Der "Jumpstyle"-Thread :D

Wird Kopf gegen die Wand schlagen auch aufgewertet wenn man's "tight und synchron" macht?
Kommt drauf an, ob man Platzwunden so "tight" findet :d
In diesem Sinne:
:wall: :wall: :wall: :wall:
Also ich glaub die machen das sehr schön synchron:fresse:
Und zum Headbangen brauchts keine Mauer,da reichen schon die fetten Dreads von dem vor dir ;)

PS: Ich finde,es erinnert am ehesten an can can...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war in der disco ... und fast jeder konnte jumpstyle und es war HAMMER !

ich wills auch lernen habt ihr schon videos von euch ?
 
nö kommt noch ;) ne freundin von mir wollen zusammen wieder üben und uns reinhängen ;) dann gibts mal was.
 
ich war in der disco ... und fast jeder konnte jumpstyle und es war HAMMER !


Hi war das in der Nähe Bochum/Ruhrgebiet?

ich komm zwar eigentlich aus Hardcore(kein hardcore Techno sondern Punk/Hardcore)-Bereich bin aber total tollerant und steh auch auf gabber/jumpen/hardstyle.

Wo gibts denn hier im Ruhrgebiet ordentliche Discos für solche Musikrichtungen? Oder muss man den weiten Weg nach Holland fahren? Kenn mich in der "Szene" wirklich kein bisschen aus. Freunde haben auch schnell Gefallen daran gefunden. Kenne nur hier die lokalen Disco-Angebote wie Turbinhalle und Delta aber das ist dort ja wirklich nicht mehr feierlich ...


Mein Lieblingsvid ist das Jumpen @ aldi :fresse:
 
rofl... das einzige gute an Techno: JUMPSTYLE!!! Ma im Ernst, ich als Thrash-Metaller finde Jumpstyle affengeil... komisch :d
 
omg lol so ähnlich hab ich vor paar jahren in der disse getanzt ohne zu wissen was jumpstyle ist :d muss wohl ziemlich assi ausgesehen haben :ugly:
 
Kann mir mal wer erklären, wo der Unterschied zwischen Hard- und Jumpstyle liegt???
 
@ maddes war im ruhr park im 360 grad ... ist nicht speziell für jumpstyle oder ähnliches disco ist in mehreren hallen aufgeteilt und oben war eben solche musik ... sah einfach nur genial aus !

habe schon den basis move drauf ^^

macht mal videos und schreibt dabei wie lange ihr dabei seid
 
Kann mir mal wer erklären, wo der Unterschied zwischen Hard- und Jumpstyle liegt???

Ich würde jetzt einfach mal so beschreiben, dass Jumpstyle weniger BpM im Gegensatz zu Hardstyle hat. D.h. Hardstyle hat die schnelleren Rhytmen etc., aus diesem Grund finde ich Jumpstyle "chilliger" (und deswegen auch nicht so gut wie Hardstyle oder -core :haha: )


@360Grad: Also da wird mir ZUUU viel HandsUp, Trance und House gespielt :shake:
War von euch zufällig jemand da, als Dana oder gar Zany vor Ort waren?


MfG & Gute Nacht
Rip
 
:shake: :shake:

wenn das tanzen sein soll :lol: und außerdem versteh ich ned was da dran schwer sein soll? rumhüpfen und dabei mal das eine, mal das andere bein durchstrecken oder anwinkeln, achja, die hände sollte man dazu bewegen, was man sowieso macht um die balance zu halten....

das einzige was ich als problematisch ansehe ist das längere durchhalten beim tanzen, da hüpfen auf dauer anstrengend ist (spiele basket).

letztendlich kann ja jeder tanzen wie er will, solange man es halbwegs zur musik macht schaut in der disco alles gut aus, vor allem bei flashlight !!! problematisch bei solchem tanzen, vor allem bei extremen hardstyle und jumpstyle finde ich ist das es fast wie ein epileptischer anfall im stehen aussieht für betrachter und es zu sicher 3 X so vielen schlägereien wie sonst führt, da bei den moves treffer vorprogrammiert sind! :fresse:

gn8 :wink:
 
Also nachdem ich mir eben mal das erste Video angeschaut hab, war ich doch etwas erstaunt. Ohne je Unterricht genommen zu haben, sieht das in etwa so aus, wie mein Tanzstil. Allerdings bin ich etwas schneller und meine "Artikulation" is weniger ausladend. Werd mir bei Gelegenheit mal die Tutorials näher anschaun, die sind echt gut gemacht!!! :banana:

Gruß

Cypher (der Hüpfer :lol: )
 
Ich? Hm, besser net. Ne Cam wär zwar vorhanden, aber auf Kommando kann ich net. Da muß auch in der Disse schon richtig gute Musik laufen, ich ziemlich gut drauf und das Klima überhaupt gut sein. Bin nämlich etwas schüchtern. Hey, im Ernst. Werd aber mal dran denken, wenns mir wieder besser geht, als zur Zeit ...

Deal? :bigok:

Gruß

Cypher

Edit:
http://youtube.com/watch?v=eoPl0XoQguQ&mode=related&search=
die Mucke is ma absolut erstklassig, der "kurzhaarige" stampft genauso wie ich :d bin halt net so locker

Apropos Vid ... kan man bei Imageshack auch vids reinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa also ich komm ja aus Holland und die Sache is da ziemlich bekannt (fast alle Jumpstyle DJ's, z.B. Ruthless bzw. Jeckyll & Hyde kommen da so her), noch ganz zu schweigen von unsere Politiker die sogar da mitmachen ^^

und noaja bin auch begeisteter Jumper, hab ne ganze Jumpstyle, Hardstyle Sammlung auf dem PC und naja... auch wenn man nicht in der Disco is: gut für die Seele :d

Wer geht alle QLIMAX 2007? Oder seit ihr schon zu DefQon bzw. habt Tickets für Sensation Black?
 
Zuletzt bearbeitet:
wohnst in holland ?

dann kannste ja auf der page www.patrickjumpen.nl nach fragen ob die ein englisch sprechendes forum eröffnen oder deutsch ^^

wei selbst bei youtube alle video kommentare dutch^^

QLIMAX ... wo genau issn das ?
 
*********************************************

So einen Quatsch hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen...

OMFG, was soll denn das sein?`Haben die alle Anfälle, also echt.

Ich war in meiner "Jugend" auch in Clubs, bin teilweise auch sehr
weit dafür gefahren, und hab mich damals schon über Leute gewundert
die immer "getanzt" haben als hätte man ihnen Juckpulver in die
Pumpel geschüttet...Wahnsinn...

Ich hab da auch was, sollte die Herkunft des ganzen sein:

http://www.myvideo.de/watch/923953
 
supergeiler Tanzstil.......so bin ich 1997 auf Thunderdomes rumgehüppt
am besten immer im Beat (auch bei Hardcore) ud niemals zu Stehen kommen.....
das gibt so kurz vor der Erschöpfung einen xtra Kick wie beim Marathon wo auch körpereigene Drogen ausgestoßen werden......
 
wohnst in holland ?

dann kannste ja auf der page www.patrickjumpen.nl nach fragen ob die ein englisch sprechendes forum eröffnen oder deutsch ^^

wei selbst bei youtube alle video kommentare dutch^^

QLIMAX ... wo genau issn das ?

Nene, wohn wohl in Deutschland (ok 5 min. über die Grenze aber egal ^^)

QLIMAX ist im Geldredrome in Arnheim www.qlimax.nl

Ein Fußballstadion wie Sensation Black (Amsterdam ArenA)
 
DAS ist das Bescheuertste was ich seit langem gesehen habe :kotz:, zum Glück kommen die meisten dieser "tanzenden" (nur mit viel Mühe schaffe ich dieses alberne Herumhüpfen als Tanz zu bezeichnen) Gestalten aus Holland und nicht hier aus Österreich. Ich würde sofort wegziehen. OMG

Sorry meine Meinung.
 
Och in Österreich wird genug gejumpt, hab nämlich schon 6 Jahre in Innsbruck verbracht und joa... nix neues :p
 
Wer geht alle QLIMAX 2007? Oder seit ihr schon zu DefQon bzw. habt Tickets für Sensation Black?

Gibts da eine Alterbeschränkung? Bestimmt erst ab 18 oder?
Wenn nein: KANN MICH JEMAND MITNEHM'? hehe

Ich hab die DVD von 2006. Und wenn ich das so sehe würd ich da echt gerne mal hingehen. Aber da ich da alleine, zumindest ohne Erziehungsberechtigten, hin müsste. Kann ich das kniggen bis ich da alleine hin kann/darf. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne mal zur SensBlack, aber so weit weg und niemanden aus meinem Freundeskreis könnte ich dazu überreden mit mir dahinzufahren :(


Aber was anderes: Werden auf den Events nicht immer DVDs vertickt? Also wenn jemand zur Q07 oder SB07 fährt, würde ich freundlich anfragen ob dieserjemand mir eine DVD besorgen könnte :bigok:


MfG
 
Man kann die DVD's im Internet bestellen. Außerdem, wie soll eine DVD über Q07 dann auf dem Event verkauft werden. Das muss man alles ja noch schneiden etc. Die wirst du eig. im Net bestellen müssen.
 
Also ich finde der Tanz sieht bekloppt aus. Komme zwar auch aus der elektronischen Music Richtung aber den würde ich selber nicht dancen...
 
Gibts da eine Alterbeschränkung? Bestimmt erst ab 18 oder?
Wenn nein: KANN MICH JEMAND MITNEHM'? hehe

Ich hab die DVD von 2006. Und wenn ich das so sehe würd ich da echt gerne mal hingehen. Aber da ich da alleine, zumindest ohne Erziehungsberechtigten, hin müsste. Kann ich das kniggen bis ich da alleine hin kann/darf. :(

Auf alle Q-Dance (Qlimax, DefQon, InQontrol etc) parties sowie auch ID&T (Sensation, Mystery Land) gibbets Altersbeschränkung und extreme Sicherheitsvorkehrungen... wie bei der WM, mit gefälschte oder auf dem schwarz-markt gekaufte Karten kommst nich rein...
 
Auf alle Q-Dance (Qlimax, DefQon, InQontrol etc) parties sowie auch ID&T (Sensation, Mystery Land) gibbets Altersbeschränkung und extreme Sicherheitsvorkehrungen... wie bei der WM, mit gefälschte oder auf dem schwarz-markt gekaufte Karten kommst nich rein...

Das ich mich da reinschmuggeln will, hab ich ja auch garnet gesagt. Auf die Schwarzmarkt-Karten beziehend.
Ich denke mal die Beschränkung liegt bei 18 oder? Auf der Q-Dance Page kann man sich nämlich auch erst mit 18 Jahren anmelden. o0

EDIT: Was mir grad noch einfällt: Trice, nimm doch bitte das ":*D" aus'm Threadtitel raus. Das ist hier ja unser voller Ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann wer die drehung ? oder duojump -> fuß an fuß hakke an hakke ? ^^ ich kanns nun :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh