[Sammelthread] Der iTunes Thread (2) + FAQ

Natürlich geht das! Einfach bei Apps auf Updates dann unten auf alle Updates Aktualisieren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch. Ich habe jetzt erst gesehen, dass man die Menuleiste einblenden kann. Darum habe ich dies nicht gefunden.
 
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich mich derzeit in iTunes in der Mediathek nicht anmelden kann.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

itunes00sc0.jpg


Geht es euch auch so, oder bin ich der einzige mit diesem Problem?
 

Anhänge

  • itunes00sc0.jpg
    itunes00sc0.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 63
Niemand eine Idee? Ist leider nach wie vor so ...
 
Du machst jetzt aber nicht jeden Tag nen Push, oder? ;)
Kannst ja mal im macuser.de Forum nachfragen.
 
Problem hat sich jetzt zum Glück von selbst behoben, läuft wieder :)
 
Hallo, habe ein kleines Problem:

Habe mir gestern im Store Iron Man 3 als HD-Film ausgeliehen und wollte den über Nacht auf mein iPad Air laden.
Heute Morgen wollte ich nachschauen ob alles geklappt hat. Dazu bin ich dann in die Video-App gegangen, dort wurde mir "unter2 ausgeliehen eine graue KAchel (normalerweise ist da ja das Booklet) angezeigt, wenn ich drauf klicke, bekomme ich die Infos vom Film. Klicke ich auf das Play-Symbol, funktioniert nichts, darunter habe ich ein Cloud-Symbol ... wenn ich das anklicke kommt folgendeMeldung: "Sie haben diesen Artikel bereits geliehen, er wurde jedoch noch nicht geladen. Gehen Sie zu "Downloads" , um ihre Downloads zu verwalten."

Tja aber wo finde ich jetzt die Downloads? In der iTunes-App ist kein Downloads-Button, lediglich "gekauft" aber da steht auch nix von dem Film.

Was mache ich falsch bzw. was muss ich nun tun? Support kontaktieren?
 
Bei rewe sind karten für iTunes und AppStore bis 25.01 im Angebot. Es gibt die 25€ Karten für 20€.
 
@ se7enair

Bei Frage 6:

Der winamp Link geht nicht und sharepod muss man bezahlen...
 
Das umwandeln in eine Mp3 Datei geht ja ganz leicht mit rechtsklick auf die Datei.
Wo speichert er mir die Mp3 Kopie aber hin?
 
In den selben Pfad wie die original Datei.
Hab es eben gesehen. Danke.
Gibt es eine Möglichkeit nun die ganzen Mp3 Dateien angezeigt zu bekommen damit ich diese auf meinen Mp3 Player kopieren kann.
Oder muss man mühseelig in jeden Ordner und die Datei herauskopieren?
 
such doch im ordner nach *.mp3 dann müsstest du sie alle finden, natürlich musst du das über den Explorer machen und in dem Ordner suchen wo deine Lieder abgelegt werden. im Itunes kannste das glaub ich so nicht machen. schau ich aber später mal zu hause nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das erste mal seit See You on the Other Side von Korn (2005) Musik gekauft. Gibt es bei iTunes auch so Rabattaktionen wie bei Steam um günstig an Musik zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja regelmässig, falls du ein Iphone/Ipad hast, empfehl ich dir die App MusikTicker zu laden. Damit sieht man welche Titel oder Alben gerade im Angebot sind etc.
 
Moin!

Ich habe eine kurze Frage. Ich möchte die SSD in meinem Laptop durch eine Neue ersetzen. Wenn ich die neue SSD verwende, hab ich natürlich auf meinem Laptop die über iTunes gesicherten Backups vom iPhone und iPad nicht mehr.

Was passiert wenn ich mein iPhone nach dem formatieren wieder an den Mac anschließe? Wird dann ein neues Backup auf der Platte erstellt und ich kann "ganz normal" weitermachen oder muss ich meine Backups sichern und nach dem Formatieren wieder einfügen? Mir geht es hauptsächlich darum, meine Kontakte, SMS etc. nicht wegen dem Formatieren zu verlieren.
 
Ja das funktioniert ohne Probleme. Einfach anschliessen und ein BackUp durchführen und deine aktuellen Daten werden gespeichert.

Der einzige Punkt bei dem du aufpassen musst ist Musik, da nicht einfach synchronisieren ohne das die Musik auch auf der Platte ist. Sonst löscht er die Lieder vom Gerät.
 
Super, danke. Wenns nur die Musik ist, ist das kein Problem. Kontakte, Kalender, Mail etc. wären schlimm(er)
 
Eine Frage: Habe eingestellt, dass nur die neueste Podcastfolge meiner Podcasts behalten wird, ich muss aber die ältere Folge immer manuell löschen (rechte MT, Download löschen). Ist doch nicht normal so, oder?
 
Wenn du alles richtig eingestellt hast, sollten die gehört oder gesehenen Folgen nach einiger Zeit als "Folgen die demnächst gelöscht werden" markiert werden. In dem Zustand bleiben die dann auch 'ne Weile und werden dann irgendwann gelöscht. Bin auf der Arbeit, sonst würde ich mal einen Screenshot hochladen, wies aussehe soll.
 
Wie läuft das genau mit der Synchronisierung mit dem iPhone. Bevor ich bei mir alles durcheinander bringe eine bitte an die Spezis...

1.) Alles Titel von iTunes auf dem PC werden auch auf das Handy übertragen?
2.) Wenn ich nun auf dem Handy einen Titel lösche, wird er dann auch in iTunes auf dem PC gelöscht? Welches ist hier die Master Anwendung?
3.) Wie ist es wenn ich Titel auf dem Handy habe die nicht in iTuines auf dem Rechner sind, werden diese dann beim synchronisieren auf den PC übertragen?
4.) Wie ist es wenn ich nicht alle siondern nur bestimmte Lieder übertragen möchte?
 
1. kann man so einstellen, man kann aber auch selber bestimmen, welche rüber sollen
2 eine datei, die via itunes aufs iphone kam und aufm iphone gelöscht wird, bleibt in iTunes erhalten
3. der titel kann ja dann nur auf dem iphone im itunes store gekauft worden sein. wenn du das nächste mal itunes öffnest, auch ohne iphone in der nähe, läd er den titel nach. sonst wüsste ich nicht, wie ein song sonst auf das handy gekommen sein soll, aber im zweifsfall tippe ich, dass iTunes den ignorieren würde
4. siehe 1
 
Wie sieht das mit mp3 Dateien aus, bei der Synchronisierung? Diese werden nur übertragen wenn man sie manuell bestimmt?
 
Wenn du in die MP3-Datei in deiner iTunes Bibliothek hast, dann ist das ein ganz normales Musikstück, genauso wie die gekauften Lieder.
Ob das Lied auf das Handy gesynct wird, hängt davon ab mit welchen Einstellungen du eben deine Musik synchronisierst. Also quasi ob du die gesamte Musik aufs Handy kopierst, oder nur über manuelle Auswahl von Playlisten, Alben, Interpreten usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh