Der "jeden Tag eine Gute Tat" thread

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Hallo Gemeinde :wink:

Ich habe heute eine gute Tat vollbracht - glaube ich zumindest :fresse:
War heute mit meinem Schwager im KM-Shop und haben nach einer DVB-Karte Ausschau gehalten. Als wir da so rumstanden und auf die Ware warteten, kam ein jüngerer Kunde an die nebenstehende Kasse. Eine Grafikkarte wollte er sich zulegen - günstige Gamecard. Das Preis- Leistungsverhältnis sollte stimmen. Da empfehlt ihm der Verkäufer doch tatsächlich eine 6600. Der Kunde wollte sich die Karte mal anschauen und bat um den Karton. Als er sich nach dem Preis erkundigte und der Verkäufer 140€ sagte, bekam ich fast nen Lachanfall. Ich schau den Jungen an und meine nur "Im Leben ned, unter einer gleichen mit dem GT Zusatz brauchst nicht schauen- und schon garnicht für den Preis", und die Karte blieb im Regal stehen. Dass die Verkäufer Hardware verkaufen MÜSSEN verstehe ich ja, aber ICH hätte es nicht übers Herz gebracht, einem Jungen solch eine Karte für den Preis anzudrehen.

So, nun kann jeder seine GUTE TAT hier niederschreiben. Sei es nun eine ältere Dame über die Strasse begleitet oder einen feigen Terroranschlag vereitelt zu haben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anti-T-kom schrieb:
So, nun kann jeder seine GUTE TAT hier niederschreiben. Sei es nun eine ältere Dame über die Strasse begleitet oder einen feigen Terroranschlag vereitelt zu haben :d

Meine Katze wollt heute unsern Hamster fast vertilgen, also wenn das kein feiger Terroranschlag war, den ich vereitelt hab, dann weiß ichs auch ned :fresse:

Ich war heute sehr selten am PC und habe dadurch eine Menge Strom gespart! Na wenn das keine Gute Tat ist weiss ich auch nicht! :d

ich hab was gegessen und getrunken und so mein leben gerettet :fresse: .....ne heute hab ich nix berauschendes gamacht

Ich war heute schon um 3.50Uhr beim Arbeiten und bin bis 13.00Uhr geblieben. Anschließend habe ich statt 10 Mixery´s nur 5 getrunken ^^ Aber es werden immer mehr. Ne gute Tat für mich :fresse:

ich hab am heutigen morgen die welt damit verschohnt vor meinem fenster in gelber unterhose, aus der milchtüte trinkend mir am arsch zu kratzen und dann laut zu rülpsen :fresse:

@Kampfwurst

:d erinnert mich an das Leben des Brian, als er morgens nach dem act aufwacht und beim öffnen des Fensters die riesen Meute vor seinem haus sieht :d

edit# Ein neuer Tag - Zeit für ne gute Tat :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Windows neugemacht. Zählt das? ;D

Ich habe meinen Kumpel heim fahren lassen, ohne auf ihn zu schießen, was normalerweiße immer der Fall ist.

Also ... gute Tat vollbracht.

Gratulation ! :hail:

PS:

Natürlich nur mit ner voll-auto Softair, oder der Gotcha. Man ist ja kein Unmensch. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen ;)

Habe meiner Freundin vorher ihren Schlaf gerettet, in dem ich vor dem Haus mit nem Ball spielende Kinder verscheucht habe :d

Gestern freiwillig die Werkstatt meines Vaters aufgeräumt :angel:

das ist doch lobenswert, gell?

ich hab heute .... ähh..... noch nix gemacht.
wenn das keine gute tat war :fresse:

edit: achne... ich hab heute mal lateinscheisse durchgelesen... das mit dem trojanischen krieg.
boah ey... alle bochen sich nur, weil der pares dem menelaos die helena geklaut hat...

ich hab heute auch ne gute tat vollbracht
hab mir ne wlan karte gekauf, ist ne gute tat für mich :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh