der ich-freu-mich-auch-über-kleinigkeiten-thread

Alex1234 schrieb:
Ich freu mich darüber, dass meine Freunde die bei mir immer Wasserpfeife mitrauchen mir Tabak spendieren :)
Das ist gut ^^

Ich freu mich drüber , dass ich heute 3. und 4. Stunde frei hatte , in denen ich mit paar Kumpels zu mir nach Hause gegangen bin und Shisha geraucht haben und dann noch für eine Schulstunde in die Schule um die Sportkurse zu besprechen :)

Und morgen freu ich mich , über 75gr Erdbeer Tabak *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich, dass ich meine 2 Fahrstunden gerade ohne größeren Zwischenfall geschafft habe :d

edit:
und ich freue mich, dass ich noch ferien habe, hehe

Ich habe mich heute gefreut, dass ein Arbeitskollege mir sein Salami/Käse-Sandwich verkauft hat und ich deshalb nicht den achsoweiten Weg zum Kiosk (30m) zurücklegen musste.

Danke Marvin :d

MfG

Des weiteren hat mich heute gefreut, das heute gleich 2 geile Azubinen in die EDV-Abteilung gekommen sind. Das ist echt Mangelware, dass sich mal geile Mädels in die EDV verirren.

Jedes Mal, wenn es an der EDV-Tür klingelt denke ich mir: "Bitte, bitte lass es eine hübsche Auszubildende sein!" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

seit diesem Jahr haben wir einen Nektarinenbaum und Pfirsichbaum im Garten, noch im Juli waren nur kleine grüne dinger dran, niemals hätte ich gedacht, das das gute Früchte werden.
Mein Vater hat mir vorhin gesagt das wir Nektarienen und Pfirsiche draußen haben, ich sofort raus und hab meinen Augen nicht getraut. Tatsächlich waren da echte große Nektarinen dran und kleine Pfirsiche. Ich kann nur sagen, schmeckt erste Sahne:d 5 von 5 Sterne an den Nektarienenbaum :d
Aber der größte Unterschied ist immer noch zwischen gekauften Erdbeeren :hwluxx: und Erdbeeren aus dem Garten :d

Zuletzt bearbeitet:
freue mich, dass ich mich immernoch unglaublich fit fühle, obwohl ich heute schon bei nem beachvolleyballcup gespielt habe und weiß, dass ich gleich training und nen testspiel habe...daumen hoch

Jo, Pottie ;)

Ich freue mich, hmm, das meine Freundin morgen wieder kommt.

Ich hab mich heute gefreut den Tanga + Ritze :lol: meiner Klassenkameradin 2 Stunden lang zu beobachten? Hab natürlich net die ganze Zeit hinguguckt. Ehrlich net! ;)

Ich hoffe, dass kommt jetzt net Notgeil rüber :fresse:

BeefCake schrieb:
Ich hab mich heute gefreut den Tanga + Ritze :lol: meiner Klassenkameradin 2 Stunden lang zu beobachten? Hab natürlich net die ganze Zeit hinguguckt. Ehrlich net! ;)

Ich hoffe, dass kommt jetzt net Notgeil rüber :fresse:

da kommen doch eh nur püpse raus :haha:

ich freu mich dass es son Thread überhaupt gibt

Akba schrieb:
ich freu mich über das schöne Wetter! :fresse:

ich weiß nicht, wie es bei dir ausschaut, aber hier in schönberg ist es inzwischen recht kühl und auch so ab etwa 17h war die sonne schon weg und bisschen windig. heut vormittag dafür schön viel sonne :)

das ich gerade mit meiner schwester telefoniert habe :d

mich hat heute gfreut, dass ich wieder mal ein bisschen auto fahren konnte
is für nen 18-jähren ohne eigenes auto was schönes ^^

Ich freue mich das ich heute um 5 Uhr und mal nicht um 6 zuhause war.
Ich freue mich auch schon auf Morgen da ich nicht so lange wie sonst arbeiten muss und wochende ist.

Achja, hab mir CEM bestellt, freue mich auch darauf und zwar das es bald kommt .

ich freu mich darüber, dass ich wenn ich morgen überstanden hab erstmal zwei tage frei und dann berufsschule hab :P

Ich freu mich, dass ich eben meinen 1. Monatsbericht fertiggestellt habe und das, obwohl mich keiner dazu gezwungen hat.

Wie ich mich kenne, wird das aber nicht immer so gut laufen und ich sehe schon, dass ich am Ende des Jahres eh wieder im Verzug sein werde.

Naja, der Grundstein ist schonmal gelegt :fresse:

dass ich heute zwei rehe weiterleben lassen durfte, weil ich schnell genug reagiert und gebremst hab
hab mich mit meine reflexen allgemein in letzter zeit überrascht, wenn zb was runtergefallen is und ich es aufgefangen habe
sollte mir allerdings präventiv angewöhnen, dass zurückzuhalten, wenn es sich bei dem fallenden objekt um ein messer handelt :fresse:

und das ich heute mehrfach vom chef gelobt wurde und mal gelegenheit hatte mit den leuten vom service nach der arbeit gemütlich rumzusitzen

ich freue mich das der packet bote gestern 2packete gebracht hat auf nachname,und dabei eins vergessen hat einzuscannen und zubezahlen.

Schon das 2te mal passiert in 6 monaten :fresse:

ich freu mich, dass ich heute endlich, endlich, endlich wieder mit dem auto einkaufen fahren konnte, denn es ist aus der reperatur gekommen!!
und ich freu mich, dass heute schon wieder ein lkw holz geliefert hat, es die gleiche szene wie vor einer woche war - nur diesmal wurde mein auto nicht übergebrettert!

ich freu mich das meine Katze "Pfote" heute friedlich eingeschlafen ist und von mir gegangen ist, und nicht leiden mußte auf ihre alten und letzten tage. Sie hatte noch eine kleinigkeit gegessen und ist aufs sofa gesprungen zum streicheln und ist dabei gegangen.

lol, selten so gelacht :shot: das ist meine kleinigkeit für heute ^^

ich freu mich das ich heute in mein bettchen gehen werde(zu viel party in der letzten zeit)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh