BlueSun
Semiprofi
Wenn du Google als Startseite hast, dann drück einfach Command+Shift+h...
Ist keine Lösung, aber so mach ich es auch...
Ist keine Lösung, aber so mach ich es auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der aktuelle Mini kann 2560 x 1600 Pixel darstellen (mit Duallink-Adapter) und zusätzlich 1920x1200 Pixel auf einem zweiten Gerät. Das Seitenverhältnis ist dabei egal.
ah cool, das kommt mir sehr entgegen, danke schonmal!
Hab halt keine Lust, mir nen HTPC zusammenzubauen, wenn man für knapp 600 EUR (Studentenrabatt geht auch noch ab) was Schickes bekommt, was obendrein noch weitaus weniger verbraucht.
Ganz ehrlich? Der Adapter taugt nichts und wird nie zu gebrauchen sein (Dual-Link-Adapter). Nachdem 10.5.7 immer noch die Fehler nicht bereinigt hat, habe ich meinen entsorgt. Nur wenn der TFT einen DP-Anschluss hat, kannst du den "normal" anfahren.
Ergänzend dazu, nach meinen persönlichen Erfahrungen mit dem aktuellen MBP 2.53GHz, bietet die 9400M in der Auflösung nicht genügend Leistung für den Betrieb. Selbst Expóse ruckelt bei wenigen Fenstern oder wenn man bei Programmen in den Fullscreen-Modus wechselt (z.B. Pages '09) ruckelt es. Dies merke ich sofort wenn ich mit dem MBP unterwegs war und vergessen habe auf die 9600M umzuschalten.
Dementsprechend ist an einen Dual-Betrieb mit einen 30" und 24" nicht zu denken...
Ok, stimmt, das mit dem Adapter hatte ich auch schon gehört. Bei welcher Auflösung macht Dein MBP schlapp? Mein Mini hängt an einem FullHD-TV - irgendwelche Leistungseinbussen konnte ich da nicht feststellen. Ausserdem kann ich mir bei reiner "Darstellung" keine Probleme bei einer 9400M vorstellen... da hat die 950er doch schon keine Probleme mit gehabt... oder hast Du noch die RAM-Standardbestückung drin?
also eher nicht geeignet für den Fernseher meint Ihr?
nutze meinen mini auch ausschließlich als HTPC zusammen mit nem Elgato 310 sat reciever und bin damit absolut zufrieden!