[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit mittelständischen Unternehmen kann man noch reden, um ihr Portfolio zu verbessern. Bei Global Playern, sofern sie das nicht aktiv wollen, ist das zwecklos.
In 1-2 Jahren muss ich mit meinem iPhone Mini ebenfalls in den bitter sauren Apfel beißen:mad:

Hat hier wer ne Alternative Tastatur auf dem iPhone. Diese Apple Tastatur ist wie Siri, einfach ne Katastrophe. Swiftkey soll ja die Tastatur sein und hatte ich glaube 2008 mal aufm Samsung S3 bevor ich zu Apple gewechselt bin. Aber Tastatur in iOS war nie gut :ROFLMAO:

Swiftkey Hier ☝🏻️
Es braucht ne Weile bis die Tastatur und der Nutzer sich aufeinander eingespielt haben, aber ich finds deutlich besser als originale

Swiftkey Hier ☝🏻️
Es braucht ne Weile bis die Tastatur und der Nutzer sich aufeinander eingespielt haben, aber ich finds deutlich besser als originale
Die Apple Tastatur hats nach all der Zeit nie hinbekommen, vollkommen sinnfreie Korrekturen :ROFLMAO:

Angeblich us Englisch Tastatur ja vielfach besser sein. Frage mich, wieso Apple da nicht mal etwas investiert um nachzuziehen mit Google und co. Vermutlich ist denen das Murks Weil man einfach nicht muss….

Angeblich us Englisch Tastaturja vielfach besser sein. Frage mich, wieso Apple da nicht mal etwas investiert um nachzuziehen mit Google und co. Vermutlich ist denen das Murks Weil man einfach nicht muss….
Warum gibt es seit Anfang an Apple Intelligence auf Englisch und auf Deutsch noch nicht?
Der deutsche Markt ist irrelevant.

Hat hier wer ne Alternative Tastatur auf dem iPhone. Diese Apple Tastatur ist wie Siri, einfach ne Katastrophe. Swiftkey soll ja die Tastatur sein und hatte ich glaube 2008 mal aufm Samsung S3 bevor ich zu Apple gewechselt bin. Aber Tastatur in iOS war nie gut :ROFLMAO:
Die iPhone Tastatur ist anfangs immer blöd und man Flucht aber tatsächlich nutze ich zb keine Alternative und schreibe mit dieser nach ein paar Tagen auch genauso gut wie mit der gboard oder swiftkey auf dem google pixel. Ich tippe auch sehr schnell. Keine Probleme mit der iOS Tastatur 🙃

Die iPhone Tastatur ist anfangs immer blöd und man Flucht aber tatsächlich nutze ich zb keine Alternative und schreibe mit dieser nach ein paar Tagen auch genauso gut wie mit der gboard oder swiftkey auf dem google pixel. Ich tippe auch sehr schnell. Keine Probleme mit der iOS Tastatur 🙃
Willst du ein Beispiel für die schlechte Tastatur?
Gib mal schnell "n u t z l i c h" ein.
Meinst du iOS erkennt, dass es "nutzlich" gar nicht gibt und schlägt dir stattdessen "nÜtzlich" vor? Nö.
Nun "swipe" mal "nutzlich".
Dann kommt entweder "mutig" oder "nutzlos" oder der Algorithmus hat mittlerweile "gelernt" und erkennt "nutzlich". Aber das richtige nÜtzlich kennt er noch immer nicht. Komplett random.

bei mir macht er aus nutzlich nützlich, aber die Tastatur ist nicht dolle. Besser als früher, aber na ja.

Immerhin hat das dumme Ding mittlerweile gelernt, neue Worte zu lernen. Jahrelang musste ich eine Abkürzung für den Namen meiner Tochter benutzen, weil das blöde Ding sich geweigert hat den zu lernen.

3rd party keyboards gehen mir immer auf die Nerven. Habe ich unter iOS noch nie länger als ein paar Tage benutzt.

Das Problem ist, dass sie einfach strunzdumm ist. Oft schreibt man Wörter vollkommen korrekt und die Tastatur hat von deutschem satzbau keinen Schimmer und macht komplett andere Wörter draus. Auch hier wie man sieht, „satzbau“, schreibt er einfach klein.

Das Problem ist, dass sie einfach strunzdumm ist. Oft schreibt man Wörter vollkommen korrekt und die Tastatur hat von deutschem satzbau keinen Schimmer und macht komplett andere Wörter draus. Auch hier wie man sieht, „satzbau“, schreibt er einfach klein.
Ja das hab ich auch, das teilweise vollkommen Sinnbefreite Wörter herauskommen

Also wenn ich nützlich mit u schreibe , macht er automatisch nützlich draus. Keine Probleme. Wie gesagt. Mir ging die Tastatur auch oft auf den Sack. Vor 1-2 Jahren…. Ich komme mittlerweile mit der Tastatur super klar und kann perfekt schreiben und vor allem die Autokorrektur ist besser geworden.War mal viel schlimmer…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh