Blacktron
Enthusiast
Ich hab heute schon auf den Werbebanner auf HWLuxx geklickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss ich mich ja schämen .. bin schon was länger ( naja lang ist rel. ) hier und hab noch nich einmal draufgeklicktBlacktron schrieb:Ich hab heute schon auf den Werbebanner auf HWLuxx geklickt
godlike schrieb:Achja, der FSK hab ich heut auch noch ne Mail geschrieben in der ich ne Neuprüfung von "Daniel - Der Zauberer" fordere.
Bin ja mal gespannt was da für ne Antwort kommt
silme007 schrieb:Da ich das für eine sehr ehrenwerte Tat fand, möchte ich euch auch meine Mail präsentieren:
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich heute den Film "Daniel der Zauberer" sehen musste und danach erfahren habe, dass dieser Film von Ihnen ab 6Jahren eingestuft wurde, bin ich doch sehr entsetzt.
Ich weiß nicht, welche Ethikkommision diese Einstufung vorgenommen hat, aber aufgrund einiger Szenen hätte der Film wirklich erst ab 16, mit Wohlwollen ab 12 eingestuft werden dürfen.
Mit freudlichem Gruße
Silvio M...
weitere Mails bitte hier http://www.spio.de/index.asp?SeitID=67# hin, wollen wir die Damen und Herren doch mal beschäftigen.