Der "Ich bin Opfer einer wahnsinnigen Freundin" Thread

Ich blühe in diesem Thread voll auf =)

habe noch nie so viele Leute mit den gleichen Problemen gesehen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
QGel schrieb:
Hey, normal sollen ja Posts über kranke Freundinen erstellt werden.

Nunja, habe da auch so ein Problem.

Ist eine richtig gute Freudin von mir und die gute zieht bald wech auf Grund ihrer Ausbildung.
Nunja, letzes Wochenende, war dann großes Möbelpacken angesagt und ab gings.
Alles in den Sprinter und los, neue Bude eingeräumt, gerade fertig...

Dann:
Konversations Start:
Sie: "und was machen wir beide heute noch schönes?"
Ich: "Nun, weiß ja nicht was du machst, aber ich gehe heute ein trinken"
Sie: "Wie? wollten doch was zusammen machen?!"
Ich: "Aha, tut mir leid aber das ist mir neu :confused:"
Sie: "Naja, dann gehen wir halt nur ins Kino, Miami Vice ist ja gerade angelaufen, kannst ja dann noch trinken gehen"

So geht das ganze des öfteren...

Normalerweise bin ich ein Mensch der keine Probleme hat seine Meinung zu sagen, aber bei dieser Frau geht es einfach nicht, das ist echt total komisch.
Bei ihr habe immer das Gefühl Sie vor den Kopf zu stoßen.
Und nunja, wir kennen uns echt lange, aber das Problem ist, ihr halber Freundeskreis ist nicht mehr existent, die sind mit 5 in eine WG gezogen...für Studium und die WG ist ~500KM weit wech, also nichts mit eben rüber fahren.

Nunja, gestern klingelt es, ich mache die Tür auf, schon wieder ein sitzen, da endlich Wochenende und 2 Freunde zu Besuch.
Dialog:

Sie: "Wie siehst du denn aus?"
Ich: "Wieso?"
Anmerkung: kam gerade aus der dusche und stand da in Shirt und Boxershorts und halt ein im Tee gehabt.
Sie: "ja, was ist denn mit dem Kabel?"
Ich: "Kabel?" (ich wie immer --> :confused: )
Sie: "Ja, brauche doch noch ein Kabel für DSL in meiner Neuen Wohnung"
Ich: "Kabel" (ab ins Zimmer und ein Lankabel gesucht)
Sie: "Danke und was machen wir jetzt?"
Ich: "och, ich wollte hier weiter trinken"
Sie: "Gut, dann mache ich mit, gehe eben rüber zum Getränkeladen und kaufe was, dann können wir ja meinen Abschied feiern"
Ich: "Sorry, aber die Idee ist nicht sooo gut"
Sie: "Warum?"
Ich: "ich habe Besuch"
Sie: "ist ja nicht schlimm, kann mich integrieren"
Ich: "Sicher? wir reden wirklich nur über PC's und über nakte Frauen und Schmuddelkram, halt alles was _antifeminin_ ist"
Sie: "achso ja, dann verschieben wir das"

Dann war sie wech,

Heute:

Handy klingelt (verdammt, der Totfeind nach dem trinken), die gute Dame am Aparat.
Sie: "ja, ich komme dann gleich OK?"
Ich: "hä?"
Sie: "ja´, hatten das ja auf heute verschoben!"

Also, Leute helft mir mal...

Die Frau macht mich kirre und ich habe echt Angst sie abzuweisen, da sie eine gute Freudin ist!

Wenn Sie doch nicht sooooo penetrannt wäre!

mfg... ist ein bisl viel geworden :fresse:

p.s. Frau-Deutsch Deutsch-Frau brauch ich auf jeden Fall bei der!

möglichkeit
a) ihr ist langweilig
b) sie brauchts mal wieder ganz dringend
c) füll sie ab und finds raus
d) leb damit

Hab auch noch ne nette Geschichte:
Ist schon etwas älter, aber super,

Ich studierte in Münster/Westfalen, hatte ne Freundin 100 km weit weg, kein Probem, wofür gibts das Studententicket?
Ich rufe an, hey, Süße, ich komme heute irgendwann zwischen 4 und 8 Abends, ich weiss es nicht genau, ich werde heute mitgenommen und muss noch was erledigen. Sie: Ok. bla,
dann um halb 9 bei ihr gewesen, *klingel* sie macht die tür auf, komm mit, in ihr Zimmer, *abschließ*. Hab mich schon voll gefreut, dass ich sie ausnahmsweise mal nicht zum vögeln überreden muss, aber: weit gefehlt. Meine Schuhe stehen draußen, ich höre mir das Gebrülle meines Lebens an, wie es denn sein könnte, dass ich sie 4,5h hätte warten lassen, uswusf. Durch die Lächerlichkeit dieser Aussage habe ich mich ein bisschen zum herzhaften Lachen genötigt gefühlt, was ihrerseits sehr liebevoll erwidert wurde. Mit Flaschen, Schlüsselbung, Büchern.
Mir wurde der Weg nach draußen verweigert, immernoch unter Trommelfeuer liegend (Sie war irgendwas zwischen wütend und heulend), habe dann nach kurzer überlegung ihre Liebe an die Tür weiterzureichen um mir den Weg nach draußen zu bahnen, das Fenster geöffnet, bin aufs Carport (habe kurz Schluss gemacht) und bin auf Socken nach Hause gelaufen.

Die Schuhe hat sie mir wutentbrannt 4 Tage später wieder gegeben, hab noch mal die Mutter getroffen, die sich für ihre Tochter entschuldigt hat. Lol. Mamas mögen mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
Sie:"Was ziehst denn gleich an?"
ich:"ähm..kein Plan..das was in meinem Schrank ganz oben liegt?"

:lol:

Puh wie geil, ich dachte ich bin ein armes einzelnes Subjekt in einer Welt voller verständnisvoller Lebensgefährten

Sie: Ich bin um 7 zu Hause, dann kochen wir zusammen und es gibt um 8 essen!
Als um halb 8 noch keiner da war hab ich angefangen zu kochen, essen war um 8 Uhr fertig
Ich: Schön dass Du schon da bist (um 8!!), essen is fertig!
Oh danke!
Wolltest Du nich um 7 da sein?
ja, wieso?is das jetzt ein Problem dass Du essen gemacht hast???
:confused: hab ich das gesagt?
nein, aber gedacht!

das is eh der geilste Spruch...nein, aber Du hast es GEDACHT!!!^^

kanns sein, dass die probleme mit kommunikationspolitik hat? (was sagen und was anderes meinen...) außerdem ist es ihr gedankengang :haha: hättest ja fragen können, woher sie das bitte wissen will, aber darauf wird sie anscheinend nur sowas sagen wie "ich weiß es" oder "das sieht man doch" :lol:

also, was lernen wir daraus? dass pudding keine greten hat und man sich ne ruhige freundin zulegen sollte

lol was für geile story,s ey :d
hammer :lol:
ich wünschte ich hätte mal so geile storys, aber ich komme entweder garnicht an weiber oder nur an welche die mich los werden wollen, (bisher 1 ausnahme)

gut, dann mach ein topic dafür auf: meine freundin ist opfer eines bekloppten :haha:

das liegt an den dummen medien, wo nur geprallt wird, dass man nur mit schönheit erfolg haben kann. dass intelligenz nicht vom aussehen abhängt, ist ja wohl klar. aber die (ich verallgemeiner jetzt mal) gutaussehenden wollen ja keine/n freund/in, die hä ist, was imho eigentlich recht anti-human ist, das ist erniedrigend

Nemesys schrieb:
gut, dann mach ein topic dafür auf: meine freundin ist opfer eines bekloppten :haha:

das liegt an den dummen medien, wo nur geprallt wird, dass man nur mit schönheit erfolg haben kann. dass intelligenz nicht vom aussehen abhängt, ist ja wohl klar. aber die (ich verallgemeiner jetzt mal) gutaussehenden wollen ja keine/n freund/in, die hä ist, was imho eigentlich recht anti-human ist, das ist erniedrigend

lol dass mit dem bekloppten stimmt :fresse:

bei mir liegts aber nicht am aussehen sondern an meinen extremen, :p

habe 3 weiber schon dammit vertrieben dass ich von morgens bis abends aggresive/deppresive/laute musik gehört habe, die wahren sicher eifersüchtig auf meinen mp3 player :lol:
ich mache übrigens auch musik ;) spiegelt meinen charackter wieder :fresse:
www.myspace.com/devouringking

tja, kopfhörer könnten das problem lösen :haha:

musik nicht mein fall aber kreativität hat schließlich keine grenzen :)

Nemesys schrieb:
tja, kopfhörer könnten das problem lösen :haha:

musik nicht mein fall aber kreativität hat schließlich keine grenzen :)

ich hab ja nur mit kopfhöhrern gehört :fresse:

ps: QGel hat ne dicke katze als Avater :fresse: hom

hm, dann versteh ich deine ex-freundinnen nicht, solange sie sich das nicht anhören muss und will, ist es doch ok so, wahrscheinlich hast du aber die gespräche damit ausgemerzt, weil du mit kopfhörern kaum ansprechbar bist und dann solche sachen kommen wie: ich hör grad musik, hab kein bock zum reden oder so ähnlich

Nemesys schrieb:
hm, dann versteh ich deine ex-freundinnen nicht, solange sie sich das nicht anhören muss und will, ist es doch ok so, wahrscheinlich hast du aber die gespräche damit ausgemerzt, weil du mit kopfhörern kaum ansprechbar bist und dann solche sachen kommen wie: ich hör grad musik, hab kein bock zum reden oder so ähnlich

nö eig nicht, hab nur einen im ohr immer gehabt. und geredet wurde eh selten, wusste nie was ich sagen soll. war ganz langweilig immer,
fest stand, diese mädchen konnten alle gruppen die ich mochte nicht mehr ab nach der trennung :fresse: ka warum, war damals sehr deppresiv, bins immer noch, warscheinlich war ich zu negativ/deppresiv für die, ka

Das denke ich auch vor allem weil Frauen auch zu Depressionen neigen.
Die wollen nen lustigen Typen der immer gut drauf iss und sie mitzieht.

das ist sehr wohl wahr :)
ich bin gott sei dank bisher verschönt worden mit solch (aus)art(ungen) des weiblichen geschlechts ... klar, hin und wieder gibts unstimmigkeiten, mal n streitgespräch oder im schlimmsten falle n paar stunden ohne kontaktaufnahme, aber ansonsten kann ich wirklich nichts "schlimmes" oder wie manch andrer hier derartige ausschweifungen berichten.
mancher wird jetzt denken "jaja, das sagt der jetzt nur so, weil seine alte hinter ihm steht und sie ihn in der ehe/beziehung unter der fuchtel hat", aber das ist so nicht wahr. bei uns is das alles sehr ausgeglichen und harmoniert gut.
rein von der beziehung an sich bin ich mit meiner freundin absolut gesegnet. sind jetzt dann im november sechs jahre zusammen und ich bereu keine sekunde davon mit ihr verbacht zu haben.

Es ist zwar nicht DIE Freundin, aber eine Freundin und wer weiß, vielleicht wird's ja mal DIE Freundin, deswegen denke ich, passt das hier:

Ich engagiere mich seit Wochen um meine Herzensdame und sie hat das bis jetzt auch zurückgegeben (noch ist es ja NUR Freundschaft). Nur jetzt auf einmal meint sie, ich wäre nicht ihr Typ, sie stehe eher auf dunklere Typen. Ich: "Was heißt eher?" Sie: "Na ja, Ausnahmen bestätigen ja die Regel." Ich soll also nicht aufgeben.

Wissen Frauen eigentlich irgendwann mal was sie wirklich wollen?!? Ich hasse dieses Hin und Her. Wie soll Man(n) da noch wissen, wann man sich jetzt um sie engagieren soll und wann man lieber mal die :fresse: hält, weil man ja "nicht ihr Typ" ist?!? :hmm:

Das war vor ein paar Tagen. Gestern dann:

"Na ja, es ist halt schön, wenn man sieht, dass jemand um einen kämpft und sich für einen engagiert."

Was sagt man dazu?!? :eek:

Ich engagiere mich auch noch genauso um meine Freundin, wenn ich mit ihr zusammen bin. Nur hab ich garantiert keinen Bock drauf da ewig rumzuzappeln und mich zum Hansel zu machen, wenn sie dann doch nix will. Was soll denn das?

Na ja, das hab ich ihr dann halt so gesagt, da war sie dann beleidigt. Dann kam wieder "Och man, ihr Männer könnt doch auch mal um uns Frauen kämpfen. Du magst mich ja eigentlich gar nicht. blablabla".

NEIN, natürlich mag ich sie nicht. Ich reiß mir ja nur seit Wochen den A* auf um ihr zu gefallen... :shake:

Zuletzt bearbeitet:
haste recht.
wenn von mir eine sowas direkt fordern würde, dann sag ich nein danke.
klar, man soll ihr zeigen, dass sie wichtig für einen ist, aber doch nicht die ganze zeit hinter ihr herkriechen. du kannst doch nicht dein leben lang für sie den hans-kasper spielen.

Und wenn ihr dann ein dunkler Typ über den weg läuft läßt sie sie dich fallen wie ne heiße Kartoffel. So einseitig sollte eine Beziehung nicht sein dass sich nur einer immer bemüht. Das geht auf Dauer nicht gut.

Ne, meiner Meinung nach is das Gelaber. Ihr letzter war genau so ein Typ und der hat sie auf's derbste verletzt und enttäuscht. Deswegen wundert mich das ja so...

Ich denke, das ist Hinhaltetaktik...

Außerdem, eine einseitige Beziehung hatte ich schon. Sowas fange ich bestimmt nicht nochmal an!!! Und falls es aus Versehen passiert oder sich erst später abzeichnet, ist es schneller zu Ende als ich schauen kann.

Vor allem ist es ja bis jetzt alles andere als einseitig. Das ist ja das Komische daran, dass von ihrer Seite mindestens genausoviel zurückkommt wie ich gebe...

Zuletzt bearbeitet:
ThulePhil schrieb:
Ist wie
die Freundin steht vor dem Schrank, wir wollen bloss mal in die Stadt gehen ein bissl was einkaufen.

Sie: Was soll ich denn anziehen?
ich: nimm doch das da.
Sie: nein, das passt nicht zu den Ohrringen (! :lol: )
Ich: dann nimm doch das andere
Sie: das passt aber nicht zu der hose
ich: dann nimm doch ne andere hose
sie: die trag ich doch aber so gerne
ich: dann nimm halt das shirt da
sie: nein, das passt alles nicht, ich hab nix zum anziehen.....

Also manchmal frag ich mich echt
Leiden Frauen an Textilblindheit?;)

das problem hat jeder :) bei mir isses so extrem das die mich oft in der früh anruf und sagt "was soll ich anziehen?"

chup4 schrieb:
möglichkeit
a) ihr ist langweilig
b) sie brauchts mal wieder ganz dringend
c) füll sie ab und finds raus
d) leb damit

Hab auch noch ne nette Geschichte:
Ist schon etwas älter, aber super,

Ich studierte in Münster/Westfalen, hatte ne Freundin 100 km weit weg, kein Probem, wofür gibts das Studententicket?
Ich rufe an, hey, Süße, ich komme heute irgendwann zwischen 4 und 8 Abends, ich weiss es nicht genau, ich werde heute mitgenommen und muss noch was erledigen. Sie: Ok. bla,
dann um halb 9 bei ihr gewesen, *klingel* sie macht die tür auf, komm mit, in ihr Zimmer, *abschließ*. Hab mich schon voll gefreut, dass ich sie ausnahmsweise mal nicht zum vögeln überreden muss, aber: weit gefehlt. Meine Schuhe stehen draußen, ich höre mir das Gebrülle meines Lebens an, wie es denn sein könnte, dass ich sie 4,5h hätte warten lassen, uswusf. Durch die Lächerlichkeit dieser Aussage habe ich mich ein bisschen zum herzhaften Lachen genötigt gefühlt, was ihrerseits sehr liebevoll erwidert wurde. Mit Flaschen, Schlüsselbung, Büchern.
Mir wurde der Weg nach draußen verweigert, immernoch unter Trommelfeuer liegend (Sie war irgendwas zwischen wütend und heulend), habe dann nach kurzer überlegung ihre Liebe an die Tür weiterzureichen um mir den Weg nach draußen zu bahnen, das Fenster geöffnet, bin aufs Carport (habe kurz Schluss gemacht) und bin auf Socken nach Hause gelaufen.

Die Schuhe hat sie mir wutentbrannt 4 Tage später wieder gegeben, hab noch mal die Mutter getroffen, die sich für ihre Tochter entschuldigt hat. Lol. Mamas mögen mich ;)

gott bewahre o_O also das man sogar über das fenster flüchten muss ROFL. is das hart :d

Zuletzt bearbeitet:
hmm..also ich hab auch eine eher "wahnsinnige" Freundin...

komme nach 10 stunden schule heim, und das erste was sie will ist, dass ich sie anrufe oder gleich zu ihr kommen soll -.- sowas wie meine ruhe oder so hab ich eher weniger...

Männerabende sind auch mehr oder weniger absolutes Tabu ..kA sie ist so derbst eifersüchtig, ich hab ihr das schon oft genug erklärt (hatte sie mal bissl aufgezogen (aber NIE beschissen!!), hab mich entschuldigt usw) aber sie glaubt noch immer das ich so der "Stecher" bin oO ... ich mein so der hübscheste bin ich jetzt auch nicht (im Sinne von Chigolostyle und so), geschweige aufreißer ... glaub das letzte mal hab ich vor 4 jahren geflirtet wenn überhaupt -.- ... nun gut ...

ich sitz in der bahn, sie ruft mich an wann ich endlich bei ihr bin
ich: hallo
sie: hallo (^^)
auf einmal hört man halt wie sich eine dame gegenüber von mir mit wem telefoniert und halt auch bissl lacht usw..
sie: wer isn da bei dir?
ich: (mir war das voll peinlich) du es fahren auch noch andere leute mit der bahn... auch weibliche die sich unterhalten (als ob das eine seltenheit wäre ^^)
sie: und das soll ich dir jetzt glauben oder wie? weißt was fahr gleich wieder heim, hast ma wieder alles versaut
ich: häää? WTF (nur gedacht ;) )
... ging dann noch bissl weiter, aber bin dann zu ihr gefahren, haben uns vor dem Fernseher gesetzt und kein Wort miteinander geredet oO .. hab ich mir nur gedacht, toll das hätt ich daheim auch können ^^

sie hat auch schon öfters damit gedroht das sie schluss machen würde wenn das so weiter geht, dann hats mir irgendwann mal gereicht und ich hab dann einfach gesagt, da dann mach halt ... dann ist sie weinend in meinen Armen gelegen und meinte, das war ja alles nicht so gemeint ....

das mit dem Kühlschrankreden passiert ja auch dauernd...

so mittem in einem Gespräch redet sie von Sachen die ich noch nie gehört habe (kA ,zB morgen am Vormittag fahren wir einkaufen da und dort hin, haben wir uns ja eh ausgemacht letztens ...) dann fragt man mal nach wann sie einem das gesagt haben solle, werd ich nur angeschnatzt von wegen 'ich hör ihr ja nicht zu usw.usf....'

Letztens hat sie sich auch aufgeregt weil eine leere Bierdose bei mir im Zimmer stand... aber bei der WM hat sie mir das Bier literweise gebracht wenn ein Match war oO

Das mit den Kleidern glaub ich kennt jeder Mann nur zu genüge :d

deine ruhe haben? warum kuschelst du net nach nem anstrengenden tag mit ihr? lässt sie es net zu? :-[

die eifersucht ist eigentlich gut und schlecht zugleich, gut in dem sinne, dass du es bist, den sie gewählt hat (vielleicht auch umgedreht) und schlecht im sinne, dass es beziehungen zerstört :)

musst sie mal fragen, ob sie auch eifersüchtig wird, wenn du mit deiner cousine oder so redest ;)

ne... meine cousinen mag sie nicht so sonderlich ;)

joa, aber mit der eifersucht zerstört sie mehr als mir das wichtig wäre :(

mir ruhe haben meine ich so in der richtung, bissl zoggn, in foren rumsurfen, irc bissl quatschen .. so 1-2 stunden.. das is meine tägliche dosis die ich irgendwie brauch.. das will ich halt alleine machen.. sie hat mir zwar schon öfters angeboten das ich das alles auch machen kann wenn sie da ist, aber dann sitzt sie irgendwo hinterm pc aufm bett und fadisiert sich und das is dann halt auch nicht so das wahre :/

sei froh das sie überhaupt zeit hat, ich seh meine grade mal 2 mal inner woche wenn ich glück hab... :heul:

@idiotsky:

das kenne ich, hatte ich auch mal, fast 2 Jahre lang...haben uns immer 2 bis maximal 3 mal in der Woche gesehen, manchmal auch nur einmal am Wochenende.

Aber es lief gut, war nicht zu viel und nicht zu wenig ;)

blue:scorpion schrieb:
ne... meine cousinen mag sie nicht so sonderlich ;)

joa, aber mit der eifersucht zerstört sie mehr als mir das wichtig wäre :(

mir ruhe haben meine ich so in der richtung, bissl zoggn, in foren rumsurfen, irc bissl quatschen .. so 1-2 stunden.. das is meine tägliche dosis die ich irgendwie brauch.. das will ich halt alleine machen.. sie hat mir zwar schon öfters angeboten das ich das alles auch machen kann wenn sie da ist, aber dann sitzt sie irgendwo hinterm pc aufm bett und fadisiert sich und das is dann halt auch nicht so das wahre :/
Ähm ... Männerabende? Eifersüchtig? :fresse:

oder anderwaltige dinge mit denen anstellen von denen wir hier nicht sprechen wollen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh