[Sammelthread] Der iTunes Thread (2) + FAQ

Naja es sind halt keine Alben sondern einzelne Lieder, das ja das Problem!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also entweder die Leute haben alle kein iTunes mehr, oder wir sind in einem Stadium angekommen in dem alles funzt, und keiner mehr Hilfe braucht.
 
jo, funzt einfach super.
Aber wenn ich ehrlich bin, wegen Problemen oder Fragen bin ich auch immer direkt in ein Mac/ipod Forum gegangen
 
Hilfe

Guten Abend/Morgen,

ich habe meine ganze Musik auf meine Externe kopiert und jetzt wollte ich wissen, wie ich meine ganze Musik mit einem Male in Itunes importieren kann. Denn ich habe keine Lust, jeden Ordner einzeln zu importieren :(

mfg U3mi
 
Wähl einfach bei Importieren den übergeordneten Ordner an, dann importiert der alles... die Ordnerstruktur erkennt der schon, du musst nicht jeden Ordner anwählen. Wenn die Ordner alle so auf der Platte liegen, dann gibst du einfach die Platte an beim Importieren, der findet die Musik schon.

mfg :)
 
gibts ne einstellung das itunes den pc nach beenden der synchronisation herunterfährt?

gruß
 
8. Mein iTunes lässt sich nicht über die Multimediatasten meiner Tastatur steuern.

Ladet euch diese Datei herunter und schiebt sich in folgendes Verzeichniss, C:\Programme\iTunes\Plug-Ins oder in das jeweilige Verzeichnis wo eure iTunes Installation liegt. Falls der Plug-Ins Ordner nicht da ist, erstellt ihn einfach.
So hier die Datei:
http://www.everythingitunes.com/os/w...-04/mmkeysdll/

funktioniert bei mir nicht ne idee?


mfg
 
hab seit längerem n Itunes problem, besser gesagt seit dem letzten (!) Automatischem Update. Seitdem meckert zum einen iSproggler (Software von Last.fm damit mein iPod die gespielten titel meinem Acc gut shcreibt) das iTunes fehlerhaft sei und ich doch mal die Reparaturfunktion in Anspruch nehemen soll. Natürlich kein Problem, hab ich gemacht. Doof nur dass das nicht half. Das Problem bleibt bestehen. Es äussert sich folgendermassen. Nachdem ich iTunes nach dem arbeiten schliesse assiert 30n sec nix (also es schliesst sich korrekt aber dann...) dann öffnet es sich wieder, und jedesmal wenn ich auf "x" klicke schliesst es sich, aber mit fehlermeldung, es stürzt also ab. Das sich das prog damnn von allein neu startet passiert so knapp 10 mal dann is ruhe. Neuinstallation hab ich natürlich schon hinter mir. Noch andre Ideen. Deinstall mit reg Clean?
 
hey alle miteinander ich weiß nicht ob meine frage hier passt aber ich wollte mal wissen wie I-Tunes automatisch die musik die man in einen ordner packt wo alle musik lagert mit in die eigene liste hineinnimmt
 
Ist es möglich die iTunes-Library-Datei (also jene Datei in der Playlists, Playcountinfo, Last-Played-Info, Coverspeicherorte usw gespeichert sind) zentral auf einem server abzulegen (auf dem auch die ganze Musik und die Cover liegen) und dieses Library dann an verschiedenen PCs / Macs zu benutzen (natürlich nicht gleichzeitig), sodass z.B. Playcount immer aktuell ist?

Ich möchte auf allen Systemen also nur eine einzige Library angeben, die halt auf nem Server im Keller liegt.

Gruß
 
@Schlumf soweit mir bekannt ist muss man die Musik selbst rein ziehen oder mit extra Tools einfügen lassen

@ Tuna Mit nem ITunes Server sollte das gehen
 
mal ne kurze frage, kann ich irgendwie mit iTunes ne gespeicherte playlist oeffnen? also ne .m3u oder ne .pls?

Ich hab grad ne gute playlist im winamp, die ich mir aufn iPod haun will, aber kein bock alle lieder nochmal zam zu suchen....
 
mal ne kurze frage, kann ich irgendwie mit iTunes ne gespeicherte playlist oeffnen? also ne .m3u oder ne .pls?

Ich hab grad ne gute playlist im winamp, die ich mir aufn iPod haun will, aber kein bock alle lieder nochmal zam zu suchen....

Hmm, also Du kannst über die M3U die Songs importieren und dann mittels "zuletzt hinzugefügt" eine Playlist erstellen. Ob es anders geht kann ich aber nicht sagen.
 
die playlist erscheint sogar direkt im iTunes als playlist... vielen dank für die schnelle hilfe!
 
Worin liegt der unterschied ob ich im ID3 Tag angebe ob es ein Teil eine Complilation ist oder nicht?
 
Die Titel werden nicht durcheinander gewürfelt sondern bleiben in der Reihenfolge und Du hast nur ein Cover und nicht für jeden Titel ein eigenes.
 
hallo,

ich habe ein problem mit itunes, ich habe mir ein paar kostenlose programme auf meinen touch geladen, aber jedesmal wenn ich den touch mit itunes verbinde, dann deinstalliert itunes alle meine programme, mit der Meldung, dass diese Programme nicht auf meinem Computer weitergegeben werden dürfen.
Ich habe mein pc aktiviert wie es itunes beim ersten mal wollte.

Danke
 
Warum wollte Dein iTunes den PC deaktivieren?
Ohne angemeldet zu sein kannst Du keine Programme nutzen, also einfach anmelden und das Phänomen sollte nicht mehr auftreten.
 
Warum wollte Dein iTunes den PC deaktivieren?
Ohne angemeldet zu sein kannst Du keine Programme nutzen, also einfach anmelden und das Phänomen sollte nicht mehr auftreten.

Ich bin angemeldet, aber es gibt bei mir, wenn ich auf "store" klicke, 2 Möglichkeiten: Account auf dem PC deaktivieren und Computer aktivieren. Und ich kann meinen PC immer wieder aktivieren, ich habe immer nur einen in der Liste. wenn ich bei jedem itunes start meinen pc aktiviere, dann kann ich die Programme auf meinen touch laden. Das ist doch nicht normal, oder ?
 
Hallo Leute,

ich hätt mal ne Frage!
Wie kann ich Musik mit iTunes auf meinen Ipod Classic 40GB spielen damit ich dann bei meinem Autoradio nach Interpreten suchen und abspielen kann!
Es ist zwar jetzt so das am Ipod alles nach Alphabet drauf ist, mein Autoradio das aber nicht schnallt oder ich zu doof bin!
Kann mir da jemand weiter helfen?

Lg Tamara
 
Erstell eine Wiedergabeliste in ITunes und synce die mit dem Ipod.
Vielleicht geht das ja
 
Naja mal versuchen! Komisch ist ja nur das ich wenn ich mit dem Ipod selbst hör das ja tadellos funktioniert, nur beim Autoradio will er nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh