Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man ein Fenster auf die gesamte Größe maximieren?
hallo allerseits!
ich hab bald auch nen mac und hab mal ne ganz simple frage^^
bei windows ist es ja so, dass sich das system von selbst zumüllt sodass ich ca. alle 4 monate mal das os neu aufspiele....
aber logischerweise kann ich dann das personalisieren mit email itunes etc vergessen weil ich dann alles nomma neu einrichten muss (mega zeitaufwand)
ist das bei dem mac auch so das er nach gewisser zeit zugemüllt ist und spürbar langsamer wird? oder kann ich den ohne angst haben zu müssen das daten evrloren gehn personalisieren?
mfg
Persönlich habe ich das Gefühl, dass OS X zwar hin und wieder auch etwas langsamer, dann aber ohne mein Zutun wieder schneller wird. Da wird wohl im Hintergrund immer mal zyklisch selbst aufgeräumt.
Ansonsten hilft es auch oft, einfach mal neu zu starten, wenn der Mac mal wieder 2-3 Monate immer nur in den Ruhezustand geschickt wurde..
Was gibts denn so für Bildbearbeitungsprogramme außer PS?
ich schalte immer komplett aus, ruhezustand hab ich noch nie benutzt^^
Der Ruhezustand ist doch das coole am Mac, starte mein MacBook vielleicht alle 2-3 Wochen mal neu
Was ist denn mit Ruhezustand und wie handhabe ich das? Sorry ich schalte mein mbp auch komplett aus.
Ist das nicht einfach so, wenn man den eine Zeit lang nicht berührt dass der Bildschirm dann schwarz wird?
ihr habt alle noch zu viel geld wenn ihr eure pcs im ruhezustand laufen lassen könnt^^
Nur zuklappen? Strom muss aber an sein oder?
Ist das nicht dasselbe wie 'alt + cmd + auswurftaste' ?
ihr habt alle noch zu viel geld wenn ihr eure pcs im ruhezustand laufen lassen könnt^^
Haha, wenn du den <1 Watt Stromverbrauch von nem MacBook im ruhezustand nicht zu bezahlen leisten kannst, dann frag ich mich wie du deinen Internetzugang finanzierst
NOCH bezahlt alles papi
wie geht man bei nem imac in ruhezustand? bringts das wirklich gegenüber dem herunterfahren?