Crazy Harry
Crazy Mod
@Tristan.s: poste doch du mal in einem englischen, französischen, türkischen, ..... forum. ich hol mir dann nen dolmetscher und DANN lach ich mich krank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Tristan.s
scheisse sid jetzt komm mal runter, willst du mir erzählen das du sowas nicht lustig findest
ich könnt mich den ganzen tag darüber bepissen
Original geschrieben von Lars20.
Hallo habe heute mein abit bekommen und wolte hoch tackten auf einmal get nix mer bildschirm hat so ein roten text angezeigt habe eusgemacht und dan gin nix mer kein pipen ganix nur schwarzen bild was kann ich machen könnte kötzen scheisse
Wenn sich jemand amüsiert, auf jemand anderesn Kosten, dann ist das Beleidigend, wenn der jenige das ließt. Wie würdest du es finden, wenn es ein Thread über dich gebe, und man sich dort über dich Lustig macht? Würdest bestimmt nicht denken, man sind die Nett und Lustig...Original geschrieben von Maddog
versteh dich nicht sid
wir beleidigen ihn doch nicht, wir findes es amüsant....
auf seite 1 hab ichs chon gesagt das ich ned die rechtschreibung mein, sondern das was er TUT, also ich erklärs dir mal:
FSB auf 200 stellen auf einem msi via board, bootet nima, er meint es is im arsch, kauft sich ein angelneues abit, pfuscht im bios rum, geht auf save und exit, fragt sich das das da fürn komischer roter text is wo steth " DONT TURN POWER OFF OR RESET SYSTEM !" und macht ihn aus
Original geschrieben von CrazyHarry
ich hab vom oc'n auch keine ahnung (zu was auch: wenn ich nen 3000er proz will, kauf ich ihn),
aber:
dann erklärs ihm halt !
manche trauen sich ja gar nicht mehr fragen, weil dann immer eine antwort ala "nutz die such-funktion" oder "zu blöd zum lesen" kommt
Original geschrieben von Sid Burn
Jetzt Bitte mal alle Melden die Doof sind, damit die auch nieder gemacht werden können.
Original geschrieben von Pr.Joker
Sid Burn und crazy Wayne,
er ist einfach nur lol
Er is doof, macht nur scheisse und schriebt auch so.
Das finden viele wenn ihr nicht der meinung seid, schön, dann lest das hier nicht !
Oder zwingt euch wer dazu euern geistigen Dünnschiss und moral apostel hier abzuladen ?!?!
ja ich erklär ihm das man den rechner nicht ausmachen soll wenns rot umrandet mitten aufm moitor steht, hör sofort auf dich künstig hochzuschauklen !
Original geschrieben von Sid Burn
Und, es zwingt dich auch keiner meinen Geistigen Dünnschieß zu Lesen, weil du mit deinen Holen Kopf diesen Dünnschieß eh nicht verstehen wirst...
Original geschrieben von $ilver
@ Maddog schön für dich hast aber trotzdem keinen Grund über jemanden herzuziehen den du nicht kennst ich sag ja auch nicht : da der Maddog glaubt dem ja nichts der hat geposted er fährt nen M5 dabei ist er grademal 16!! das ist LOL
@ Pr.Joker : das ist ein Hard/Software Forum und kein Kindergarten .. geh nach Hause und Spiel mit Granaten...
Original geschrieben von CrazyHarry
ich schaukel mich nicht hoch - aber, DAS hier find ich echt zum schreien :ha
Vielleicht ist dsa wirklich zu schreien, deswegen muss man aber trotzdem keinen Öffentlich nieder machen, in einen extra für ihn Erschaffenden Thread... Zur Belustigung aller... Und sowas ist einfach nur mieß, und für mich auch nicht viel besser.Original geschrieben von CrazyHarry
ich schaukel mich nicht hoch - aber, DAS hier find ich echt zum schreien :ha
gut,... sind wir jetzt alle wieder lieb zueinander ?