Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja wenn du die Seite schon besucht hast müsste sie doch im Speicher von Safari sein, dann vervollständigt Safari die Adresse doch automatisch. Oder etwa nicht?
Wie scanne ich eigentlich mehrere Seiten auf einmal? Habe einen Lexmark x204n und er scannt mir immer nur die erste Seite?!?
Sehe ich das richtig, das ist ein Dokumenten Scanner mit automatischem Einzug? Mit welcher Software scannst du?
Da ich leider die Software von Lexmarkt nicht zur Hand habe, habe ich versucht via Digitale Bilder zu Scannen. Dieser Scannt mir immer nur eine Seite.
Habe diesen installiert ... er wird erkannt nur er scannt immer nur die erste Seite
Zum Vollbild:AUf was sollte und müsste ich acht geben?
Könnt Ihr mir ein paar Tipps und Tricks für einen MAC-Anfänger geben?
VOLLBILD geht wahrscheinlich nicht, da bin ich wohl an Windows gewöhnt oder?
Bitte nicht für jede Kleinigkeit einen Thread eröffnen, dafür haben wir diesen Thread hier.
Zum Vollbild:
Du kannst dir das Dock ausblenden lassen und die Fenster auf Vollbild ziehen. Der grüne (+) Button vergrößert/ verkleinert die Fenster nur auf optimale Größe.
Um mehr Arbeitsraum zu schaffen, kannst du Spaces aktivieren (s. Mac-Grundkurs: Mit Spaces Fenster und Programme anordnen).
@slikslak ich habe auch erst seit einer woche mein erstes MacBook und man gewöhnt sich schneller daran als gedacht,
bis jetzt habe ich auch alles hinbekommen, natürlich auch nicht ganz ohne hilfe, auch wenn einige sagen das OS X Windows ähnlich ist, kann ich da kaum vergleich finden.
Sehr ungewöhnlich ist das man z.B Software installieren in dem man die Software in "Programme" zieht oder beim deinstall. das Programm einfach nur in den Mülleimer zieht.
Ich Persönlich habe mich stundenlang mit Snow Leo befasst und möchte es nicht mehr missen.
Ich habe mir nebenbei auch noch Win 7 mit Bootcamp installiert und musste bis jetzt nicht einmal drauf zugreifen.