wech, also nichts mit eben rüber fahren.
Nunja, gestern klingelt es, ich mache die Tür auf, schon wieder ein sitzen, da endlich Wochenende und 2 Freunde zu Besuch.
Dialog:
Sie: "Wie siehst du denn aus?"
Ich: "Wieso?"
Anmerkung: kam gerade aus der dusche und stand da in Shirt und Boxershorts und halt ein im Tee gehabt.
Sie: "ja, was ist denn mit dem Kabel?"
Ich: "Kabel?" (ich wie immer --> )
Sie: "Ja, brauche doch noch ein Kabel für DSL in meiner Neuen Wohnung"
Ich: "Kabel" (ab ins Zimmer und ein Lankabel gesucht)
Sie: "Danke und was machen wir jetzt?"
Ich: "och, ich wollte hier weiter trinken"
Sie: "Gut, dann mache ich mit, gehe eben rüber zum Getränkeladen und kaufe was, dann können wir ja meinen Abschied feiern"
Ich: "Sorry, aber die Idee ist nicht sooo gut"
Sie: "Warum?"
Ich: "ich habe Besuch"
Sie: "ist ja nicht schlimm, kann mich integrieren"
Ich: "Sicher? wir reden wirklich nur über PC's und über nakte Frauen und Schmuddelkram, halt alles was _antifeminin_ ist"
Sie: "achso ja, dann verschieben wir das"
Dann war sie wech,
Heute:
Handy klingelt (verdammt, der Totfeind nach dem trinken), die gute Dame am Aparat.
Sie: "ja, ich komme dann gleich OK?"
Ich: "hä?"
Sie: "ja´, hatten das ja auf heute verschoben!"
Also, Leute helft mir mal...
Die Frau macht mich kirre und ich habe echt Angst sie abzuweisen, da sie eine gute Freudin ist!
Wenn Sie doch nicht sooooo penetrannt wäre!
mfg... ist ein bisl viel geworden
p.s. Frau-Deutsch Deutsch-Frau brauch ich auf jeden Fall bei der!
Heimwerkerking schrieb:Sie:"Was ziehst denn gleich an?"
ich:"ähm..kein Plan..das was in meinem Schrank ganz oben liegt?"
Puh wie geil, ich dachte ich bin ein armes einzelnes Subjekt in einer Welt voller verständnisvoller Lebensgefährten
Sie: Ich bin um 7 zu Hause, dann kochen wir zusammen und es gibt um 8 essen!
Als um halb 8 noch keiner da war hab ich angefangen zu kochen, essen war um 8 Uhr fertig
Ich: Schön dass Du schon da bist (um 8!!), essen is fertig!
Oh danke!
Wolltest Du nich um 7 da sein?
ja, wieso?is das jetzt ein Problem dass Du essen gemacht hast???
hab ich das gesagt?
nein, aber gedacht!
das is eh der geilste Spruch...nein, aber Du hast es GEDACHT!!!^^
Nemesys schrieb:gut, dann mach ein topic dafür auf: meine freundin ist opfer eines bekloppten
das liegt an den dummen medien, wo nur geprallt wird, dass man nur mit schönheit erfolg haben kann. dass intelligenz nicht vom aussehen abhängt, ist ja wohl klar. aber die (ich verallgemeiner jetzt mal) gutaussehenden wollen ja keine/n freund/in, die hä ist, was imho eigentlich recht anti-human ist, das ist erniedrigend
Nemesys schrieb:tja, kopfhörer könnten das problem lösen
musik nicht mein fall aber kreativität hat schließlich keine grenzen
Nemesys schrieb:hm, dann versteh ich deine ex-freundinnen nicht, solange sie sich das nicht anhören muss und will, ist es doch ok so, wahrscheinlich hast du aber die gespräche damit ausgemerzt, weil du mit kopfhörern kaum ansprechbar bist und dann solche sachen kommen wie: ich hör grad musik, hab kein bock zum reden oder so ähnlich
ThulePhil schrieb:Ist wie
die Freundin steht vor dem Schrank, wir wollen bloss mal in die Stadt gehen ein bissl was einkaufen.
Sie: Was soll ich denn anziehen?
ich: nimm doch das da.
Sie: nein, das passt nicht zu den Ohrringen (! )
Ich: dann nimm doch das andere
Sie: das passt aber nicht zu der hose
ich: dann nimm doch ne andere hose
sie: die trag ich doch aber so gerne
ich: dann nimm halt das shirt da
sie: nein, das passt alles nicht, ich hab nix zum anziehen.....
Also manchmal frag ich mich echt
Leiden Frauen an Textilblindheit?
chup4 schrieb:möglichkeit
a) ihr ist langweilig
b) sie brauchts mal wieder ganz dringend
c) füll sie ab und finds raus
d) leb damit
Hab auch noch ne nette Geschichte:
Ist schon etwas älter, aber super,
Ich studierte in Münster/Westfalen, hatte ne Freundin 100 km weit weg, kein Probem, wofür gibts das Studententicket?
Ich rufe an, hey, Süße, ich komme heute irgendwann zwischen 4 und 8 Abends, ich weiss es nicht genau, ich werde heute mitgenommen und muss noch was erledigen. Sie: Ok. bla,
dann um halb 9 bei ihr gewesen, *klingel* sie macht die tür auf, komm mit, in ihr Zimmer, *abschließ*. Hab mich schon voll gefreut, dass ich sie ausnahmsweise mal nicht zum vögeln überreden muss, aber: weit gefehlt. Meine Schuhe stehen draußen, ich höre mir das Gebrülle meines Lebens an, wie es denn sein könnte, dass ich sie 4,5h hätte warten lassen, uswusf. Durch die Lächerlichkeit dieser Aussage habe ich mich ein bisschen zum herzhaften Lachen genötigt gefühlt, was ihrerseits sehr liebevoll erwidert wurde. Mit Flaschen, Schlüsselbung, Büchern.
Mir wurde der Weg nach draußen verweigert, immernoch unter Trommelfeuer liegend (Sie war irgendwas zwischen wütend und heulend), habe dann nach kurzer überlegung ihre Liebe an die Tür weiterzureichen um mir den Weg nach draußen zu bahnen, das Fenster geöffnet, bin aufs Carport (habe kurz Schluss gemacht) und bin auf Socken nach Hause gelaufen.
Die Schuhe hat sie mir wutentbrannt 4 Tage später wieder gegeben, hab noch mal die Mutter getroffen, die sich für ihre Tochter entschuldigt hat. Lol. Mamas mögen mich
Ähm ... Männerabende? Eifersüchtig?blue:scorpion schrieb:ne... meine cousinen mag sie nicht so sonderlich
joa, aber mit der eifersucht zerstört sie mehr als mir das wichtig wäre
mir ruhe haben meine ich so in der richtung, bissl zoggn, in foren rumsurfen, irc bissl quatschen .. so 1-2 stunden.. das is meine tägliche dosis die ich irgendwie brauch.. das will ich halt alleine machen.. sie hat mir zwar schon öfters angeboten das ich das alles auch machen kann wenn sie da ist, aber dann sitzt sie irgendwo hinterm pc aufm bett und fadisiert sich und das is dann halt auch nicht so das wahre :/
beQuiet schrieb:Ähm ... Männerabende? Eifersüchtig?