Der "in welchen Facebook Gruppen seid ihr" thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEEEEIIIIINNNNN! Langsam merk ich das mit den sinnlosen Threads auch, aber das hier ist ja wohl die Krönung -.-

Ich bin nur in der gruppe:

"Wenn dieser Gruppe 1000 Leute beitreten, wird dieser Thread soffort geschlossen"

Sonst noch wer der joinen möchte? :)

Es gibt auch eine Hardwareluxx Gruppe bei FB;). Die wird aber leider nicht gepflegt. daher habe ich auch kein Interesse der Gruppe beizutreten.

Zuletzt bearbeitet:
sigma-mein herz gehört meiner kamera

als sigma fan musste das jetz einfach sein :d

Warum müssen eigentlich immer leute in threads posten die nichts mehr zu sagen haben als wie sinnlos doch dieser thread ist, das regt mich 20 mal mehr auf als sinnlose threads ...

Zuletzt bearbeitet:
Da hat -INU- recht. Am besten finde ich den Beitrag von panini85, vor allem wenn man sich die von ihm erstellten Themen ansieht:haha:.

@topic:
"Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort!"

Zuletzt bearbeitet:
"Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt!!"
"Absolut und total ANTI-Franziska Linkerhand" <- Abitur '09 bedingt :fresse:
"fuck me i'm from Hamburg" :d:fresse:
und noch n paar mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
I bet i can find 100.000 people who hate Edward Cullen

I bet i can find 100.000 people who hate Edward Cullen

Status vom Kumpel kam irgendwie heute rausgeflattert :d
" für über 95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen wenn sie sehen wie Robert Pattison ( Edward Cullen - aus New Moon / Twilight ) von einem Hochhaus springt.. Wenn du zu den 5% gehören würdest,die da sitzen und rufen "Mach einen Vorwärtssalto!" kopier das als deinen Status."

Horst-Wessel-Lied im Apple Store. Meschugge Herr Jobs?
Betrunken bin ich schon son kleines Highlight
Schick mir noch einmal eine Farmville-Anfrage und ich fackel' deine Farm ab

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar bei Facebook angemeldet und recht aktiv, aber in keiner Gruppe :) - Im StudiVZ bin ich auch nur in zwei Gruppen...

"später habe ich mal eine Putzfrau" und "Nivau wirkt nur von unten arrogant" ^^

Horst-Wessel-Lied im Apple Store. Meschugge Herr Jobs?
Betrunken bin ich schon son kleines Highlight
Schick mir noch einmal eine Farmville-Anfrage und ich fackel' deine Farm ab
Was ist Farmville?

Status vom Kumpel kam irgendwie heute rausgeflattert :d
" für über 95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen wenn sie sehen wie Robert Pattison ( Edward Cullen - aus New Moon / Twilight ) von einem Hochhaus springt.. Wenn du zu den 5% gehören würdest,die da sitzen und rufen "Mach einen Vorwärtssalto!" kopier das als deinen Status."

Ach das ist doch der, der gerade mit 5k Stimmen beim "hello!" magazine gegen Hugh Laurie bei der Wahl des "Most attractive man" verloren hat. :banana:
Aber zurück zum Thema.

Ich habe meinen FB-Account nur wegen einer Charitysache eingerichtet:
Ist "fan" das gleiche wie in Deutschland Gruppe?
Falls ja:
Chase Community Giving
House

:fresse: Das wars.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh