Der"Ich bin total zufrieden mit meinem Rechner" thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Schwasinn....

Mein PC läuft ein neues Weltwunder...

Mein Rechner läuft und läuft...bin zufrieden.

hab auch noch nen ultra alten Knecht, AMD 3000+ @ 2,00 Ghz und 2 GB RAM

spiele eigentlich nicht so oft, nur 1.6 ab und zu mal
und der läuft und läuft und läuft..

Ich bin auch zufrieden mit meinem Rechner, der läuft wie geschmiert und zickt nicht rum, ABER - genau das macht es auch verdammt langweilig :fresse:
Ich hätte gern mal wieder was zum basteln :heul:

schmeiß den Rechner vom 5. Stock und da haste was zum basteln.. zum zusammen basteln :)
oder nein die Idee ist schlecht, dann sitzt du ja jahrelang dran :)

:lol: dat gibt beef:lol:

@goldi: Was haben Frauchens eigentlich so für rechner?:fresse:

mfg
Vincent

:lol: dat gibt beef:lol:

@goldi: Was haben Frauchens eigentlich so für rechner?:fresse:

mfg
Vincent

Meine Wenigkeit hat ein P5B Deluxe, nen C2D E6600, nen Scythe Mine, 2GB 800er OCZ ein 400W Enermax Liberty und ne läppische 7600GS (gespielt wird hier eh nicht ;))
Ach so, Gehäuse ist ein Coolermaster Mystique 631 :)
Hinzugefügter Post:
lief -->Vergangenheit:heuldoch:=P ;-)

Nein, falsch, er hatte mal Beine, aber die hab ich abgeschraubt, damit er mich nicht davon läuft :lol:
Jetzt aber genug OT hier - :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kiste läuft auch stabil!
x2 4200+/M2N-E/x1900GT/2x 1GB Kingston HyperX 750
Leider kann man übertakten vergessen. Bis auf die Graka!

mir tut mein PC leid, weil er bald der zweitrechner ist, armes DFI mobo :(

Mein PC läuft seit Mai 2005 ohne Probleme. Da hab ich ihn auch das letzte Mal platt gemacht. Inzwischen habe ich 3 Graka's (1 x ATI und 2 x Nvidia), zwei NT's, etc. getauscht, ohne einmal zu Formartieren.

Der Rechner läuft wie ein VW Käfer. Bin echt zufrieden...

MfG

Sogar sämtlicht teile die ich schändlich misshandle (GKs imRegal ohne Antistatikfolie/Staubschutz) etc funktionieren,ebenso der RAM der irgendwo in meiner Resterampe liegt oO
Kriegst echt nix kaputt :d

Also bei mir lief bis jetzt immer alles ohne Probleme, außer ich mach das SP2 für Win XP drauf, das letzte mal konnte ich aller 1 Woche Win neu drauf machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh