IcecreammaN
Enthusiast
bei Notebooksbilliger.de kannst du nichts verlinken...schreib mal den Typ hier rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit der auflösung is ganz normal, da die meisten PS3 games nur in 720p sind.
Bin malwieder auf der Suche ...
TV-Typ: LCD, LED oder Plasma
Größe: 32-37" (max. 40")
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 2 Meter
Anwendungsgebiete: TV, HD-Material
Zuspieler: WD Media Box, PC
Fernsehempfang: Kabel
Sonstige Anmerkungen: USB-Schnittstelle erwünschenswert
Preis: bis max. 600,- €
Suche einen FullHD Fernseher.
Sollte nen gutes Bild bieten (bei HD-Wiedergabe, normales TV-Bild sollte auch brauchbar sein). Also auch 24p Modus + brauchbare Motion-Glättung.
Wäre schön, wenn der TV einen integr. Mediaplayer hätte, der MKV (h.264/x.264 + AC3 oder DTS), welcher über LAN (bevorzugt) oder USB fungiert ... das ist aber nebensächlich, da ich auch auf eine externe Box zurückgreifen könnte/würde.
Sound sollte auch brauchbar sein, wenn möglich
wichtig ist auf jeden fall decke, boden, und die seitenwände
die sollten dunkel sein
streulicht setzt den kontrast halt massiv runter
das bild war mir früher auch immer wichtiger, daher kann ich das nachvollziehen
inzwischen finde ich, dass der ton ein großteil des "feelings" ausmacht
ist natürlich aber auch im welten teurer
Der Bild Part ist nun engültig abgeschlossen,habe mir nämlich heute bei Grobi den letzten JVC HD350 mit Cinema4Home Optimierung geholt.
Das Bild ist einfach umwerfend scharf,Kontrastreich,Plastisch und vor allen Dingen groß.(~2,50m)
Seit heute hat sich bei mir allerdings auch endgültig das Thema "DVD" erledigt.
Dem JVC kann ich sowas einfach nicht antun!
Könnt ihr mir einen guten LCD/Plasma mit den heutigen Standards und 42-46" empfehlen?
Hab leider kein plan davon
Ich werd ihn hauptsächlich für DVDs/Blurays und PS3 benutzen! Fernsehen (SAT) macht net mehr wie 10% aus. Am PC wird er auch mit dranhängen.
Sitzabstand variiert von 3-4m
Budget: Sagen wir mal 700€.
Wie ist der hier: http://www.notebooksbilliger.de/panasonic+tx+p42s10e?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
Nicht alle,aber so 10-15 schon.haste vor deine dvd sammlung aufzulösen?
wenn ja...kannste ja mal ne PN schicken
kann ich absolut nachvollziehen
wobei eine DVD gut aussehen kann, wenn die kette und vor allem die DVD stimmt
HDR ist ein fall oder SW ep3
die sind so gut, dass sie auch auf dem proki noch erträglich sind
Habe gestern nur Superbad und Bad Boys 2 ausprobiert und beide konnte ich nicht länger als 10min. anschauen.
Bei den Blu Rays hingegen wollte ich gar nicht mehr aufhören zu gucken.
Ist echt ein großer Unterschied,ob man eine DVD auf einem 46" Fernseher guckt,oder auf einer ~100" Leinwand.