Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War doch bei der Einladung schon klar. Außerdem: Je später die kommen, desto höher sind die Chancen für ein 120 Hz Display... daher bin ich nicht böse drum.Bin enttäuscht, dass die neuen iPhones nicht gezeigt wurden. Wann die wohl kommen jetzt
War doch bei der Einladung schon klar. Außerdem: Je später die kommen, desto höher sind die Chancen für ein 120 Hz Display... daher bin ich nicht böse drum.
Eine Frage, was ist denn jetzt für Otto 0815 Nutzer der Unterschied zwischen iPad und iPad Air ?
Prozessor und sonst irgendwie nichts oder sehe ich das falsch?
.........Sieht schlecht aus
Kuo: iPhone 12 Lineup Won't Support 120Hz, 5.4-Inch Model Will Have Slightly Narrower Notch
iPhone 12 models will not support a 120Hz refresh rate due to battery life considerations, reputable analyst Ming-Chi Kuo said today. Kuo expects the...www.macrumors.com
Findest du? Ich hab die ja bereits seit paar Wochen mit der Beta und kann kaum was anfangen damit. Kalender ist ganz nett, aber der Rest ist nur nutzbar, wenn man die große Ansicht wählt. Und dann brauchen die einfach mega viel Platz. Das Music-Widget ist sowieso komplett für nichts, da es nicht auf die eigene Mediathek zugreift.Widgets sind ja mal ganz nett!