G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht nicht darum, genau einen schwarzen Pixel auf weißem Hintergrund zu erkennen...das sollte leicht sein. Es geht darum, zwei nebeneinanderliegende Pixel als eigenständige Pixel zu erkennen...also getrennt aufzulösen.
Ist doch ganz egal ich kann auch einen roten von einem grünen unterscheiden, wie schon gesagt ihr könnt das drehen und wenden wie ihr wollt. Ich kann ein buntes 720p Bild von einem 1080p unterscheiden, sowie eine native 1080p Videoaufnahme von einer 720p. Und das ist kein Hokuspokus, nein das eine Bild hat schlicht einfach mehr als doppelt so Bildinformationen. Es ist schärfer, hochauflösender, knackiger, nennen es wie du es willst. Fakt ist, es hat nativ mehr als doppelt so viele Bildinformationen und das kann das Auge noch aus 2m bei 50'' erkennen.
Also die HD Ready Fraktion ist hier ganz schön Belehrungsresistent
Hab ne kurze frage:
Wenn ein Fernseher einen DVB-T Tuner hat, muss dann nurnoch eine Antenne angeschlossen werden oder brauch man noch eine Art Receiver?
@Knobman
laut Amazon Bewertungen sind beide bei DVDs gut, nur bei Analogem Fernsehsignal sollen sie etwas schwächeln.
hui....da haut aber einer kohle raus
hui....da haut aber einer kohle raus
Naja Papis Geld gibt sich leichter aus :P
Am Rande mal ein kleines Update von mir.
So wie es derzeit aussieht wird man erstes eigenes "Heimkino" aus folgenden Komponenten bestehen:
1.Beamer -> JVC HD350 (aller vorraussicht nach)
2.Leinwand ->Tension Leinwand 92" mit FB 50cm Vorlauf Schwarz Schienensystem
3.Reciever -> Onkyo SR-TX507
4.Boxen -> Harman Kardon HKTS 11
5.BR-Player -> LG BD-390 / PS3
Für den Anfang gar nicht so schlecht.
Am Rande mal ein kleines Update von mir.
So wie es derzeit aussieht wird man erstes eigenes "Heimkino" aus folgenden Komponenten bestehen:
1.Beamer -> JVC HD350 (aller vorraussicht nach)
2.Leinwand ->Tension Leinwand 92" mit FB 50cm Vorlauf Schwarz Schienensystem
3.Reciever -> Onkyo SR-TX507
4.Boxen -> Harman Kardon HKTS 11
5.BR-Player -> LG BD-390 / PS3
Für den Anfang gar nicht so schlecht.
der JVC HD350
ist ja in der selben Preisklasse wie der KRF 9000.
Kann er ihm das Wasser reichen?
http://www.stassen-hifi.de/specific...&utm_term=pioneer_krf-9000fd&utm_nooverride=1