Der"Ich bin total zufrieden mit meinem Rechner" thread

jop so schauts aus...
war schon ein geiler unterschied als ich von nem x2 4200+, 1gb ram,66gt zu nem c2d @3,2ghz, 2gb ram und 88er gewechselt habe...

jetzt fehlen mir nur noch vernünftige treiber wo der vram bug weg ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solang es keine neue Spiele gibt und das alte atm sehr sehr gut darauf lüfft, bin ich mit meiner Maschine (siehe Signatur) bestens bedient und es lüfft alles einwandfrei stabil und schnell :)
Auf Crysis und Co. und das damit verbundene Upgrade vom PC :fresse:

mein system aus der sig ist nun seit über einem jahr unveränder (ramaufrüstung wegen vista bitte nicht beachten :fresse:) und mir reicht er noch "vollkommen". ;)
sobald die quad-xeon's mit g0-stepping kommen werde ich aber trozdem aufrüsten, auch wenns sinnlos ist. :asthanos:

Ich bin mit meinem Pc voll und ganz zufrieden. Als ich den vor 2 Monaten ca. zusammengebaut habe, lief zuerst alles astrein. Doch dann kristallisierte sich heraus, dass die Grafikkarte (Connect 3D X1950Pro) bei 5 min. - 10 min. wegen sich überhitzender Spannungswandler gerne mal selbst abschaltete bzw. VPU Recover einsprang. Außerdem gab es gerne mal Bluescreens beim Starten einer Anwendung.

Das erste Problem habe ich behoben indem ich die Grafikkarte mit oben genanntem Grund widerrufen habe und mir dafür eine von HIS geholt habe - hat zwar ein Tick mehr gekostet als die Standardteile, dafür läuft die jetzt auch gescheit. (Abgesehen davon, dass der Lüfter gern etwas klackert).
Das zweite Problem ließ sich lösen, indem man den Parallelanschluss im Bios aktivierte. Klingt komisch, ist aber so. :fresse:
Vermutlich war der Treiber dafür installiert, konnte aber nicht gestartet werden weil das Gerät nicht zur Verfügung stand. (Ereignisanzeige war hier sehr hilfreich).

Naja, jetzt läuft die Kiste. Übertakten etc. tue ich erstmal nicht, da schon im Standardzustand alles sehr performant läuft. Ich denke, dass ich in nächster Zeit erstmal Ruhe vor Aufrüstungen hab.

Gruß

Meiner läuft und läuft und läuft.

Und mein Notebook ebenso :-)

Meiner läuft gut. ;)

Ändere auch praktisch nichts an meinem System.

Gut vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft, da die alte Defekt war. Aber ansonsten lass ich mein System so wie es ist.

Da ich eigentlich kaum zocke oder sonstige rechenintensiven Anwendungen ausführe, sehe ich kein Grund für ein Update ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh