Der INNO3D KFKA-Thread (kurze Frage -> kurze Antwort)

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Wie gesagt habe ich auf der Seite direkt einen Supportantrag erstellt (inno3d Support) und ausführlich geschildert was der Fehler ist, was ich unternommen habe (Treiber etc neuaufgesetzt um einen Softwareproblem auszuschließen) und bis jetzt keinerlei Antwort erhalten. Sogar mehrfach einen Ticket erstellt und noch keine Rückmeldung bekommen.
 
ok, schick bitte mal alles was du an Mails bekommen hast (auch von Mindfactory auf deine Anfrage) sowie Bilder von der Karte (Vorder- & Rückseite inkl. Nahaufnahmen von den Aufklebern mit den Seriennummern) und die Rechnung an eu-support@inno3d.com. Die Kollegen schauen dann mal dabei.
 
ok, schick bitte mal alles was du an Mails bekommen hast (auch von Mindfactory auf deine Anfrage) sowie Bilder von der Karte (Vorder- & Rückseite inkl. Nahaufnahmen von den Aufklebern mit den Seriennummern) und die Rechnung an eu-support@inno3d.com. Die Kollegen schauen dann mal dabei.
Herzlichen Dank, werde dies am Wochende tun da ich diese Woche noch von morgens bis abends unterwegs bin!!

Danke!!
 
Ich habe eine neue RTX 3070 ichill 3 gekauft.
Reingebaut und getestet aber 75C mit 66% Lüfter und sehr Laut ist es normal?(Gehäuse 3 140mm Lüfter Sharkoon 7000G)besonderes dass es 3 Slots dick ist und 30cm wundert mich es.
Ist es Defekt und muss umgetauscht?

die RTX 3080 ichill3 review ist ca 40DB sollte die RTX 3070 leisere sein.
Bin etwas enttauscht und nicht klar ob es Normal ist.
Gekauft am 29.10.2020 von NBB.
 
Hey Conker,

bitte keine Posts mit dem identischen Inhalt in zwei Threads. Ich kann aus der Ferne leider nicht beurteilen ob deine Karte sehr laut ist.
 
Hallo, von wo kriege ich die ältere TuneIt Version (20013) her? Mit der neuen Vesion 3.02 funktioniert gar nichts mehr. Display/RGB funktioniert nicht. Grafikkarte ist eine 2070 Super Ichill Black.
 
Ja, habe ich. Die neue Version funktioniert nicht. Mit der alten Version so gut wie keine Probleme.
 
Hallo, ich habe jetzt Problem mit meiner RTX2080,


die überhitz sich, PC schaltet komplett aus. Dann läuft sie wieder eine Zeit und alles wiederholt sich, wenn man Grafikkarte nicht zu sehr belastet, dann funktioniert alles. Ich habe natürlich zuerst an andere Teile von PC gedacht, aber auf einem anderen PC hat es sich wiederholt. Ich habe schon probiert Kühler auf maximale Leistung einzustellen und zusätzlichen Kühler in das Gehäuse eingebaut, das bring nur mehr Zeit bevor es wieder ausgeht. Ich werde die ungern für Reparatur abgeben, vielleicht gibt es eine andere Lösung, die ich nicht probiert habe? Und wenn für Reparatur abgeben, wie kann ich es am schnellsten direkt machen, durch Verkäufer wird es lange Geschichte(Geschäft in Polen und offensichtlich existiert nicht mehr).

Danke in Voraus!
 

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Hallo,

besteht das TDP 370W Problem bei der 3090 Frostbite ebenso wie bei der X4?
 
@Lasket du könntest den Kühler mal abmachen und schauen ob die WLP noch gut ist. Aber achte darauf das kein Siegel zerstört wird ;)

@pleinx das die TDP begrenzt ist oder was meinst du?
 
@INNO3DStephan begrenzt und nicht erreicht wird. Hab es gestern mit diversen Tools und Games versucht (bei der iChill X4) aber komme nicht über die 353 Watt lt. Afaik sollte sie 370 Watt machen. Vielleicht hab ich da aber auch was verwechselt bzw. falsch aufgeschnappt.

Sollte man das Powerlimit Problem in der Zukunft nicht gelöst bekommen, wäre es halt recht ärgerlich / sinnlos von der X4 auf die Frostbite zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephan,
gibt es bzgl. der Garantiebedingungen auch ein offizielles Dokument bzw. eine AGB in der die Bedingungen stehen ? Ihr bietet ja sehr großzügig sogar
eine Garantieübertragung für einen Zweitbesitzer an aber das steht nur hier im Forum. Auf der Homepage gibt es nicht einmal eine Seite für Europa.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ja an der deutschen Seite sind wir dran, ich hoffe das können wir im kommenden Jahr abschließen. Bis dahin gibt es kein offizielles Dokument auf deutsch. Aber was in der FAQ steht ist so korrekt. Wenn es da Probleme geben sollte, melde dich bei mir und ich kümmere mich dann :-)

@pleinx neues bios kommt, wann genau kann ich aber nicht sagen.
 
Hallo,

habe im August 2018 eine INNO3D GTX 1080 TI erworben!
Leider macht die Karte Problem!

Wie kann ich hier einen Garantiefall anmelden! Händler hat auf den Hersteller verwiesen!

Es handelt sich um die

iChiLL GeForce GTX 1080 Ti X3 Ultra​



Diese Serie soll ja auch 3 Jahre Herstellergarantie haben.

Danke schon mal.
 
Schönen guten Abend,
Warum wird keine Inno3D ICHILL x4 3080 an Caseking gesendet ?
Seit mehr als 2 Monate haben die nicht 1 mal eine Karte davon versendet.
 
Kann ich dir leider keine Infos zu geben, es gehen jeden Tag Karten raus, wer, wie und was bekommt entzieht sich meinem Kenntnisstand.
 
da müsstest du dich einmal an den Support wenden: eu-support@inno3d.com Bitte Rechnung, Bild von der Grafikkarte wo man alle Aufkleber mit der Seriennummer etc. gut lesen kann direkt mitschicken.
Hallo,
habe alles wie beschrieben gemacht!
Habe auch eine Eingangsbestätigung am 27.11. bekommen mit dem Hinweis, dass man sich in 2-3 Tagen meldet. Weiter gab es aber keine Rückmeldung oder Reaktion.
Es ist auch keine Mail im Spam Ordner gelandet.

Gibt es sonst noch Tipps oder Ideen?

MfG
 
Hallo, leider steht nur "
Wie wird ein Garantiefall abgewickelt?
Im Normalfall erfolgt die komplette Abwicklung durch den Händler. Es ist jedoch möglich, dass die Garantie auch direkt bei uns in Anspruch genommen wird. Dies ist z.B. der Fall, wenn der Händler insolvent wird und seine Tätigkeit komplett einstellen muss. Somit ist die Herstellergarantie durch INNO3D jederzeit gewährleistet."

Ich habe aber keine Erklärung gefunden, wie kann ich direkt Hersteller Garantie in Anspruch nehmen?
 
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