Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte, man kann die Ironie rauslesen...
 
kann ich eigentlich nicht einfach irgendeinen gps empfänger der bluetotooth hat mit meinem iphone verbinden ?
 
Nein, geht nicht... das Bluetooth ist nur für Audiogeräte, sprich Kopfhörer und Headsets freigegeben... Datenübertragung, andere Geräte etc. werden derzeit nicht unterstützt
 
hum aber wenn das unterstützt wird dann klappt das? funzt das nicht mit einer modifizierten 1.1.1 version ?

ich bin gezwungen das iphone mit hack zu benutzen weil es nicht für luxemburg freigegeben ist weil die vollspasten von apple vergessen haben dass dieses land existiert
 
Woher soll man das bitte wissen? a) gibts dafür derzeit keine mods b) weiss keiner in wie weit progs das bereits unterstützen, warum auch, ist ja kein feature... c) wenn du selber oder wer anders nen entsprechendes programm schreibt, und die protokolle des bluetooth moduls freigegeben sind, dann wirds wohl laufen...
 
Jetzt sollte das ganze hin und her ja endlich ein Ende gefunden haben.

@shaax:

Bist du eigentlich unter die Illuminaten gegangen, oder was bedeutet dein neuer Avatar? Freimaurer? Oder gar Satanist? Ist ja ziemlich Bedeutungsschwanger, das Symbol..
 
für mich bedeutets geld... allerdings leider nicht mehr so viel geld wie es früher mal wert war.
 
Stimmt, ein SMS Zähler wäre gut, genauso wie die Möglichkeit, eine SMS an mehrere Personen gleichzeitig zu versenden.

Noch mehr stört mich aber, dass die Rechtschreibkorrektur "da" immer in "es" verändert. Das ist wirklich nervig, weil es ziemlich häufig vorkommt.
 
aber in deren infos steht: "Habe ich volle Garantie?
Alle von uns gelieferten Geräte haben volle zwei Jahre Garantie. "
Darf also eigentlich kein geflashtes Modell sein
 
nein, dürfen die eigentlich nicht in deutschland verkaufen denn wenn es US importe sind haben die Kein CE zeichen.....und garantie haben die dann auch nicht wenn sie ensperrt wurden...ansonsten auch nur ein Jahr laut Apple aber nur dann im original zustand....

es steht aber auch nichts dabei das es sich um ein iPhone aus deutschland handelt. für mich sieht die artikelbeschreibung eher aus, als wäre es ein USA gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist auch kein netzteil aufgelistet, eventuell hinweis auf us-import?
 
ich denke auch, das es US importe sind. anders ist der preis nicht zu erklären.

also dürften die die iPhones eigentlich nicht verkaufen. da die lein CE zeichen haben. aber naja, wo kein kläger da kein richter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben ja auch ein Sitz in Müchen da könnte man nachfragen ob man es da abholen kann ..
Ich glaub auch das das US-Importe sind haben ja auch mehrere Apple Produkte sehr günstig !!
Siehe Link
 
ist mir zu riskannt und nach Müchen komm ich nicht so oft und soviel Geld hab ich auch nicht locker bin ja ein Schüler .. soll das mal ein anderer machen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh