Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist die Foren Software. Passiert in allen Foren die das nutzen. Es hilft den wysiwyg editor zu deaktivieren wenn es zu sehr störtMeinst du hier im Forum? Da spinnt die Autokorrektur Seit Monaten. Ansonsten konnte ich solche Probleme noch nicht feststellen
Das ist die Foren Software. Passiert in allen Foren die das nutzen. Es hilft den wysiwyg editor zu deaktivieren wenn es zu sehr stört
Nein. Bei meinem XS (Akku auf 85%) hält der Akku nach wie vor etwas mehr als 24 Stunden. Ich würde mich schon als überdurchschnittlicher User bezeichnen.ihr merkt also keinen erhöhten Akku Verbrauch ? Beim Pro Max schmilzt es nur so weg. Und ich war begeistert vom Akku unter iOS 13.
Wo in der Foren Software kann ich das denn umschalten bzw. ausschalten? Kann es leider nicht finden.
das deaktiviert den WYSIWYG Editor der in iOS manchmal spinnt. Man schreibt dann einfach in einer langweiligen Textareaaah. Danke Dir!
Hatte oben in den Settings gesucht bei den allgemeinen Einstellungen
Erinnere mich dunkel, dass es das Problem im Android Forum auch mal gab. Dort hatte ich das aber anders gelöst. Sehe ich das richtig, dass ich hier nur das Zahnrad drücke, dann sind sozusagen alle Sonderfunktionen außer Funktion gesetzt. Aber eben auch die Problematik mit der Wortkorrektur. Korrekt? Ich glaube im Android Forum ging es, nur die Wort Korrektur zu unterbinden.
Deine Meinung muss nicht die Meinung anderer sein.ich bin alt, ich will mich nicht umgewöhnen. sonst wäre ich auch schon lange bei android ^^
warum kann man die scheisse nicht einfach lassen wie sie ist? ständig muss irgendwas "verbessert" werden. wenn man wenigstens die möglichkeit bekommt, das alte weiter zu verwerden, aber ne, man bekommt es aufgezwungen. ist wirklich überall so...
Weil wir dann immer noch bei iPhone OS 1 wären.warum kann man die scheisse nicht einfach lassen wie sie ist?
Das ist nicht ebenfalls nicht zielführend. Aufzwingen ist meist der einzige Weg, neue Funktionen flächendeckend zu verbreiten.wenn man wenigstens die möglichkeit bekommt, das alte weiter zu verwerden
Deine Meinung muss nicht die Meinung anderer sein.
Ich finde die Veränderung super. War manchmal ein Krampf, die genaue Uhrzeit einzustellen.