BrianOconnor
Enthusiast
Ich kann soweit alles sehen der gesamte Songtext ist zu sehen
MacOS 10.7.2 und Google Chrome
MacOS 10.7.2 und Google Chrome
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrome/Firefox
Wenn die Hersteller mal zu Pötte kommen würden und die lächerlich kleine Lizenzgebühr für das neue Protokoll bezahlen würden wäre das Update ne Sache von 1,2 Tagen gewesen...
Soweit ich weis gibt es noch kein NAS was explizit unter Lion TM läuft, bis halt auf die TimeCapsules von Apple.
nabend zusammen,
gibt es ein tool für osx, um die temperaturen (cpu, graka) auszulesen? denn mein mbp wird beim aktuellen wetter doch recht warm inner wohnung.
duvo
Hi!
Ich habe jetzt einen iMac 27" 2010, DEN ICH AUCH ALS Monitor für meinen PC verwenden will. Mit meinem Macbook Pro 2010 13" und einem Belkin Mini-DP auf Mini-DP Kabel klappt das auch, aber leider schaffe ich es nicht mit meinem PC mit Radeon 5850.
Die 5850 hat einen normalen DP-Anschluß und ich habe mit zwei verschiedenen Kabeln versucht eine Verbindung zum iMac zu bekommen, aber es klappt nicht.
Hat jemand Erfahrung damit? Liegt es am Kabel oder an der 5850 (XFX, AMD Original-Design)?
Wenn ich meinen anderen Monitor (Medion 23", 1920x1080) per DVI angeschlossen habe und versuche den iMac als zweiten Monitor einzustellen, dann flackern beide Monitore und es wird keine Einstellung für den iMac gefunden (kein Bild auf dem iMac). Der iMac versucht für ca. 30 Sek ein Bild einzustellen -> findet dann aber keins und geht zurück in den MacOSX-Modus.
Ich habe auch schon versucht den PC zu starten mit dem iMac als einzigem Monitor, aber dann wird auch keine Einstellung gefunden und es wird nichts auf dem iMac vom PC angezeigt (der iMac geht dann zurück zu MacOSX).
Den neuesten Catalyst habe ich schon drauf, aber irgendwie funzt es nicht.
Wenn du mit anderen Leuten zusammenarbeiten musst, dann stimm dich mit denen ab, denn der Import von z.B. Netbeans nach Eclipse funktioniert nicht (oder nur sehr dürftig). Wenn du alleine arbeitest, dann probier alle 3 und entscheide nach persönlichen Präferenzen.
Genau so ist es, wenn du alleine Arbeitest kann xCode - vokalem seitdem es kostenlos ist - was schönes sein aber wenn alle um dich rum eine IDE nutzen dann bist du quasi gezwungen es ihnen gleich zu tun.