[FAQ] Der ideale Gaming-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht besser, nur nicht schlechter da die 4 Kerne nicht immer gebraucht werden.
bei gleichem Takt wohlgemerkt.

die Duos haben nur den Vorteil dass man sie höher takten kann.

hier im Forum ist zum Glück eine kompetente Userbasis die im Gegensatz zum Namen nicht nur auf den Luxus geht sondern sehr P/L orientiert ist.
in der Regel wird hier für Spiele PCs auch ein Duo vorgeschlagen, zumindest bei Systemen mit einem knappen Budget.

aber wenn ein Quad im Budget drin ist, was spricht dagegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg
Manchmal wünsche ich mir hier das leute die hier nen account erstellen wollen erstma ne Bewerbung schrieben müssten und dann freiugeschaltet werden ..... Solche sinnlosen treads sind echt zu häufig hier ^^

Wie so Kind?? Seid ihr gemein. Geht mal ins Chip-Forum, da werdet ihr nur finden dass die Dual-Cores für Spielen besser sind.
Nicht, wenn du den Quad gleich hoch taktest wie den Duo. Und auch nicht bei Spielen, die vier Kerne voll auslasten können - hier übrigens nicht im Vergleich zwischen einem auf 5 GHz getakteten Duo und einem 2.5 GHz getakteten Quad.

biste immer noch nicht weg jung?

Habe dein verhalten mal gemeldet, hoffe das befreit uns wenigstens von dir...

Mal so am Rande, in Spielen merkt man den Unterschied zwischen 2 oder 4 Kernen jetzt nicht so wirklich find ich. Ne vernünftige Graka ist viel wichtiger. Sieht man ja schon daran dass man mit nem Prozessor wesentlich länger hinkommt als mit ner Graka. Und jedenfalls bei mir ises so dass die Cpu nie auf 100% ist oder auch nur nah drann. Ok ich kann auch völlig verblödet sein und total daneben liegen ihr werdets ja wohl wissen ;)

Schön. Ist jetzt sowieso egal. Können von mir aus machen was sie wollen. Hab eine Nachricht an Chris geschrieben in der ich ihn gebeten habe mein Profil und alle Daten zu löschen. Danke für eure Aufmerksamkeit. Außerdem wenn ihr so stachelt, könnte am meine ihr seid Kinder:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mal so am Rande, in Spielen merkt man den Unterschied zwischen 2 oder 4 Kernen jetzt nicht so wirklich find ich. Ne vernünftige Graka ist viel wichtiger. Sieht man ja schon daran dass man mit nem Prozessor wesentlich länger hinkommt als mit ner Graka. Und jedenfalls bei mir ises so dass die Cpu nie auf 100% ist oder auch nur nah drann. Ok ich kann auch völlig verblödet sein und total daneben liegen ihr werdets ja wohl wissen ;)
Du hast nicht unrecht, die Grafikkarte limitiert in vielen Fällen, mal abgesehen von einer GX2 und noch einigen wenigen.

Die KI oder Physiskeffekte und die Umgebungstexturen werden auf die restlichen Kerne verteilt.

E8400 ist für die jetzigen Spiele "besser" geeignet.
Qxxxx sind für die Zukunftsspiele besser geeignet.
Laut diesem forum... ende. aus.
close :wayne:

Wenn er so viel weiß, warum bittet er uns um Rat? :hmm:
Nenene die Jugend von heute....
Trinkt immer mehr Alkohol und dann lassen sie ihren Frust an uns aus.

Ey es is nich jeder so :banana::banana::banana::bigok::bigok::xmas:

__-der hat aba ech nur schrott von sich gegeben-__

i würde auch einen closed vorschlagen

Nun macht mal halblang hier...

Das in einem großen Forum wie dem Luxx ab und an auch sehr, ich nenn sie mal, merkwürdige Leute aufkreuzen is kla...

Nur ich frag mich ab und an was denken die eigt wer sie sind!?

MfG,
chrissi

Ihr seid der größte Schrott hier im Forum. Los meldet doch den Satz. SInd doch er nur Worte. Ein Kolloge hat mal gesagt: Name, was regst du dich so auf, Worte sind doch nur leere Hülsen. Außerdem seid ihr alle kleine Pisser. Und jetzt meldetzt doch wenn euch Spaß macht. Aber zuletzt gelacht habe. Bin froh wenn ich abgemeldet bin.

Ihr seid der größte Schrott hier im Forum. Los meldet doch den Satz. SInd doch er nur Worte. Ein Kolloge hat mal gesagt: Name, was regst du dich so auf, Worte sind doch nur leere Hülsen. Außerdem seid ihr alle kleine Pisser. Und jetzt meldetzt doch wenn euch Spaß macht. Aber zuletzt gelacht habe. Bin froh wenn ich abgemeldet bin.

Jetz geb Ruhe wir wollen dein Trash nich mehr hören :fire:
Hinzugefügter Post:

wenns dir net passt dann geh

Zuletzt bearbeitet:
Warum ihn nicht einfach ignorieren? Augenscheinlich hat er die geistige Reife eines 12 jährigen, den Durchschnittsintellekt eines Bildlesers und kann sich doch auch noch nicht mal richtig artikulieren, geschweige denn beherrscht er die deutsche Rechtschreibung.

Lasst ihn zurück in seine anderen Foren kehren, wo er mit seinem Halbwissen glänzen kann und gut ist...
In dem Sinne :wayne:

Boah 512mb 8800GTS, halt einfach die :fresse: ^^

Wenn du meinst du musst hier so einen raushängen lassen mach das bitte in einem anderen Forum...

Wir hier, sind im Gegensatz zu dir wenigstens auf einem einheitlichen Niveau..

Und bitte, geh jetzt! :heul:

Tut mir Leid, wenn ich 1 Jahr alt bin und in einer psychopatischen Anstalt hause. Ich bin halt ein Krüppel. Und wieso Freunde, ich hab doch mein kleines verkrüppeltes Hirn, das so groß wie ein Stecknadelkopf ist. Ich bin ein dummes Arschloch

Zuletzt bearbeitet:
Boah 512mb 8800GTS, halt einfach die :fresse: ^^

Wenn du meinst du musst hier so einen raushängen lassen mach das bitte in einem anderen Forum...

Wir hier, sind im Gegensatz zu dir wenigstens auf einem einheitlichen Niveau..

Und bitte, geh jetzt! :heul:

Warum ihn nicht einfach ignorieren? Augenscheinlich hat er die geistige Reife eines 12 jährigen, den Durchschnittsintellekt eines Bildlesers und kann sich doch auch noch nicht mal richtig artikulieren, geschweige denn beherrscht er die deutsche Rechtschreibung.

Lasst ihn zurück in seine anderen Foren kehren, wo er mit seinem Halbwissen glänzen kann und gut ist...
In dem Sinne :wayne:

Gut zusammengefasst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh