Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach du hattest das auchIch habe den Eindruck, dass seit dem Update auf 18.2 der Touchscreen meines 16 Pro Max endlich auch in der linken oberen Ecke zuverlässiger funktioniert.
Es war teilweise ein Geduldsspiel den „zurück“ Button einiger Apps zu bedienen.
Katastrophal war es in der Apple-Camera App den Blitz Button zu betätigen oder den "zurück"-Button in der Schulmanager-App meiner Kinder.Ach du hattest das auch
Bei mir war es gestern genau umgedreht. Nachdem ich das Update gemacht hatte, war es das erste Mal seit Wochen, dass das Display wieder an geblieben ist. Erst als dann der Fokus Schlaf aktiviert wurde, ist es dunkel geworden. Was dann aber auch ok ist.mehr zum maybe on geworden... nun. ^^
Aber sowas von Hab das seit Private Relay immer wieder malWar mit iOS 18.1 auf jeden Fall noch nicht der Fall.
Hatte ich noch nie dieses Verhalten. Ist bei jeder Mail nunAber sowas von Hab das seit Private Relay immer wieder mal
Haltet ihn……den hab ich genau 1x gedrückt beim Erhalt des 16 Pro um zu gucken ob er geht 😂
Ich nutze auf iOS und macOS "Spark", läuft eigentlich ganz fine.Gibt es eine alternative zu „Mail“, mit der sortieren, filtern etc. perfekt funktioniert?
Keine brauchbare, außer du willst deine Zugangsdaten bei irgendwelchen Drittanbietern liegen habenGibt es eine alternative zu „Mail“, mit der sortieren, filtern etc. perfekt funktioniert?
Scheint als wäre der Error wieder weg.Habt ihr in Mail jetzt auch, dass keine Bilder mehr geladen werden? Scheint irgendetwas mit dem Privat Relay Setting zu sein, was ich aktiviert habe. War mit iOS 18.1 auf jeden Fall noch nicht der Fall.
Anhang anzeigen 1054238
Bisher noch nicht (ebenfalls 16 Pro Max).Hatte das jmd. von euch mal?
Ich gebe dir 50€.Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe mir vor so ziemlich genau einem Jahr eine Apple Watch Series 9 41MM zugelegt.
Da ich jetzt aber doch gerne wieder auf Android umsteigen möchte, muss ich meine geliebte Uhr wohl oder übel verkaufen.
Wie viel bekäme ich denn noch dafür?
Akku ist noch bei 95%, auf der Vorderseite gibt es bei ungenauem hinschauen kaum sichtbare Kratzer. Lediglich an der Seite ist eine kleinere Delle im Metall.
Irgendwo bei 300-350euroHallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe mir vor so ziemlich genau einem Jahr eine Apple Watch Series 9 41MM zugelegt.
Da ich jetzt aber doch gerne wieder auf Android umsteigen möchte, muss ich meine geliebte Uhr wohl oder übel verkaufen.
Wie viel bekäme ich denn noch dafür?
Akku ist noch bei 95%, auf der Vorderseite gibt es bei ungenauem hinschauen kaum sichtbare Kratzer. Lediglich an der Seite ist eine kleinere Delle im Metall.