[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

habe den Kamera Knopf ein paar Mal am iPhone meiner Frau getestet, und mit meinen großen Fingern das Gefühl, immer das Bild zu verreißen. Ich touche weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim durchdrücken verwackelt man leicht. Weil man eben doch etwas Kraft aufwenden muss.

nach dem Update auf 18.2 ist das fast always on wieder mehr zum maybe on geworden... nun. ^^

Hauptsache es kommt keine Routine rein :fresse:

Ich habe den Eindruck, dass seit dem Update auf 18.2 der Touchscreen meines 16 Pro Max endlich auch in der linken oberen Ecke zuverlässiger funktioniert.
Es war teilweise ein Geduldsspiel den „zurück“ Button einiger Apps zu bedienen.

Ich habe den Eindruck, dass seit dem Update auf 18.2 der Touchscreen meines 16 Pro Max endlich auch in der linken oberen Ecke zuverlässiger funktioniert.
Es war teilweise ein Geduldsspiel den „zurück“ Button einiger Apps zu bedienen.
Ach du hattest das auch :d
Haber allerdings nur ein non Max. Dachte manchmal ich wäre einfach zu dumm. Die DHL App, hat aber glaube nen echten Bug dahingehend.

Ach du hattest das auch :d
Katastrophal war es in der Apple-Camera App den Blitz Button zu betätigen oder den "zurück"-Button in der Schulmanager-App meiner Kinder.
Manchmal hat der erste Klick schon funktioniert, manchmal musste ich 5-6x tippen. Aber wie gesagt, das Problem bestand nur in einen Ecke links oben.

Ich bilde mir ein, das wurde mit dem Update viel besser. Aber die nächsten Tage werden zeigen, ob das nur gefühlt oder auch wirklich besser wurde.

mehr zum maybe on geworden... nun. ^^
Bei mir war es gestern genau umgedreht. Nachdem ich das Update gemacht hatte, war es das erste Mal seit Wochen, dass das Display wieder an geblieben ist. Erst als dann der Fokus Schlaf aktiviert wurde, ist es dunkel geworden. Was dann aber auch ok ist.

Ich bin gespannt, wie es heute Abend wird. Davor war es ja immer ab 18 Uhr ca. AWO aus... was nervig ist, ich benutze das Display als Uhr beim Zocken :d

dito, als Uhr ist das sehr schön zu nutzen, wenn es denn mal anbleiben würde und wenn man Nachrichten bekommt, sieht man das dann auch gleich..

vielleicht muss es ja erst wieder "lernen" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr in Mail jetzt auch, dass keine Bilder mehr geladen werden? Scheint irgendetwas mit dem Privat Relay Setting zu sein, was ich aktiviert habe. War mit iOS 18.1 auf jeden Fall noch nicht der Fall.

1734009567199.png

…den hab ich genau 1x gedrückt beim Erhalt des 16 Pro um zu gucken ob er geht 😂
Haltet ihn… :ROFLMAO:

Ich wartete seit langer Zeit auf so einen Button und der ist mom. immer noch nicht das, wie ich es will

Meinen ersten „Action-Button“ hatte ich 2012 beim 5er. Und der konnte damals schon mehr, als heute. Leider nur mit JB…

Hatte mich eigentlich echt auf die 18.2 Mail App gefreut. Aber die Umsetzung ist leider eine Katastrophe…. Das sortieren funktioniert mal so gar nicht. Bekomme sicher 80% englische mails und da ist nichts in der richtigen Kategorie. Leider nicht mal im Ansatz ein Ersatz für das damals perfekte Google Inbix

Nutze Fastmail. Wenn alle Stricke reißen wird eben auf der Weboberfläche gesucht

Für den Alltag reicht Mail.

Ja ergibt ja durchaus Sinn, vielleicht hat es jetzt auch das erst mal korrekt funktioniert. Hatte mein iPhone vorhin auch mal neugestartet, da poppte die Message auf, mein Netzwerk wäre nicht sicher und das Privat Relay müsste man abschalten oder das Netzwerk wechseln. Ich hab nichts unternommen, Privat Relay ist weiterhin an und mein Privat WLAN ist sicherlich sicher 😅

Bin immer noch bei 18.0.1 🙈
Und ich hoffe, dass dieser seltsame Bug beim Fotografieren weg ist…
Hatte das jmd. von euch mal?

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe mir vor so ziemlich genau einem Jahr eine Apple Watch Series 9 41MM zugelegt.
Da ich jetzt aber doch gerne wieder auf Android umsteigen möchte, muss ich meine geliebte Uhr wohl oder übel verkaufen.
Wie viel bekäme ich denn noch dafür?

Akku ist noch bei 95%, auf der Vorderseite gibt es bei ungenauem hinschauen kaum sichtbare Kratzer. Lediglich an der Seite ist eine kleinere Delle im Metall.

Ich habe mir vor so ziemlich genau einem Jahr eine Apple Watch Series 9 41MM zugelegt.
Da ich jetzt aber doch gerne wieder auf Android umsteigen möchte, muss ich meine geliebte Uhr wohl oder übel verkaufen.

Akku ist noch bei 95%, auf der Vorderseite gibt es bei ungenauem hinschauen kaum sichtbare Kratzer. Lediglich an der Seite ist eine kleinere Delle im Metall.
Ich gebe dir 50€.

Irgendwo bei 300-350euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh