der lars20 fanthread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tristan.s: poste doch du mal in einem englischen, französischen, türkischen, ..... forum. ich hol mir dann nen dolmetscher und DANN lach ich mich krank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf seite 1 hab ichs chon gesagt das ich ned die rechtschreibung mein, sondern das was er TUT, also ich erklärs dir mal:

FSB auf 200 stellen auf einem msi via board, bootet nima, er meint es is im arsch, kauft sich ein angelneues abit, pfuscht im bios rum, geht auf save und exit, fragt sich das das da fürn komischer roter text is wo steth " DONT TURN POWER OFF OR RESET SYSTEM !" und macht ihn aus

Original geschrieben von Tristan.s
scheisse sid jetzt komm mal runter, willst du mir erzählen das du sowas nicht lustig findest

ich könnt mich den ganzen tag darüber bepissen

Nein sowas finde ich nicht Lustig. Was soll daran auch Lustig sein? Das er Probleme bekommt, weil er ggf. übertaktet hat, oder vielleicht etwas kaputt gemacht hat?

Aber trotzdem schön, dass du sowas Lustig findest, und wieso soll ich runter kommen? Ich finde es einfach ne Frechheit. Ich lach mich auch nicht kaputt, dass du so bekloppt warst, und dir ne Ecke deines DIEs abgebrochen habe...

Gemein sein kann ich auch, und mich darüber kaputt lachen könnte sich auch jeder, jedoch macht das normalerweise kein "Normaler" Mensch. Scheinst dich aber trotzdem zu amüsieren, wenn jemand Probleme hat etc.

Nächstes mal, wenn du Hilfe benötigst lach ich auch nur noch über dich, wenn du es ja so Lustig findest...

Ich finde das einfach Dreist sowas hier abzuziehen, aber es gibt anscheind auch andere Leute, die sich darüber amüsieren... Noch dazu, was ist wenn er Ausländer ist etc.? Ist ja nen Toller Empfang, wenn dann Threads erstellt werden, wo er dann Lesen kann, wie bescheuert er doch ist. Und vielleicht denkt er dann ja mal darüber nach, wie bescheuert er wirklich ist.

Pr.Joker würde das ja machen...

Sorry, dass ich´hier so ausfallend werde, aber sowas hier. Kann da nur noch den Kopf schütteln. Wer sowas immer mit einem Abzieht ist selber nicht besser...

Genauso wie das Spiel in der Schule. Kommt einer in der Schule nicht nach, und versteht was nicht, ist das aus deiner Sicht bestimmt auch gerechtfertigt, wenn jeder den Hänselt, oder sonst was. Oder du als Lehrer würdest ihn dann auch noch auslachen, finde sowas echt erbärmlich...

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, und sowas hier öffentlicht... Schäme mich schon, dass es überhaupt soweit kommen muss, dass ich hier sowas schreibe, und ganz im Gegenteil, dass manche das auch noch Gut finden, dass er nieder gemacht wird. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein...

[ironie-an]Also ich lass mir am Montag ein T-Shirt mit der aufschrift :"Lars20 duh bisd der peste !!!" drucken , wer will eins ??[ironie-aus]

kann sein das er nicht so doof ist wie er sich anstellt aber er hat von Oc'en definitiv keine Ahnung ...

Original geschrieben von Lars20.
Hallo habe heute mein abit bekommen und wolte hoch tackten auf einmal get nix mer bildschirm hat so ein roten text angezeigt habe eusgemacht und dan gin nix mer kein pipen ganix nur schwarzen bild was kann ich machen könnte kötzen scheisse

In diesem roten Text steht leider, dass man auf keinen Fall den Rechner ausmachen sollte und er machts trotzdem und wundert sich, dass der Bildschirm schwarz bleibt:ha . Oder im Kaltmacher Forum ist ein Thread, wo ihm 10 Leute erklären wie man das Bios resettet (sogar mit Bildern) und er kapierts einfach nicht. Es geht darum was er tut und nicht um die Rechtschreibung, wobei man über die auch ein bissl schmunzeln kann. Deshalb regt euch nicht so auf. Hier wird keiner aufgrund seiner schlechten Rechtschreibung fertig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
versteh dich nicht sid
wir beleidigen ihn doch nicht, wir findes es amüsant.... :rolleyes:

und das meine ich keinenfalls auf irgendeine Beleidigende oder Böse Weise ...*sry*

@ Sid : am anfang fands glaub ich jedre lustig aber das geht echt zu weit ....

Original geschrieben von Maddog
versteh dich nicht sid
wir beleidigen ihn doch nicht, wir findes es amüsant.... :rolleyes:
Wenn sich jemand amüsiert, auf jemand anderesn Kosten, dann ist das Beleidigend, wenn der jenige das ließt. Wie würdest du es finden, wenn es ein Thread über dich gebe, und man sich dort über dich Lustig macht? Würdest bestimmt nicht denken, man sind die Nett und Lustig...

Und wie gesagt, nicht jeder kennt sich mit PC aus, und muss sich auch nicht jeder. Aber deswegen, muss auch keiner so ausfallend werden...

Es gibt auch Leute, die ihren CPU Kühler so anbringen, das Sie denken das der Aufkleber, dass Wärmeleitpad ist... Ist genauso Behämmert, aber wenn man überhaupt keine Ahnung von der Materie hat, dann kann man Teilweise auch verstehen, warum man Fehler macht... Halt so wie bei www.dau-alarm.de Aber immerhin ist das alles Anonym. Und wird nicht gesagt. Hey Max Musterman, du bist bescheuert, etc. Und sowas ist immer noch ein großer Unterschied.

auf seite 1 hab ichs chon gesagt das ich ned die rechtschreibung mein, sondern das was er TUT, also ich erklärs dir mal:

FSB auf 200 stellen auf einem msi via board, bootet nima, er meint es is im arsch, kauft sich ein angelneues abit, pfuscht im bios rum, geht auf save und exit, fragt sich das das da fürn komischer roter text is wo steth " DONT TURN POWER OFF OR RESET SYSTEM !" und macht ihn aus

ich hab vom oc'n auch keine ahnung (zu was auch: wenn ich nen 3000er proz will, kauf ich ihn),

aber:

dann erklärs ihm halt !

manche trauen sich ja gar nicht mehr fragen, weil dann immer eine antwort ala "nutz die such-funktion" oder "zu blöd zum lesen" kommt :( :hmm:

Sid Burn und crazy Wayne,

er ist einfach nur lol

Er is doof, macht nur scheisse und schriebt auch so.

Das finden viele wenn ihr nicht der meinung seid, schön, dann lest das hier nicht !

Oder zwingt euch wer dazu euern geistigen Dünnschiss und moral apostel hier abzuladen ?!?!

Original geschrieben von CrazyHarry
ich hab vom oc'n auch keine ahnung (zu was auch: wenn ich nen 3000er proz will, kauf ich ihn),

aber:

dann erklärs ihm halt !

manche trauen sich ja gar nicht mehr fragen, weil dann immer eine antwort ala "nutz die such-funktion" oder "zu blöd zum lesen" kommt :( :hmm:

ja ich erklär ihm das man den rechner nicht ausmachen soll wenns rot umrandet mitten aufm moitor steht, hör sofort auf dich künstig hochzuschauklen !

@ Maddog schön für dich hast aber trotzdem keinen Grund über jemanden herzuziehen den du nicht kennst ich sag ja auch nicht : da der Maddog glaubt dem ja nichts der hat geposted er fährt nen M5 dabei ist er grademal 16!! das ist LOL

@ Pr.Joker : das ist ein Hard/Software Forum und kein Kindergarten .. geh nach Hause und Spiel mit Granaten...

@ Silver

Eben wir sind in einem Hard und software forum, also wieso treibst du arschkriecher dich in nem threat rum, wos um lars geht !
Verlasse diesen bitte du bist hier nict erwünscht !

Und gib mir granaten, ich spiel mit. Hab aber keine, spiel ich lieber hir im forum und mit meinen maschinen.

@ Topic,

wie teuer kosten T-Shirt XXL ? :P

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sid Burn
Jetzt Bitte mal alle Melden die Doof sind, damit die auch nieder gemacht werden können. :stupid: :heul: :mad: :wall:

HALLO, HIER!!! *aufzeig*
rotaeye.gif

Original geschrieben von Pr.Joker
Sid Burn und crazy Wayne,

er ist einfach nur lol

Er is doof, macht nur scheisse und schriebt auch so.

Das finden viele wenn ihr nicht der meinung seid, schön, dann lest das hier nicht !

Oder zwingt euch wer dazu euern geistigen Dünnschiss und moral apostel hier abzuladen ?!?!

Ach Pr.Joker für so ein Post kratz ich mich nur noch Kopf, und kann nur sagen, dass du mein mitleid hast...

Die Welt wird bestimmt wirklich besser, wenn es Leute gibt wie dich, die anderen Herunter machen, weil Sie Doof sind, anstatt zu Erklären, wird herunter gemacht...

Und, es zwingt dich auch keiner meinen Geistigen Dünnschieß zu Lesen, weil du mit deinen Holen Kopf diesen Dünnschieß eh nicht verstehen wirst...

Der Dünnschieß, geht in dein Kopf rein, und durch das Vakuum, in deinen Kopf wird der sofort wieder aus deinen Kopf Heraus befördert...

Also, auf so eine Art brauchst mir gar nicht kommen, Beleidigend kann ich auch werden,... Sorry nochmal für das was ich geschrieben habe. Aber so wie das hier manche Leute sehen, ist das ja ehh zur Belustigung alles hier. Pr.Joker gibt Dünnschieß ab, alle lachen, und ich schreibe mißt, und alle lachen.

Echt krank sowas :rolleyes:

Sorry nochmal, aber werde dazu auch nichts mehr sagen, da dies hier nur noch auf untersten Niveau fährt, auf dem ich mich nicht begeben möchte. Meine Meinung steht oben, und die ist fest.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich erklär ihm das man den rechner nicht ausmachen soll wenns rot umrandet mitten aufm moitor steht, hör sofort auf dich künstig hochzuschauklen !

ich schaukel mich nicht hoch - aber, DAS hier find ich echt zum schreien :ha

Original geschrieben von Sid Burn

Und, es zwingt dich auch keiner meinen Geistigen Dünnschieß zu Lesen, weil du mit deinen Holen Kopf diesen Dünnschieß eh nicht verstehen wirst...

lol der war echt gut

Original geschrieben von $ilver
@ Maddog schön für dich hast aber trotzdem keinen Grund über jemanden herzuziehen den du nicht kennst ich sag ja auch nicht : da der Maddog glaubt dem ja nichts der hat geposted er fährt nen M5 dabei ist er grademal 16!! das ist LOL

@ Pr.Joker : das ist ein Hard/Software Forum und kein Kindergarten .. geh nach Hause und Spiel mit Granaten...

hast aber mitgekriegt das ich dazugeschriben habe das ich gestern 19 geworden bin und der icq account mein kleiner bruder auch benutzt ? der is 16 !

Is ja wurscht , ich poste morgen welchen von mein Auto und gut is:coolblue:

Original geschrieben von CrazyHarry
ich schaukel mich nicht hoch - aber, DAS hier find ich echt zum schreien :ha
Vielleicht ist dsa wirklich zu schreien, deswegen muss man aber trotzdem keinen Öffentlich nieder machen, in einen extra für ihn Erschaffenden Thread... Zur Belustigung aller... Und sowas ist einfach nur mieß, und für mich auch nicht viel besser.

@ Maddog : ich finde es nur komisch das die ganze zeit dein GB dat im Hwluxx Profile auf ca 16 steht kaum hab ich dich drauf angesprochen biste auf einmal 19 .... *tztz*

becaus my brother .................................

Also das reicht hier langsam echt. Manche hier sind wirklich zum kotzen, wie die sich über andere aufgeilen ist schon erbärmlich :wall: ...

Zeit das dieser Thread hier von einem Admin oda Mod geschlossen wird...

Was bildet ihr euch eigentlich ein? Manche sollten vielleicht noch mals den Kindergarten besuchen... da gehört ihr hin.

CU

wenn euch nicht passt, was lars für fragen stellt oder seine rechtschreibung oder was weis ich dann antwortet halt einfach nicht auf seine threads und ignoriert ihn einfach.

Das sowas hier in letzter zeit immer so ausarten muss :( :wall:

--> Thread closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh