Der "jeden Tag eine Gute Tat" thread

YEAH!
also, DAS nenn ich ne gute Tat, das beste bisher im ganzen Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ ich hoffe du bewirkst eine indizierung. ich glaube sowas darf man derwelt nicht antuen

hab heut auf ner LAN 5 minuten Essenspause gemacht und den TFT abgeschaltet, der Umwelt zuliebe (und der Stromrechnung) :fresse:
Hammer, oder?

Ich war heute in der Fahrschule und habe damit angefangen! Endlich bald selber Lappen und eigene Karre :)

dann gehen die schlechten taten aber los:
mit 120 durch die Fuzo, auf der Autobahn drängeln... ;)
Müssen wir ja extra für dich nen "schlechte Tat-Thread" einrichten :fresse:

bin heut um 17.00 uhr nochmal ausgerückt (geschäftlich, hatte schon Feierabend) und hab den armen leuten wieder Licht (Strom) in die Bude gezaubert => wenn das mal net nett von mir war

(werd ja auch dafür bezahlt :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
habe heute einen..ups meinte natürlich gestern..also nochma..habe gestern einen speedhacker gefilmt und zu meinen kumpels zu steambans geschickt....was man nicht alles für die lieben gamer macht

SOCKEN schrieb:
hab heute meine Nachbarn gegrüßt^^
Mach ich nie.. die Säcke grüßen nie zurück xD

Ich hab heute für meinen Kumpel Alk geholt , damit er sich nicht nach dem Tischtennis-Training abhetzten muss.. Wenn das mal net gut war :fresse:

Tolle Nachbarschaft :d
Naja.. mir reicht es auch schon , wenn unsere Nachbarn die ganze Zeit durch den Garten schreien.. Vorallem die Tochter von denen.. So eine schreckliche Stimme .. Da könnte man gleich ne Granate rüberwerfen , was auch wieder ne gute Tat wäre *g* :lol:

wie schön das bei uns alles einigermaßen ruhig ist
ausser so ein dreckskind was nichts besseres zu tun hat als den ganzen tag mit den roller im Kreis zufahren:hmm:
War schon kurz davor die Bullen anzurufen aber hab ich dann doch nicht getan was dann auch wieder ne gute tat wäre:lol:

hmm, meine Nachbarn sin meine Großeltern... die grüßen mich immer.
ich hab heut nem Kumpel DSL eingerichtet, habs abe nicht geschaft ihn vom IE los zubekommen :(

wow, das hat schon jeder gemacht, der hier einen beitrag geschrieben hat :d

hehe, 846 gute taten :lol: Tendenz steigend ;)

Ich hab heute mal meinen Angelkoffer aufgeräumt
Dann habe ich den gehweg gefegt
übern ganzen tag verteilt ne schachtel kippen geraucht (is gut fürn Staat)
meiner Oma beim einkaufen geholfen
Im Namen meiner Klasse eine Droh e-Mail an meine Java leherin geschickt
usw.
Alles in allem wahr der ganze tag heute ne Gute tat

naja wenn ich jeden monat 10000€ bekäme könnt ich auch damit umgehen:fresse:

Was habt ihr denn alle? Er muss nicht unbedingt so viel Geld verdienen, um sich teure Sachen zu leisten. Vielleicht spart er schon eine ganze Weile, hat 6 im Lotto oder sonst was? Ist doch scheiß egal und nun :btt:

Ich lass meine Cousins grad an meinem PC zocken und gebe mich mit dem Rechner von meinem Bruder ab (zum Glück möchte der nicht ran, sonst müssten meine Cousins Platz machen :fresse: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh