Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht doch klipp und klar "Wer das iPhone ohne SIM-Lock bei T-Mobile kauft, erhält bei Vertragsabschluss bei debitel eine Gutschrift von 600 Euro. Diese kann er für sämtliche debitel-Rechnungen einlösen."

999€ bezahlen und dann 600 zurückbekommen (wird auf Rechnung angerechnet) + monatlich 40€ im günstigsten Vertrag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja schön und gut für uns (ganze 250€ gespart - ladida), aber was hat debitel davon? sie verdienen ganze 360€ von dem schmarrn, genausoviel wie ich für meinen kleinen 50inklusivminutentarif ohne datenflat oder so bezahl.

wer bietet denn alles einen Vetrag fürs iPhone? Und mal eben der großen t-com ein auswischen ;)

Jo, ich mein ich verstehs auf jeden fall von meinem standpunkt aus. Ich würd mich auch freuen wenn Audi ihren RS6 für 30000€ anbieten würden um BMW eins auszuwischen - aber da machen sie doch verlust?

Sry aber ich finde Iphone Käufer doof.. Wie kann man soviel Geld in ein Produkt einstecken, das viele funktionen nicht hat.

Kein GPS
Kein UMTS
Keine Videoaufnahme
Kein Blitz
Nur 2 MP CAM

Die sind doch clever bei Apple, den ganzen fehlenden Krempel bauen sie eben in die zweite, dritte oder vierte Generation ein, werben dann damit, was das Spielzeug alles kann und kassieren nochmal einen unverschämten Preis.

...
Sry aber ich finde Iphone Käufer doof.. Wie kann man soviel Geld in ein Produkt einstecken, das viele funktionen nicht hat.

Kein GPS
Kein UMTS
Keine Videoaufnahme
Kein Blitz
Nur 2 MP CAM

toll, mein E60 hat auch kein GPS, kein Video, kein Blitz und keine Cam... und ich hab trotz 50euro vertrag 200euro für das ding auf den tisch gelegt... und die bedienung, das design, die leichtigkeit des sein etc., all das was ich beim iphone bekomme bietet mir kein anderes handy auf dem markt... gut, ich kann leider nix mit dem ding anfangen, da man es nicht als modem verwenden kann, aber es ist schon sehr genial!

Apple ist einfach kult, leider habe ich den erst hype auch mitgemacht habe mein iphone aber wieder verkauft da es funktionen hat die ich niemals nutze. evtl. kauf ich mir dann die 2te generation, mal sehen wie sich die preise entwickeln. aber ein schönes handy ist es sicherlich.

T-Mobile bessert ab Morgen bei den Verträgen nach:

"iPhone unterm Weihnachtsbaum

Weihnachtliches gibt es auch bei den Complete Tarifen für das Apple iPhone: Ab 1. Dezember enthalten alle drei Tarifpakete - Complete M, L und XL - eine kostenlose Wochenend-Flatrate für Inlandsverbindungen ins T-Mobile Netz und ins Festnetz. Mit der Weekend Flat können T-Mobile Kunden mit ihrem iPhone am Wochenende gratis telefonieren - so lange und so oft sie wollen.

Im Rahmen der Weihnachtsaktion senkt T-Mobile außerdem die Preise für die Gesprächsminute außerhalb des jeweiligen Inklusivbudgets. Diese betragen ab dem 1. Dezember nur noch 9 Cent/Minute im Complete XL und 29 Cent pro Minute in den Tarifen Complete M und L. Weitere gute Nachrichten: Die beiden Verbesserungen gelten nicht nur für Neukunden, sondern auch für alle, die schon im November ihr Apple iPhone gekauft und dazu einen Zweijahresvertrag von T-Mobile unterschrieben haben. Die entsprechende Umstellung erfolgt automatisch. Für Kunden, die den Complete Vertrag vom 3. bis zum 15. Dezember im Telekom Shop abschließen, entfällt der Bereitstellungspreis in Höhe von 25 Euro."

Hmm, so langsam merkt die telekom wohl das die verträge nicht mehr ganz dem stand der zeit entsprechen... wobei ich 29ct pro minute immer noch unverschämt für so nen teuren vertrag finde... 9ct für alle wäre ok, dann wäre es nen 'guter' vertrag... für nen sehr guten fehlen noch gescheite preise bzw mehr inkl guthaben für sms

wow, ausnahmsweise mal keine klatsche fuer early adopters... aber auch 29 cent sind noch viel. trotzdem wirds langsam so halbwegs attraktiv.

ich haette gerne noch eine home option wie sie mir o2 bietet. und in allen tarifen 9ct. und eine (extra buchbare) SMS flat. dann bin ich dabei... und meine freunde muessten auch noch auf Timo umsteigen ;)

Die Home Option gibt es ja für 4,95€. SMS gibt's aber nur in Paketen, nicht per Flat. Aber die Pakete lohnen sich auch kaum, da kann man besser gleich einen größeren Vertrag nehmen.

Am besten wäre natürlich alles Flat, aber für mich haut der kleine Vertrag schon ganz gut hin, da ich auch noch eine Festnetz Flat habe, und ich längere Gespräche dann lieber darüber führe.

Alleine schon von der Qualität her, bevorzuge ich zum telefonieren immer noch das Festnetz.

Also ich bin ganz zufrieden muss ich sagen, aber mal ne Frage kann man irgendwo abfragen wieviel Minuten man schon telefoniert hat ?

Sprich das ich sehen kann ob ich meine 100 Minuten schon verbraten hab oder nicht.

Ja, entweder kannst du es im Internet nachgucken, oder du rufst einfach kostenlos die 2000 an.

Denk aber dran, dass bei T-Mobile grundsätzlich zum 1. eines jeden Monats abgerechnet wird. Im November hast du deshalb nur ein anteiliges inklusiv Volumen, und ab dem ersten beginnt dann bereits der zweite Abrechnungszeitraum.

wie darf ich das jetzt verstehen ? :hmm:

Und unter welcher Option bei der 2000 wird mir gesagt wieviel Minuten ich schon telefoniert habe und noch übrig habe und bei den SMS genauso ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du zum Beispiel am 9.11. gekauft hast, dann wird von deinem Inklusivpaket praktisch prozentual der Zeitraum vom 1.11. bis zum 8.11. abgezogen. Dafür gilt der erste Zeitraum halt auch nur bis zum 30.11.

Wenn du am 9.11. gekauft hast, sind es glaube ich 74 Minuten und 29 SMS die du im November zur Verfügung hast.

Das ist halt jetzt im November etwas merkwürdig, dafür kann man sich ab Dezember einfach am Kalendermonat orientieren, und muss sich nicht ein genaues Datum merken.

Ok soweit verstanden :)

Und zu oben gennanter Frage noch :) was muss ich bei der 2000 auswählen um meine ganzen Daten einzusehen ?

Wenn du dort anrufst, fängt die ja an zu sabbeln, und dann kannst du glaub ich irgendwann "Details" sagen.

In den Favoriten auf deinem iPhone sollte übrigens auf der höchsten Ebene eine Link "T-Mobile web'n'walk" sein. Dort kannst du dich registrieren, und dann online deine Daten einsehen.

Wenn du erstmal angemeldet bist, gibt es links in der Spalte den Punkt "Kostenkontrolle", da wird dann auch alles detailliert aufgelistet.

Hab das iPhone eben das erste mal in der Hand gehabt. Ich muss sagen, es ist echt ein Parade-Handy. Sehr sehr schick und deutlich handlicher als ich mir vorgestellt habe.

Auf Eingaben über das Touch-Screen reagiert es "geschmeidig" und es funktioniert tatsächlich alles so "easy" wie in den Werbefilmen zu sehen ist.

Wenn das Handy nicht so teuer wäre, würde ich es mir kaufen - wie wahrscheinlich die halbe Bevölkerung. Aber dann wäre es kein Bonzenhandy mehr.

Aber wie gesagt wirklich schickes Ding!

Was mich wundert: Warum hat eigentlich noch niemand seine Bilder vom iPhone gepostet? Ist bei neuen TFTs doch auch gang und gäbe, wie man es auspackt, das erste mal einschaltet usw... das wär mal ganz nett, wenn da jemand ein paar Bilder hätte, dann kommt man sich vor als hätte es selbst gekauft aber spart sich nen Haufen Geld ;)

hat jemand von euch summerboard oder apollo auf dem iphone?

mich würde interessieren ob die programme richtig laufen oder das iphone evtl. langsamer machen?

gibt es da propleme mit 1.1.1 oder 1.1.2 ?????

1.1.2 war schon drauf ^^ isn t-mobile iphone... wie die 1.1.1 ist, weiß ich nicht...

ich glaub ich dar ne anleitung hier nicht posten, hast ne PM!

mfg
lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh