[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

edit: ich hasse Kabel, ich hasse Kabel, ich hasse Kabel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist so ein Setup nix für dich. Aber das hättest du ja auch vorher wissen müssen.

Aber es gibt ja zum Glück auch Kabellose Lösungen. Die sind zwar weit entfernt von dem was du gehört hast bzw hören könntest aber wenn es einen so stört dann lieber wieder zurück zu Wireless 👍🏼

T+A Solitaire T ist genau das was du suchst.

Edit: Brauchst nicht anfangen zu Heulen. Der Kopfhörer wird dir ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubern - der ist nämlich verdammt gut!

Zuletzt bearbeitet:
edit: ich hasse Kabel, ich hasse Kabel, ich hasse Kabel
Du brauchst einfach ein nicht mühsames Kabel.
Habe nun schon einiges durchprobiert, aber das hier ist das Kabel was am wenigsten stört.
Es ist so flexibel und hat null eigenleben dass es immer das macht was man will, ohne Widerrede 🤠 (mit geflochtenem Splitter).

1737311555387.png

Aber es hat halt nicht so ein tolles aussehen wie zB mein forza audio noire hybrid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh