[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Warum gibts keinen Zugriff auf Dein Mikrofon? Hast Du Angst, daß Du ausspioniert wirst?? :lol: Im Ernst: Man hat bei Whatsapp die Möglichkeit, Sprachnachrichten aufzunehmen und zu verschicken. Geht nunmal ohne Mikro nicht. Und wenn Du das nicht nutzt, bleibt das Mikro auch zu.

Danke für deine Antwort.
Hat mir sehr weitergeholfen.

Kann sonst noch jemand was dazu sagen, was mich der Lösung etwas näher bringt anstatt mir meine Wahnvostellungen zu erläutern?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt das? Mal die Datenschutzrichtlinie gelesen? Was da unter "Verbesserung der Qualität usw" fällt, weiß nur Facebook. Kein Zugriff wäre mir da auch lieber ...

Hör auf! Du weißt selbst, zu was alles die Apps von Android Zugriff haben wollen. Wenn Du das vorschiebst, dürftest Du kein aktuelles Smartphone und erst recht keine Apps haben. Man kann auch völlige Paranoia schieben.

Danke für deine Antwort.
Hat mir sehr weitergeholfen.

Kann sonst noch jemand was dazu sagen, was mich der Lösung etwas näher bringt anstatt mir meine Wahnvostellungen zu erläutern?

Tut mir leid, wenn das etwas zu hoch für Dich war. :fresse: Was Dich der Lösung näher bringt: Einfach mal den Zugriff erlauben und schauen, ob es geht. Wenn nicht, wars das nicht. Wenn ja: gut. Wenns Dich dann in der Paranoia doch stört, einfach Whatsapp wieder deinstallieren und neu installieren. Dann darfste Dich halt wieder mit den Abfragen rumnerven. :fresse: :bigok:

Jaja, Leute mit Paranoia wollen die neuste Software nutzen. Das geht meist schief.:d

btw:
iOS 7 war vor allem ->viele neue Funktionen und das Flat Design.
Ab 7.1 auch einigermaßen stabil. Voll zufrieden werd ich hoffentlich erst mit dem Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich sicherlich niemand laden :lol:

Könnte mal bitte jemand schauen ob er die App "Flight Control HD" für das iPad im Appstore findet? Habe mein iPad 3 letztens von 7.0.6 auf 7.1.2 geupdated (komplette Neuinstallation) und seitdem ist sie spurlos verschwunden. Ist das einzige Spiel dass ich auf dem iPad gezockt habe..... Danke! :)

Ich finde es nur noch bei meinen Einkäufen und kann es dort auch laden. Im Store selbst finde ich es auch nichtmehr

Weis nicht ob es hier rein gehört aber mein fb Messenger gibt kein ton mehr von sich wenn mir jemand schreibt. Benachrichtigungen sind an so wie alles andere auch. Lediglich steht dann unbemerkt eine 1 davor wenn eine neue Nachricht da ist. Unter ios8 war dies genauso.

Hat das noch jemand ?

Weis nicht ob es hier rein gehört aber mein fb Messenger gibt kein ton mehr von sich wenn mir jemand schreibt. Benachrichtigungen sind an so wie alles andere auch. Lediglich steht dann unbemerkt eine 1 davor wenn eine neue Nachricht da ist. Unter ios8 war dies genauso.

Hat das noch jemand ?

Hab es grade getestet, also ich bekomme ganz normal den Ton + Push. (iOS 7.1.2.)

App mal deinstallieren, und neu laden.

Hatte gestern noch ios8 drauf. Selbst da war es so. Hatte dann downgrade gemacht via iTunes. Aber unter 7.1.2 macht die App es noch nicht. Ich versuche das mal mit der neuinstallation der App. Im Handy selbe finde ich nur fb App wo man Sachen einstellen kann. War der Messenger nicht auch aufgelistet ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh