Der lacher des Tages

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte mir halt "schön ein cd brenner, sogar 48x , mit smart burn und smart x (was immer das auch ist) mit rohlingen für 60€"
den nehm ich mit!
alternativ wäre auch ein logitech cordless desktop MX für merh als das doppelte drin gewesen aber dann doch lieber mal ein gescheites cd laufwerk sonst hätt ich jetzt immernoch das 12x :fresse:

PS: hör gerade radio. das "projekt 2003" heisst jetzt auf einmal "projekt 2004" und weiter gehts....
hätten die sich ent ma was neues einfallen lassen können :wall:
naja die mutter alles schnäppchen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jo leude, seht ihr, hab doch gesagt, ich sprech des aus, was alle denken :P :P :P :wall

@ SeanJohn
da war nur teurer, sehr teurer Müll drin - fx5200, p4 3.0 533 FSB, en billigboard :P, billiger speicher ....

cu @ all

bald kommt warscheinlich wieder so was raus, von woanders halt (aldi, lidl, minmal oder etwas ähnliches :P)

Zu Medimax

letzten winter kam mein kumpel vorbei, und meinte kimmste mit, ich kauf ma ne ps2. Jo dachte ich! im medimax in idar-oberstein angekommen gleich mal an die konsolen und gekuckt was sie do ham. da gabs die ps2 mit irgendeinem schrottspiel als angebot für 199 euro. da kam auch bald der verkäufer. der erstmal etwas erzählt von den unterschieden der einzelnen konsolen, usw. Als die frage kam obs das bundle auch mit nem anderem spiel gab, verließ der verkäufer uns für en paar minuten, und kam wieder mit ner liste anderer Spiele. Aber siehe da oh graus waren auch nur schrottspiele. auf die frage obs nicht bessere spiele geben würde, kam nach einiger überlegung von seitens des verkäufers die antwort: ja dann such dir eins aus, ich kuck mal obs in ordnung geht! Schließlich sind wir mit der konsole inkl hitman 2 und nfs6, welche grad rauskamen aus dem laden gelaufen für knapp 250 euro!

Zu medimarkt

letztes jahr im Spätsommer war ich hier in Bad Kreuznach im Suppes (Expert) hab mir alle spiele angeschaut fürn pc. als ich aus dem laden kam sah ich ein großes Werbeplakat welches gegenüber an der Bushaltestelle hing. das sah ungefähr so aus:

-----------------------
Läden in der umgebung,
die billiger sind als wir

(alles Leer)

-----------------------

Ich gedacht warum nicht? fahre ma mol in MM, ist ja nur 500meter weiter weg.

Im MM angekommen ich in die Spieleabteilung gelaufen, aber siehe da alles etwa 5-15 Euro teurer :wall: als im suppes.

zum media markt sach ich nur :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Robbenmeister
also manche Sachen sind dort wirklich günstig zu bekommen, aber bei vielen Sachen rechnen die immer mit der Dummheit der Käufer. Jemand, der keine PC hat und damit auch nicht im Netz schauen kann und vielleicht auch gar nicht im Netz kaufen will (weil Fachhändler, Garantie, immer für eine da-blablabla), der KENNT KEINE anderen und günstigen Preise

Es gibt viele Leute die auf Service wertlegen und dafür auch gerne 10-20€ mehr zahlen (wie zb mein Vater) aber solche Leute gehen ganz bestimmt nicht in den MM und kaufen sich da was. Die gehen lieber zum Örtlichen Fachhändler.

also die leute im medi max bei uns haben zwar alle bis auf einen (scheinbar auch ein pc freak) keine ahnung.

ich hab heute eine CC zu denen zurück gebracht, hab dem gesagt dass ich die am schreibtisch montiert hatte. er hat gemeint dass er das auch hat und das gleiche prob (es ging nurnoch ~1/3 der CC)...
naja wenn der das mit dem vertreter klärt dann bekomm ich am freitag ne neue CC :banana:

PS: mein vater verlässt sich inzwischen schon auf meine beratung :asthanos:

Welch Rarität :fresse:

Aber mal ehrlich, Mediamarkt ist ein Discountladen, da kaufen 90% der Leute ein weil sie nichts billigeres kennen bzw. nicht wissen wo sie solche elektronikwaren sonst bekommen. Und in der Hinsicht sind Media, Saturn und wie sie alle heißen doch gleich.

Was der große Vorteil dieser Läden ist: Jeder ar*** kennt sie. also kaufen die leute auch da.

Aber das mit dem Verkäufer-ärgern könnte ne neue modeerscheinung bei pc-freaks werden :d

Original geschrieben von Lord Arkhan
Aber das mit dem Verkäufer-ärgern könnte ne neue modeerscheinung bei pc-freaks werden :d

"ja hallo ich hätte gerne einen athlon XP 2500+ mit barton kern und dem stepping aqzfa2500axdaa24519ndgnwasweissich"
dan das gesicht des verkäufers: :confused: :hmm: und :eek: in einem :d

na dann nix wie :asthanos: und weg :d

wir haben mal nachgefragt, die führen nur Intel komplettrechner
also die das gesagt ham sind wir gleich weider verschwunden :d

Boah, S-ATA Kabel für 20 Euro? Ich werd reich, hab noch 10 Stück davon rumliegen :d

ICH sollte für das STINKNORMALE IDE kabel 20 euro löhnen

Alter Schwede, da komm ich billiger weg wenn ich mir Kabel in ner Aphoteke kaufe die sie erst aus dem Amazonasbecken importiert :fresse:

:lol: ich stell mir gerade vor wie jemand mit so nem Bauchladen vor dem Media steht und die Kabel für die hälfte vertickt, der würde doch immernoch ein schweinegeld machen :fresse:

:lol: ich stell mir gerade vor wie jemand mit so nem Bauchladen vor dem Media steht und die Kabel für die hälfte vertickt, der würde doch immernoch ein schweinegeld machen :fresse:

Kabel, heiße kabel! auf wunsch auch mit senf! :fresse:

Aber eins muss man den MM Mitarbeitern lassen, lügen können die wie gedruckt, die sind wetten auch noch überzeugt, dass ihre Empfehlungen und Wissen noch auf dem neusten Stand sind.

Mein vater und ich haben uns vor kurzem eine geile Sorroundanlage üfr en fernseheer gekauft, da ich bei so hohen summen um die 2k€ insgesamt, nicht die Katze im Sack übers Internet kaufen wollte, hab ich mir die Anlage erst mal im Media Markt angeschaut, eins muss man dem Saftladen lassen, sie haben ne grosse auswahl, nicht immer aktuell aber bei HIFI änderts sich ja nicht so schnell wie beim PC.
Hab die Anlage gefunden auch gleich kam der VErkäufer angewatshcelt, und hat mich strahend angelabert dass, dies ihr letztes Modell von der REehie wäre und sie grad einen Aktionspresi haben, also von 1500€ auf 1300 runtergesetzt, er meinte auch,(halb geflüstert) dieser preis sei soagr unterm EK Presi und dies wäre ein einmaliges Angebot, hätten auch nur noch eine da ( :coolblue: alles Klar:fresse: ).
Naja, dann hab ich I-Net verglichen und der billigste war bei 1150€, tag darauf bekannten angerufen, hat ein HIFI geschäft, der schaute auf sienen Listen nach und sagt mit der EK preis sei 1150€.
So ein scheiss Saftladen voller Lügner.

Ich glaub MM Verkäufer zu verarschen wir dneuer Volkssport unter den PC Freaks, haben des auch mal gemacht.

Ich kannte sogar mal jemanden der da gearbeitet hat :fresse:

er hat es abe rnicht lange ausgehalten in dem laden :d

kann ich verstehen...

das ham sie auch mal bei gallileo oder so gemact, im sommer. sind sie in die großstädte gezogen, wo eine kugel eis so um 1€ gekostet hat (berlin und so)
im gepäck hatten sie ienen eisstand mit dem sie sich dann vor die eisdiele(n) gestellt ham und das eis zum produktionspreis von ~15cent pro kugel verkauft ham :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh