Hey kurze Frage habe eine INNO3D GeForce RTX 2070 iCHILL X3 Jekyll über Amazon gekauft über Warehouse Deals als Gebraucht - Wie NEU. Karte ist nun 2 Tage alt.
Das ich über Amazon 2 Jahre habe ich weiß ich gilt aber die 3 Jahre Garantie über euch?
Optisch ist die Karte ja 1a aber eure Tuneit Software ist Schrott hoch 10.
Das Oled Display ganz ok aber ohne die Tuneit Software zeigt es nicht alles an. Was ich sehr Traurig finde man ist gezwungen diese Software zu installieren und im hintergrund laufen zu lassen.
Desweiteren habe ich eine frage, wenn ich GPU-Z aufmache und auf Look Up drücke zeigt er mir eine KFA2 RTX 2070OC an über Techpowerup das sollte doch so nicht sein oder?
Und wieso müsst ihr euren Karten ein Vga Post Screen verpassen kann man das irgendwie abschalten nervt Tierisch.
Desweiteren ist die Karte eine OC Krücke hoch 10!! Ich bin mir nicht sicher ob Sie einen Defekt hat. Teilweise hab ich Bild Flackern und auch schon 2 x haben sich einfasch Spiele geschlossen.
Ich würd ja gern ein neues Bios drüber Flashen aber bevor das ding dann sicher kaputt ist. Welche möglichkeiten gibt es denn? Würd Sie gern behalten hab Sie echt sehr günstiug über Amazon bekommen.
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
Danke.
PS: Anbei noch 2 Bilder damit ihr nachgucken könnt.