Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also prinzipiell sollte das ganze automatisch gehen. Habe selbst einen 27" Late 2009 mit Lion, den ich an meinem PC via Mini-Displayport verbunden habe. Sobald ich den PC einschalte wechselt der iMac sofort in den Bildschirmmodus und gibt nur noch das Bild des PCs wieder. Von diesem CMD + F2 habe ich selbst noch nie etwas gehört, wie gesagt unter Lion geht alles voll automatisch (PC und iMac Konfiguration kannst du meiner Sig entnehmen)
Denke mal es wird an den Kabeln liegen, wenn du Probleme hast, oder aber (was ich mir noch vorstellen könnte (reine Spekulation!), dass der iMac nicht der primäre Bildschirm deines PCs ist, sondern nur ein weiterer? Wäre das möglich?
Bzw. was passiert denn ,wenn du den iMac laufen hast und dann den PC anschaltest? Reagiert der iMac in irgendeiner Weise überhaupt darauf?
Wegen den Auflösungen - mein iMac kann auch 1920x1080 anzeigen.. und noch eine ganze Menge mehr. Geh mal unter Systemeinstellungen auf Monitore und schau dir alle Auflösungen an, die unterstützt werden.
Tausch einfach das Kabel aus und teste nochmal. Auf jeden Fall ist an der Auflösungsgeschichte (meiner Meinung nach) nichts dran.
Genau, wenn du deine Musik im iTunes Store gekauft hast
Das OS wird neu von der DVD geladen nur die Programme und Daten werden vom Backup genommen und die Einstellungen.Wie ist das eigentlich wenn ich den mac neu aufsetze und von Time machine wieder herstellen lasse, bzw. von einem anderen mac migrire ist es dann zu 100% das gleiche System oder bringt es auch Vorteile eines frisch aufgestetzen Systems? Ich vermute zwar das es keine Vorteile bringt jedoch bin ich mir nicht sicher.
Was soll das jetzt ?Wie man sich mit Hilfe des Itunes-Stores seine illegal geladene Musik (in vielleicht besserer) Qualität wieder laden kann sollte nicht das Thema sein...