Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bayern hat sicherlich noch mehr außer Weißwurst, Leberkäs, Semmeln und Bier zu bieten.
Als Bayer muss ich noch zugeben dass ich Leberkäs und Weißwürst nicht so gern mag. Ich mein schaut euch das Zeug mal an, weiß Gott was da alles für ein Dreck mit reingemischt wird. Dann noch eine ordentliche Ladung Gewürzmischung rein und fertig.
Lieber eine Schnitzelsemmel und statt Weißwürst eine gekochte Bauernwurst oder so.
Und ne Bauernwurst schaut besser aus?
dann dürft ihr aber auch keine tiefkühlpizzas essen, wisst ihr was da fürn dreck in der wurst ist ?
des wollt ihr garnet wissen
hm, in der nähe des fichtelgebirges wäre evtl. auch noch interssant
Die hässlichste Großstadt in Bayern ist meiner Meinung nach Erlangen, schmutzig, voll, laut, nichts zu bieten...
Dagegen werden Weißwürst relativ selten gegessen. Liegt wohl auch daran, dass die mit Bier und Brezen genossen werden, also kein Fingerfood ist.
es gibt nix besseres als samstag mittag nach der arbeit draußen zu sitzen und gaaanz entspannt ein paar weißwürstel mit senf und einer breze zu essen.
Die Frauen in Bayern ist auch ein ganz anderes Kaliber
Bin in Bayern geboren und habe dort die ersten 19 Jahre meines Lebens verbracht. Sobald ich mein Abitur in der Tasche hatte habe ich sofort die Biege gemacht.
Für mich die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Die vielgepriesene "liberalitas bavariae" ist nur ein Ammenmärchen, ich habe Bayern provinziell und engstirnig erlebt und zwar egal in welcher Ecke.
Anyway, neben den Ruhrpottlern und Rheinländern sind mir die Bayern das drittsympathischste Grüppchen in Deutschland.
Da ist klar, der Job wird die grobe Richtung vorgeben, aber ich werde wenn möglich keinen Job in einer Gegend annehmen, wo ich nicht glücklich bin.
Ich decke it-technisch einen großen Bereich ab und denke, hoffe, mir einen guten Job in der passenden Gegend aussuchen zu können.
Das wäre der Idealfall, mal sehen was die kommenden Wochen und Monate bringen werden.
oberbayernund aus welchem bundesland kommste? scheinbar wird ja auch außerhalb bayerns sowas gegessen