[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Ich habe mit meinem 13 PM keinerlei Probleme diesbezüglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir was das auf die Emojis bezogen, dass bei WA und Threema mit der Standard Apple Tastatur, dass manchmal ne Sekunde dauert, bevor die nach dem Klick auch aufpoppen.

K.A. ob´s am neueren iOS liegt, also ab der Version, bei der die Smilies, der Übersicht sinnfreierweise größer gemacht wurden!?
War gestern lange in WA und X unterwegs und habe zig mal die Smilies-Übersicht geöffnet, um irgendwelche Smilies zu nutzen
Irgendwann fiel mir auf, dass diese "Übersicht" sehr träge wurde. Also, wenn ich die Übersicht öffnete, dauerte es 2-3 Sekunden, bis die Smilies angezeigt wurden (normalerweise geht das instant)
Ein Beenden von WA und X half nicht. Mit einem Soft-Reset war es wieder wie gewohnt. So ein "Problem" hatte ich bisher noch nie, seit ich iPhones nutze. iOS-Version ist derzeit noch 18.2

Hatte das auch mal jmd?
Das die in der Übersicht größer sind , ist mir auch aufgefallen und wurde bei Reddit auch oft diskutiert. Mich persönlich stört es nicht so . Das es länger dauert diese zu öffnen habe ich bisher nicht erlebt ( aktuelles iOS / iPhone 15)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh