PrettyFly
Urgestein
Bei mir hat sich jetzt schon mehrfach der Schlafen-Fokus einfach über Nacht ausgeschaltet. Passiert das sonst noch bei jemandem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was Apple oder sonstwer für Möglichkeiten hat wird hier keiner sagen. Vielleicht die mit Aluhut. Setze es mit der Anleitung von Apple zurück und gut ist. Eigentlich ist das ja eh alles verschlüsselt mit deinem Passwort, von daher sollte da nix übrig seinWenn man ein iPhone für den Wiederverkauf löscht, sind die persönlichen Daten dann tatsächlich gelöscht?
Kann der Appleservice bzw. ein Privatkäufer da noch etwas wiederherstellen?
Also Podcasts höre ich da wo die hin gehören und nicht in Spotify darum kann ich zumindest an der Stelle nicht wirklich was zu sagen. Aber bei normalen Playlists ist mir da absolut nichts in der Richtung aufgefallen.Hat das noch jemand beobachtet? Ich habe mal den Auto-Modus deaktiviert, mal sehen ob es das ist.
PocketCasts geht ja einwandfrei. Nur Podcasts sind halt Spotify exklusiv.. Aber ist ja auch bei Musik so. In CarPlay spielt er Musik A, sobald ich aussteige spielt er Musik B ab.Also Podcasts höre ich da wo die hin gehören und nicht in Spotify darum kann ich zumindest an der Stelle nicht wirklich was zu sagen. Aber bei normalen Playlists ist mir da absolut nichts in der Richtung aufgefallen.
Ein weiterer Grund die auf Spotify zu boykottieren, damit das gar nicht erst weitergeht Ich würd das aktuell gern testen, aber noch hab ich CarPlay nicht freischalten lassen im aktuellen Auto. War mir die Investition tatsächlich noch nicht wert, dafür fahr ich privat einfach zu wenig. Vermissen tu ichs aber trotzdemPodcasts sind halt Spotify exklusiv..
Wenn das entsprechend eingestellt/aktiviert ist. Oder ist das bei den Face ID Modellen nicht möglich, das zu deaktivieren ?Man kann das Handy auch anheben und/oder das Display berühren.
Bei uns im Haushalt ist spätestens Schluss wenn die Geräte keine Updates mehr bekommen. Abgesehen davon ist das natürlich eine sehr subjektive EntscheidungWelchen Intervall haltet ihr für sinnvoll ein IPhone upzugraden? Alle 4 Jahre?
das wissen wir im SpätsommerWird das 15er schon USB-C haben oder erst das 16er?
Auf meinem 14 Pro Max kann ich eine A4 Seite schon erkennen, aber lesen würde ich das so sicher nicht. Scharf ist es aber würde ich sagen. Probleme mit den OLEDs hatte ich persönlich nieDann hätte ich noch zwei Fragen zu den neueren Displays: Habt ihr Probleme bzgl. Nachleuchten, Helligkeitsverlust oder gar Einbrennen bei den Oled-Displays? Oder sind die genau so robust wie die Lcds? Spürbar schärfer ist es ja auch. Könnt ihr bspw. eine DIN A4 Seite einer Zeitschrift problemlos im Hochformat lesen oder ist dazu die Schrift zu klein? Beim SE bin ich mir nicht sicher, ob es an der Größe oder Unschärfe liegt und ein neueres habe ich leider nicht zum Vergleich.
Halte ich ähnlich. Einmal bei Neuanschaffung etwas mehr ausgeben, eine gute Ausstattung wählen und dann bis Updateende von iOS (meistens ja so 4 Jahre) wechseln. Mit ein Grund warum ich nach dem Ende von Windows Phones zu Apple bin: längerer Support.Bei uns im Haushalt ist spätestens Schluss wenn die Geräte keine Updates mehr bekommen. Abgesehen davon ist das natürlich eine sehr subjektive Entscheidung
Meine Eltern nutzen beide noch ein iPhone 7 und sind zufrieden. Fehlt dir denn was?Welchen Intervall haltet ihr für sinnvoll ein IPhone upzugraden? Alle 4 Jahre?
Wird das 15er schon USB-C haben oder erst das 16er?
Dann hätte ich noch zwei Fragen zu den neueren Displays: Habt ihr Probleme bzgl. Nachleuchten, Helligkeitsverlust oder gar Einbrennen bei den Oled-Displays? Oder sind die genau so robust wie die Lcds? Spürbar schärfer ist es ja auch. Könnt ihr bspw. eine DIN A4 Seite einer Zeitschrift problemlos im Hochformat lesen oder ist dazu die Schrift zu klein? Beim SE bin ich mir nicht sicher, ob es an der Größe oder Unschärfe liegt und ein neueres habe ich leider nicht zum Vergleich.