Se7enair
Enthusiast
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Musik auf den ipod zu bringen ohne itunes (drag and drop)?
Erster Post, FAQ, Alternativen zu iTunes...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Musik auf den ipod zu bringen ohne itunes (drag and drop)?
muss heute mal meine ganze musik sortieren irgendwie ist im itunes alles durcheinander z.b ein album 20 lieder drin alle lieder haben im namen irgendwie irgendwo abcdefg ein lied hat dann aber aBcdefg oder so nur eine kleine veränderung und schon fehlt das lied bei itunes im ordner und in dem ordner sind nur 19 lieder und woanders steht dann wieder das album wo dann nur das eine lied drin ist voll ätzend
dann hab ich einige alben da sind tausend features drauf die auch in der beschreibung stehen da hab ich dann 20 mal das gleiche album im itunes und dahinter immer nur ein lied -.-
Ja gibt es, einmal im ersten Post des Threads, aber ich würde dirGibts eigentlich eine Möglichkeit die Musik auf den ipod zu bringen ohne itunes (drag and drop)?
Ja gibt es, einmal im ersten Post des Threads, aber ich würde dir
dieses Programm empfehlen:
http://www.getsharepod.com/
Kannst du parallel zu Itunes benutzen. Du kannst sogar damit z.B. fremde Ipods
an deinen Pc anschließen und die Musik die du haben möchtest auf deinen
Pc rüber kopieren. Mit richtigem Titel und Album.
Alles sehr leicht zu bedienen, sogar leichter als Itunes
Benutze seit 1 Jahr kein Itunes mehr, einfach super das Programm
Wäre schön wenn das in der Liste 4.Gibt es Alternativen zu iTunes?
zugefügt werden würde. Nach meiner Meinung ist es eines der besten Programme
von allen.
Kein Problem, bin damals auch über ein Forum drauf gestoßen weil eineHört sich gut an, werds mir mal anschauen und dann in die Liste einfügen. Danke für den Tipp
Kein Problem, bin damals auch über ein Forum drauf gestoßen weil eine
nette Person das Programm vorgeschlagen hat. Wenn er das nicht getan hätte
müsste ich mich immer noch mit Itunes rumschlagen :P
Wollte mich einfach irgendwie revanchieren^^
Jetzt hab ich endlich die Freiheit für meinen Ipod die ich schon immer haben wollte,
einfach kurz ein Song zur Playlist zufügen ohne den ganzen Ipod synchronisieren zu müssen. -.-
Außerdem umgeht SharePod den "Kopierschutz" von Apple da man einfach nach dem gewünschten Song suchen kann und sich ihn dann auf den Pc ziehen kann.
So bleibe ich immer "Up to Date" mit den Ipods meiner Freunde
Ach und was mir auch noch bei dem Thread fehlt ist Alternative Frimware.
Ich meine so toll ist das Betriebssystem von Apple jetzt auch nicht
Fehlt mir irgendwie die Freiheit, aus den Ipods kann man viel mehr rausholen.
Ich habe z.B. Rockbox auf meinem Ipod installiert. Du kannst am
Anfang wählen mit welchem Betriebssystem du booten möchtest. (Normal oder Rockbox)
Was ist der Vorteil von Rockbox?
-Mehr Spiele, sind sehr sehr gute dabei. Z.B. der Shooter Doom oder Half Life Klick mich
-Mehr Audio Files werden unterstützt
-Musik kann mit dem Arbeitsplatz hinzugefügt werden
-Und noch kleinere Sachen
Für welche Ipods gibt es Rockbox?
Classic:
1, 2, 3, 4, 5 und 5.5 Generation
Ipod Photo
Ipod Mini:
1 und 2 Generation
Ipod Nano:
1 Generation
-> http://www.rockbox.org/
Aber das Problem liegt ja darin, dass es nun nicht nur ein Album sondern viele verschiedene gibt.Versuche mal das "Album für Sortierung" z.B. in Singles zu ändern.
Wie erstelle ich eine "aus dieser Liste" Liste?Aus dieser Liste kannst du dann mit einer intelligenten Playlist die Lieder mit 4 oder mehr Sternen rausfiltern.
Habe die Einstellung gefunden: Wiedergabeliste ist ... DankeBei einer intelligenten Playlist kannst du die Zugehörigkeit zu einer anderen Playlist als eines der Auswahlkriterien auswählen.