Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was funktioniert nicht am MB ? Habe auch noch eine MX518
wenn ich mich auch mal einbringen darf und zwar will ich mir für mein MBP eine maus holen. ich kaufe mir das Wireless keyboard und dann ist die frage:
magic trackpad O. magic mouse ?
vorteile nachteile etc .. ?
Du willst dir 'ne Maus kaufen und vergleichst eine Maus (Magic Mouse) mit keiner Maus (Magic Trackpad).
Das Trackpad kennst du vom MBP. Das externe ist nur etwas größer.
mal eine banale Frage....Kann man iwie die Coursor Schnelligkeit beim Löschen von Wörtern einstellen? Bin das von Windoof schneller gewöhnt
mal eine banale Frage....Kann man iwie die Coursor Schnelligkeit beim Löschen von Wörtern einstellen? Bin das von Windoof schneller gewöhnt
"defaults write NSGlobalDomain KeyRepeat -int 0" merk ich keine Besserung.
Geht das wirklich nur mir so mit dem Problem?
Wie ist die Apple bt Tastatur im Vergleich zur logitech illuminated?
Ich benutze beide Tastatur nun schon über mehrere Jahre. Bei der Apple Tastatur ist der Hub der Tasten deutlich geringer, der Druckpunkt fühlt sich knackiger an. Das spiegelt sich auch akustisch wieder. Während das Apple Keyboard eher zum Klappern neigt hört sich der Tastenanschlag bei der Illu eher gedämpft an - als wäre Watte unter den Tasten. Von der Lautstärke her sind sie aber ungefähr beide gleichauf.
Abgesehen vom Apple-typischen Layout unterscheiden sich die Tasten, auch von der Größe her, kaum. Wenn man sich an eins von den Keyboards gewöhnt hat, kommt man innerhalb kürzester Zeit auch mit dem anderen gut zurecht.