Dwayne_Johnson
Legende
60,01
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls Du tatsächlich denkst, dass Jemand bei Apple deine Mail liest, einfach an Tim Apple direkt schicken: tim.apple@apple.comAn wen kann man sich wenden, wenn man mit dem aktuellen Produktportfolio von Apple unzufrieden ist?
Die Apple Tastatur hats nach all der Zeit nie hinbekommen, vollkommen sinnfreie KorrekturenSwiftkey Hier ☝🏻️
Es braucht ne Weile bis die Tastatur und der Nutzer sich aufeinander eingespielt haben, aber ich finds deutlich besser als originale
Warum gibt es seit Anfang an Apple Intelligence auf Englisch und auf Deutsch noch nicht?Angeblich us Englisch Tastaturja vielfach besser sein. Frage mich, wieso Apple da nicht mal etwas investiert um nachzuziehen mit Google und co. Vermutlich ist denen das Murks Weil man einfach nicht muss….
Die iPhone Tastatur ist anfangs immer blöd und man Flucht aber tatsächlich nutze ich zb keine Alternative und schreibe mit dieser nach ein paar Tagen auch genauso gut wie mit der gboard oder swiftkey auf dem google pixel. Ich tippe auch sehr schnell. Keine Probleme mit der iOS Tastatur 🙃Hat hier wer ne Alternative Tastatur auf dem iPhone. Diese Apple Tastatur ist wie Siri, einfach ne Katastrophe. Swiftkey soll ja die Tastatur sein und hatte ich glaube 2008 mal aufm Samsung S3 bevor ich zu Apple gewechselt bin. Aber Tastatur in iOS war nie gut
Willst du ein Beispiel für die schlechte Tastatur?Die iPhone Tastatur ist anfangs immer blöd und man Flucht aber tatsächlich nutze ich zb keine Alternative und schreibe mit dieser nach ein paar Tagen auch genauso gut wie mit der gboard oder swiftkey auf dem google pixel. Ich tippe auch sehr schnell. Keine Probleme mit der iOS Tastatur 🙃
Das Problem ist, dass sie einfach strunzdumm ist. Oft schreibt man Wörter vollkommen korrekt und die Tastatur hat von deutschem satzbau keinen Schimmer und macht komplett andere Wörter draus. Auch hier wie man sieht, „satzbau“, schreibt er einfach klein.Die iPhone Tastatur ist anfangs immer blöd und man Flucht aber tatsächlich nutze ich zb keine Alternative und schreibe mit dieser nach ein paar Tagen auch genauso gut wie mit der gboard oder swiftkey auf dem google pixel. Ich tippe auch sehr schnell. Keine Probleme mit der iOS Tastatur 🙃
Ja das hab ich auch, das teilweise vollkommen Sinnbefreite Wörter herauskommenDas Problem ist, dass sie einfach strunzdumm ist. Oft schreibt man Wörter vollkommen korrekt und die Tastatur hat von deutschem satzbau keinen Schimmer und macht komplett andere Wörter draus. Auch hier wie man sieht, „satzbau“, schreibt er einfach klein.