Der Konsolen-Forum Jahresrückblick 2007 - Thread

Du hast vollkommen recht. Jetzt wird nicht mehr viel für die 360 erscheinen da diese aufgrund massiver Kernschmelzungen ein wahres Inferno auslöst.
Die PS3 wird nur noch ein Schatten Ihrer selbst sein, da sie sich vor lauter Spieleknüllern selbsarmortisiert hat.
Zu den Zukunftsaussichten der Wii ist nicht viel bekannt, nur soviel das Nintendo bald die Gamecubes ausgehen und deshalb daraus keine neuen Wii's mehr gebastelt werden können.
Ab jetzt wird nur noch für den Sega Mega Drive portable entwickelt, da dieser als einzigster die notwendige Hardwarebasis besitzt um Dir auch noch in 5 - 10 Jahren (vielleicht auch 20 Jahre) die ultimative HighEnd Grafik präsentieren zu können.

lol Hammer. Wenn es nen Post des Jahres geben würde dann würde ich diesen dafür Vorschlagen.
Hinzugefügter Post:
Was meint Ihr? Was für ein Jahr wird 2008? Im Zeichen der XBOX oder der PS3??

Ich stehe im Moment vor eine Entscheidung und wollte mal Eure Meinung hören.

XBOX 360 gegen eine mit HDMI austauschen

oder

PS3 kaufen??

Mass Effect war doch soweit die Grenze oder???

Oder kann die Box noch mehr? Alleine schon vom Medium her - der DVD - glaube ich da nicht mehr an viele Wunder.

Es war ein tolles XBOX360 Jahr, wie ich finde, aber ich denke nun kommt nicht mehr viel!?

PS3 kaufen dann haste beides. Aber die xbox 360 ist mit sicherheit nicht am Ende genau so wenig wie die PS3 da geht bei beiden noch mehr als einiges.
Medium DVD ist ja kein ding siehste ja bei Blue Dragon mehre DVDs geht auch ;-) So kann man das Problem lösen. Sobald hoffentlich ende 2008 Gear of War 2 rauskommt kann man eh alle anderen Spiele wieder in die Mottenkiste packen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste Spiel/Die besten Spiele 2007 für mich war/en...
Bioshock, Orange Box und Assansins Creed

Das schlechteste Spiel/Die schlechtesten Spiele 2007 für mich war/en...

Die grösste Überraschung für mich war...

Bioshock. war auf einmal da und war echt genial

Der grösste Flop für mich war...
diese dauernden Xbox 360 Bundles die rauskommen und das meine Box kein HDMI hat :d

2008 freue ich mich besonders auf...

Alan Wake und natürlich auf das Hammergame GTA IV

@horny also ich kann mir beim besten willen ned vorstellen, dass die Boxgames nun am Zenit sind. das is sicher ned der fall.
Weil schon allein die HW Struktur die da eingebaut ist lässt sicher noch einiges raushohlen.

und sollte es von der Grafik her tatsächlich die SPitze des Eisbergs sein, dann is ma auch egal solang auf die Atmosphäre und Gameplay viel Wert gelegt wird

Zu den Zukunftsaussichten der Wii ist nicht viel bekannt, nur soviel das Nintendo bald die Gamecubes ausgehen und deshalb daraus keine neuen Wii's mehr gebastelt werden können.
Ab jetzt wird nur noch für den Sega Mega Drive portable entwickelt, da dieser als einzigster die notwendige Hardwarebasis besitzt um Dir auch noch in 5 - 10 Jahren (vielleicht auch 20 Jahre) die ultimative HighEnd Grafik präsentieren zu können.

:lol: Der mensch ist ein GENIE! :)

Was meint Ihr? Was für ein Jahr wird 2008? Im Zeichen der XBOX oder der PS3??

Ich stehe im Moment vor eine Entscheidung und wollte mal Eure Meinung hören.

XBOX 360 gegen eine mit HDMI austauschen

oder

PS3 kaufen??

Mass Effect war doch soweit die Grenze oder???

Oder kann die Box noch mehr? Alleine schon vom Medium her - der DVD - glaube ich da nicht mehr an viele Wunder.

Es war ein tolles XBOX360 Jahr, wie ich finde, aber ich denke nun kommt nicht mehr viel!?

Wie Deep Silver (ein Label von Koch Media) heute verlauten ließ, wird man alsbald auch Spiele auf der Xbox 360 präsentieren. Zu den ersten Titeln gehört hierbei das Strategiespektakel Warhammer: Battle March sowie das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel gehören. Wir sind gespannt, was an weiteren Titeln folgen wird.
Quelle: Planet Xbox

Wenn Sacred auch nur annähernd so gut wird wie das auf dem Pc wird es doch was tolles außerdem gibt es Xboxlive Support also ein Onlinerpg. Das Sacred aufm Pc hat mich sehr lange gefesselt wie Diablo auch wenn man es mehrmals durchgespielt hat macht es noch spaß.

Außerdem wird es noch Warhammer geben das man wiederrum Online spielen können wird. Bis dahin wird es für die Strategiespiele sicher Maus und Tastatursupport geben.

Desweiteren wird Halo Wars auf der X360 kommen. Wenn auch nur die hälfte der Halo Community dieses Spiel kauft hat man sehr viele Spieler. Ich bin mir sicher auch das wird online gehen.

Zu GtA4 weil viele so scharf drauf sind. Es wird auch auf der Xbox360 kommen stand auch schon irgentwo.
Also ich würde die Xbox nicht verkaufen. Schick deine Xbox einfach wegen irgenteinem Problem zu M$ ein und du bekommst eine neue mit Hdmi Schnittstelle. Bald wird M$ das auch ohne irgentwelche Fehler machen. Also einfach Xbox einschicken und HdmiBox erhalten.

Mfg Kevin

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Jop hat bei einem Kumpel geklappt... hatte nen RoD -> eingeschickt -> HDMI-Box erhalten ;)

Und das ist nicht Warhammer Online auf der Box sondern ein Strategiespiel.

Btw bist du in Icq Off ? :-)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Aso. ;)

Geht ja auch anders. Hab dir ne Pm geschrieben

Wie wärs mit einem Vote, sagen wir 10 Tage oder so mit verschiedenen Kategorien (Soundtrack/Grafik/GOTY/Genre/System) und dann stimmen alle hier ab und dann haben wir die inoffiziellen Hardwareuxx Videogame Awards...was haltet ihr davon?

Bin dafür :)

Skip, das muss aber du in die Hand nehmen und sei objektiv, PS3 Fanboy :d

Wie wärs mit einem Vote, sagen wir 10 Tage oder so mit verschiedenen Kategorien (Soundtrack/Grafik/GOTY/Genre/System) und dann stimmen alle hier ab und dann haben wir die inoffiziellen Hardwareuxx Videogame Awards...was haltet ihr davon?

Bin auch dafür nur ich würde das eher etwas später ansetzen da die communites der einzelnen systeme noch sehr unterschiedliche größen ahben. wii -> fast gar keine hier im forum, ps3 -> schon recht solide, xbox -> noch immer die dominierende und daher auch die mit den meisten votes...

Naja PS3 und 360 sind recht ausgeglichen inzwischen, Wii scheint hier kaum jemanden zu interessieren...

Ich kanns dir nicht genau sagen. Aber mein Eindruck ist der, dass die PS3 Community deutlich aufgeholt hat.

Naja ist ja auch egal, wir werden am Ende schon sehen, in welche Richtung es in Skips Threads geht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh