[Sammelthread] Der iTunes Thread (2) + FAQ

Die Lieder werden doch in einem Ordner gespeichert auf der HDD oder nicht ? Würde mal behaupten einfach da raus kopieren und dann solltest du die Lieder behalten.

Aber ist nur eine Vermutung, habs nie probiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da mla ne frage. das wurmt mich schon länger.
warum kopiert itunes meine ganze musik? also ich hab meine music "damals" über ne wechselplatte von meinem xp mit zum osx genommen. und seit dem hab ich jeden track 2 mal :d
bin aber auch zu faul die alle zu löschen.
nich falsch verstehen. in meiner itunes libary taucht jeder nur ein mal auf nur auf meiner hd is halt alles doppelt und in einer riesigen ordner strucktur...
wie kann ich das austellen das itunes das alles immer kopiert sodass ich den speicherort der datei wählen kann?

Du kannst das Verhalten in den Einstellungen ändern:

20080926-mjgc1b6h3ppw49ywub4p44gkxi.jpg

Kurze Frage: Hab ja iTunes Store Account. Und hab mir nun ne iTunes Store Karte gekauft. Wo kann ich nun den Code eingeben dass mir das Geld gutgeschrieben wird ? :confused:

Mit 15 Cent lässt sich schlecht ein Lied laden :fresse:

Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meines iPhones mit Itunes..
Seit ich bei meinem Computer die CPU ausgewechselt habe,
erscheint beim Synchronisieren immer eine Fehlermeldung, die sagt,
dass ich meinen Computer aktivieren muss um die Apps zu synchronisieren..
Wenn ich mich dann einlogge steht dann, dass der computer bereits aktiviert ist..
Das Problem taucht jedes mal auf, wenn ich iTunes öffne und das iPhone angeschlossen ist..
Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?

ich möchte hier nochmal fragen: Hat ausser mir jemand das Problem das iTunes sich eigenmächtig öffnet nachdem man es schliesst, auch mehrmals?

Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meines iPhones mit Itunes..
Seit ich bei meinem Computer die CPU ausgewechselt habe,
erscheint beim Synchronisieren immer eine Fehlermeldung, die sagt,
dass ich meinen Computer aktivieren muss um die Apps zu synchronisieren..
Wenn ich mich dann einlogge steht dann, dass der computer bereits aktiviert ist..
Das Problem taucht jedes mal auf, wenn ich iTunes öffne und das iPhone angeschlossen ist..
Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?

Schonmal probiet den PC zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren?

ich möchte hier nochmal fragen: Hat ausser mir jemand das Problem das iTunes sich eigenmächtig öffnet nachdem man es schliesst, auch mehrmals?

Nein hab das Problem nicht, nutz die aktuelle iTunes Version

ich nutz auch die aktuelle Version -.-

meine Freudnin hat das selbe Problem an ihrm PC deswegen würd ich das gern langsam mal wissen woran das liegt

hi ich habe eine iTunes Verknüpfung auf dem Desktop liegen und jedes mal wenn ich diese öffnen will startet der iTunes-Assitent. Das ist voll nervig kann man das irgendwie abschalten???

bei mir startet itunes garnicht (egal ob ne ältere oder die aktuellste version) habe windows xp x64. es kommt immer die fehlermeldung, dass quicktime nicht initialisiert werden konnte und eine neuinstallation das problem behebt. leider tut es das auch nicht :/
jemand ne idee? ansonsten muss ich halt winamp weiterhin benutzen um meinen ipod zu füllen, andere 3rd party programme gefallen mir nicht.

kann mir jemand erklären, warum itunes 8 bei mir irgendwie die Cover nicht auf dem Touch anzeigen lässt? via coverflow kann ich das cover sehen, aber will ich ein Lied abspielen zeigt er lediglich einen schwarzen Hintergrund ?!

Neue FAQ:

Wie speichere ich in iTunes meine Hörbücher unter "Hörbücher"?

Ich habe gerade 2 CD's eines Hörbuches eingelesen ("Hörbücher" angeklickt, CD eingelegt).
Das Einlesen hat geklappt, nur - die CD's sind zwischen meiner Musik gelandet!
Das stört mich eigentlich nicht, nur befürchte ich, dass sie nach der nächsten Synchronisation auch auf meinem iPod unter "Musik" landen. Das würde mich allerdings sehr stören!

Hmm, gibt es mittlerweile brauchbare 64-Bit Versionen?
Habe schon nen bisschen gegoogelt und viel negatives gelesen...

Am MacBook ist alles super, aber @XP x64 geht mir die Leistung irgendwie auf den Senkel, das Scrollen ist total schwergängig, das Starten dauert ewig und sogar die Visualisierung ruckelt :shot:

Hmm, gibt es mittlerweile brauchbare 64-Bit Versionen?
Habe schon nen bisschen gegoogelt und viel negatives gelesen...

Am MacBook ist alles super, aber @XP x64 geht mir die Leistung irgendwie auf den Senkel, das Scrollen ist total schwergängig, das Starten dauert ewig und sogar die Visualisierung ruckelt :shot:

Vlt hilft dir das weiter...
http://support.apple.com/kb/HT1426?viewlocale=de_DE

Und vllt ist es mit der neuen Version 8 auch besser, würds einfach mal austesten...

"iTunes wird derzeit nicht von der Windows XP Professional x64 Edition unterstützt."

Klasse :fresse:
Laut dem Link dürfte ich ja nicht mal CDs auslesen können, das funktioniert aber eindwandfrei, lol.

Das Scrollen ist mit Version 8 aber tatsächlich ne Ecke besser geworden, nur starten tut das Programm halt wie zu K6 Zeiten... naja, ich werds überleben.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das hat zwar geklappt, allerdings lässt sich damit meine Bibliothek nicht öffnen.
Ich hab nochmal ein bisschen rumgesucht und ein Anleitung für iTunes 8 gefunden, das hat aber nicht funktioniert, habe immer einen unbekannten Fehler angezeigt bekommen.

Naja, trotzdem danke für die Mühen, ich lass das jetzt einfach so.

Jo nichts zu danke, ich würd dann an deiner Stelle immer mal wieder bei Apple vorbeischauen ob sich was tut...

@darkmaster: Hab dich mal im ICQ geaddet, vllt lös mer dein problem. Wär auch n wichtiger Punkt für die FAQ

Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Musik auf den ipod zu bringen ohne itunes (drag and drop)?

SCHEISS PROGRAMM
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10347800&postcount=2398 hab jetzt schon tausende sachen im internet gelesen runtergeladen installiert deinstalliert irgendwelche treiber alte version installiert irgendwas ne .msi datei mit orca ändern nix hat was gebracht -.-
So ähnlich ist es bei mir auch, die Aktion mit Orca war nen Griff ins Klo :fresse:

Aber wayne, die 8er 32-Bit Version läuft ganz gut - bis auf die obligatorische Fehlermeldung am Anfang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh