Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das heißt als ich das snow leopard update drauf gemacht hab, hab ich damit automatisch iphoto in den jordan geschickt?
Nein, wenn es schon vorher bei 10.5 drauf war geht das beim Upgraden auf SL nicht verloren.
Wenn nicht, dann musst du die 10.5 Installations-CD reinlegen und nach installieren.
War es denn da, als du auf 10.5 aktualisiert hast?
iPhoto ist standardmäßig bei 10.5 dabei, bei 10.6 nicht.
Downloaden kann man das soweit ich weiß nicht, es gehört zu iLife und iLife wiederrum musst käuflich erworben werden.
Das stimmt ja so jetzt nicht.
iLife ist auch bei 10.5 schon auf einer Extra Application DVD gewesen. So ist in der Auslieferung eines neuen Macs mit 10.6 auch
Das stimmt ja so jetzt nicht.
iLife ist auch bei 10.5 schon auf einer Extra Application DVD gewesen. So ist in der Auslieferung eines neuen Macs mit 10.6 auch
hast wahrscheinlich "privates Surfen" aktiviert
hallo, wie kann ich auf meinem externen monitor den schreibtisch anzeigen lassen ? ich möchte nur über den externen monitor arbeiten und nicht den schreibtisch erweitern oder synchronisieren
ja schon nur kann ich dort leider nicht die funktion von googlemail testen das ich auch direkt über meine anderen mailaccounts schreiben kann!
Jaja tool is mir schon klar war schon spät
mfg
awo
1. Klicken Sie im Menü Mail (E-Mail) auf Preferences(Einstellungen).
2. Wählen Sie Ihr Google Mail-Konto aus.
3. Geben Sie auf der Registerkarte Account Information (Kontoinformationen) im Feld Email Address (E-Mail-Adresse) Ihre Adressen ein und trennen Sie diese durch Kommas voneinander (z. B. "Benutzername@googlemail.com, Benutzername@IhreDomain.com").
4. Speichern und schließen Sie die Einstellungen. Fertig.
Hinweis: Klicken Sie beim Verfassen einer Nachricht einfach auf die Registerkarte Konto, um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern.