Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist ein Helm eh überflüssigHat schon schwer ein am Helm der Typ
Bitte verzeiht mir, aber ist solches verhalten hier täglich anzutreffen?
was meinst du genau?Bitte verzeiht mir, aber ist solches verhalten hier täglich anzutreffen?
was meinst du genau?
Es gab hier schon sehr grenzwertige Äusserungen, einiger Personen.was meinst du genau?
Beispiele für das Verhalten: HUB hats getestet:hast du mal einen Link für den MS2020 Test?
Ich glaube aber MS2020 liegt AMD nicht, da lag Intel massiv vorne mit OC.Beim MS2020 hab ich eigtl. noch ziemlich gute FPSBeispiele für das Verhalten: HUB hats getestet:mit Death Stranding interessant, ab 12:18 und Linus hats in seinem neuen Video bei Zeitstempel 2:15 mit dem Flight Simulator.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Deine Wahrnehmung passt mit deiner Argumentation nicht überein. "Athlon 64", was für ein Zeitraum und "in Spielen", was für Spiele. Wenn man sich die damaligen Benches anschaut und die Zeiträume beachtet, kann ich nur sagen, mehr als nur undifferenziert und dazu auch noch falsch, ist sowohl deine Wahrnehmung, als auch deine Argumentation.So richtig vom Hocker reißt es mich aus Gamer-Sicht aber schon wieder nicht. Wer hier ernsthaft Athlon 64 Vergleiche bringt, muss wohl ziemlich jung sein. Der Athlon 64 hat in Spielen damals mit Intel komplett den Boden aufgewischt und das ohne Übertreibung.
Was bedeutet das?Tuning-News:
Idle hängt hauptsächlich vom Board ab. Seit Power-Gating macht der Prozessnode auch nicht mehr so viel aus. Mal davon abgesehen sollte man wissen, dass reine Nanometer Zahlen nicht viel aussagen. Intel hat jetzt wie oft den 14nm Prozess verbessert? Letztendlich so gut, dass selbst 10nm lange Zeit quasi kaum Vorteile bezüglich Effizienz bot. Und TSMCs N7 ist auf dem Papier in etwa vergleichbar mit Intels 10nm.Und im Idle Stromverbrauch deklassiert Intel AMD auch noch immer, trotz 14nm vs. 7nm! Bei meinem X570 Brett mit 3700x waren es damals 30 - 40 Watt mehr im Idle an Verbrauch! Ich schätze hier hat sich auch nichts geändert, bin gespannt wenn der 5800X hier ist.
Das sind hardcore-Tuning settings (also ein Ausblick auf was evtl. nach oben möglich ist)Was bedeutet das?
Ja immer diese abstrahlende Hitze der Intels ;P Da der 5600x so gehyped wird und überall gut Ergebnisse erziehlt, denke ich liegt der 6800x auch nochn Stück darüber. Nach dem Video von Igor und der8auer bin ich mir momentan bei den 5900x und 5959x nicht so ganz sicher."intel-verstrahlt"?
Naja, vielleicht kein paerlauch aber gerinsgte Mengen, habe 6 SHops gleichzeitig aktualisiert. der Einzige der was hatte war nbb und die auch nur für ein paar minuten..., ALternate hatte nix, Cyberport auch nicht, Caseking hat direkt mal 100 Euro draufgeklatscht...Warum glaubst du das?