Der "jeden Tag eine Gute Tat" thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' die Dbox meiner Eltern mit ner neuen Linux Software versehen - stürzte in letzter Zeit immer häufiger ab.
 
Ich war zu meinen Kunden im SATURN natürlich wie immer ehrlich. :fresse:

Ich hatte heute um die 9500€ Umsatz und war somit an der 5. oder 6. Stelle. Die 4 besten an diesem Tag waren allesamt aus der Computerabteilung. Der erste hatte um die 14.000 Umsatz. Wobei 2 Kunden auf Teilzahlung gekauft haben, somit wird wurde mir heute nur die Anzahlung für die 2 Geräte angerechnet. Provision bekommen wir nich, also gehts hier um Ehre und Moral. :fresse:

Übrigens bin ich in der TV/Sat Abteilung. :wink:

/edit: Mir egal ob das jetzt Firmengeheimnis war oder nicht. :fresse:

/edit2: Achja, ein Kunde dem ich ein Ausstellungsgerät verkauft (Rechnung geschrieben und verpackt) habe, hat mir sogar 5€ gegeben. :fresse: Der hatte nen silbernen BMW E46. Ich schätz mal Baujahr zwischen 2000 und 2002. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute nen 15jährigen Jungen nen game ab 16 gekauft...
böse böse... Warhammer 40k Dawn of War Gold Edition...
 
Ich war heut schon vor der Schule am PC :)
Ich bin stolz auf mich.
 
Ich hab heut an der Bushaltestelle einer alten Frau das Kleingeld rausgesucht. :bigok:

War aber auch ein bischen egoistisch, denn deswegen mussten wir nicht so lange warten. :haha:
 
Hab heute auf den kassenzettel verzichtet, dadruch braucht die verkäuferin nicht befürchten dass ich die ware (1.78.-) reklamiere und die daruch nen riesen verlust machen!

hach, bin ich nicht nett?

< merkt gerade dass er schon länger im forum angemeldet ist als MFloX und würde er 2 nullen an seinen post-counter anhängen hätte er fast so viele beiträge wie er *:d*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute zwar keine Freundschaft mit meinen Peinigern geschlossen. Aber die 30 Leute wollen mich jetzt nicht mehr verprügeln. Gott bin ich geil an die Sache ran gegangen.
 
godlike schrieb:
Achja, der FSK hab ich heut auch noch ne Mail geschrieben in der ich ne Neuprüfung von "Daniel - Der Zauberer" fordere. :bigok:

Bin ja mal gespannt was da für ne Antwort kommt :lol:

Da ich das für eine sehr ehrenwerte Tat fand, möchte ich euch auch meine Mail präsentieren:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich heute den Film "Daniel der Zauberer" sehen musste und danach erfahren habe, dass dieser Film von Ihnen ab 6Jahren eingestuft wurde, bin ich doch sehr entsetzt.
Ich weiß nicht, welche Ethikkommision diese Einstufung vorgenommen hat, aber aufgrund einiger Szenen hätte der Film wirklich erst ab 16, mit Wohlwollen ab 12 eingestuft werden dürfen.

Mit freudlichem Gruße

Silvio M...

weitere Mails bitte hier http://www.spio.de/index.asp?SeitID=67# hin, wollen wir die Damen und Herren doch mal beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhrhr.... danke, jetzt hab ich endlich ne "sinnvolle" Beschäftigung für die nächsten Minuten :d
 
Wenns da nicht so ne horrende Gebühr gäbe würd ich denen meine selbstgedrehten Filme schicken und bewerten lassen :d
 
silme007 schrieb:
Da ich das für eine sehr ehrenwerte Tat fand, möchte ich euch auch meine Mail präsentieren:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich heute den Film "Daniel der Zauberer" sehen musste und danach erfahren habe, dass dieser Film von Ihnen ab 6Jahren eingestuft wurde, bin ich doch sehr entsetzt.
Ich weiß nicht, welche Ethikkommision diese Einstufung vorgenommen hat, aber aufgrund einiger Szenen hätte der Film wirklich erst ab 16, mit Wohlwollen ab 12 eingestuft werden dürfen.

Mit freudlichem Gruße

Silvio M...

weitere Mails bitte hier http://www.spio.de/index.asp?SeitID=67# hin, wollen wir die Damen und Herren doch mal beschäftigen.

:bigok: Habe leider noch keine Antwort bekommen :heul:
Obwohl ich wirklich einiges geschrieben habe und meine Argumente schön ausformuliert habe. :motz:
Von Schäden der Netzhaut über Platzen des Trommelfells und weiterführenden psychischen Schäden. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh