bloodym
Neuling
Hi,
ich war grad mit meiner mudder im Media Markt, wllte da mal meinen Spaß habe :P :P :P :P
Bin in die PC Abteilung gelatscht, hab mir da en Verkäufer gesucht und halt gemeint, das ich en High-End PC will :P
Hab gemeint, würde so bis zu 2000 € ausgebe (also schon einer mit ner mach2 usw.), wollte nur en Pentium, meine einzige Einschrenkung:P.
Naja, hab mich halt voll dumm gestellt, dann kam der mit so nem billigen scheiß an, und hat mir erzählt, das des das beste vom Besten sei *kotz*,
als der dann mal fertig war, hab ich losgelegt, ob man den so overclocken kann (von ihm kam was den overclocken überhaupt sei *g*)
hab noch gefragt
was die rams für timings habe,
was die cpu standartmäßig für ne Vcore hat,
was für en chipsatz auf dem mobo is ---des usster er
ob die morthbridge ne aktiven oder passiven kühler hat,
wieviel grad die cpu im betrieb hat
usw
usw
naja, dann nach ner 3/4 stunde bin ich gegange weil er mich irgendwie net mehr leiden konnte :P
naja, im internet is sowiso alles billiger :P
versucht des auch mal, wenn euch langweilig is :P
greetz, bloodym
ich war grad mit meiner mudder im Media Markt, wllte da mal meinen Spaß habe :P :P :P :P
Bin in die PC Abteilung gelatscht, hab mir da en Verkäufer gesucht und halt gemeint, das ich en High-End PC will :P
Hab gemeint, würde so bis zu 2000 € ausgebe (also schon einer mit ner mach2 usw.), wollte nur en Pentium, meine einzige Einschrenkung:P.
Naja, hab mich halt voll dumm gestellt, dann kam der mit so nem billigen scheiß an, und hat mir erzählt, das des das beste vom Besten sei *kotz*,
als der dann mal fertig war, hab ich losgelegt, ob man den so overclocken kann (von ihm kam was den overclocken überhaupt sei *g*)
hab noch gefragt
was die rams für timings habe,
was die cpu standartmäßig für ne Vcore hat,
was für en chipsatz auf dem mobo is ---des usster er
ob die morthbridge ne aktiven oder passiven kühler hat,
wieviel grad die cpu im betrieb hat
usw
usw
naja, dann nach ner 3/4 stunde bin ich gegange weil er mich irgendwie net mehr leiden konnte :P
naja, im internet is sowiso alles billiger :P
versucht des auch mal, wenn euch langweilig is :P
greetz, bloodym
Zuletzt bearbeitet: