toscdesign
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde der Photon Mono 4k ist immernoch ein extrem gutes Einstiegsgerät, vor allem is der mittlerweile dank Nachfolgern oder neueren Konkurenten direkt mal bei unter 150€ zu haben (wenn noch wo vorrätig).
Ansonsten der Nachfolger Photon Mono 2 (momentan beim Hersteller direkt 150€)
Aber: Eig will man noch ne Wash and Cure dabeihaben, macht dann nochmal 100€ drauf. Dann 30€ Isoprop, dafür ne Filtermöglichkeit oder immer neu kaufen. Verbrauchsmaterial wie Bildschirm und FEP/FPA. Plus dann was schon gesagt: toxische Dämpfe, man sollte auch Silikonmatten oder so ne Decke unterlegen.
Klipper sagt was anderes:Bett immer auf Temperatur Leveln, das verzieht sich noch Mals, wenn es warm wird.
Also ich habe mit meinem Senor mal die messung gemacht, mit folgendem Ergebnis:Hm, ich hab jetzt alle Schrauben gelöst und nachgezogen, das Ding neu nivelliert, das Bett neu geleveled (Paper Test). Ohne BlTouch würde der wohl super drucken. Ich fahre gleich noch ein paar Tests mit diesem BL Touch.
Accuracy:
```
PROBE_ACCURACY LIFT_SPEED=12 SAMPLES=15 SAMPLE_RETRACT_DIST=10 SAMPLES_TOLERANCE=0.05 SAMPLES_TOLERANCE_RETRIES=2
```
probe accuracy results: maximum 3.592500, minimum 3.520000, range 0.072500, average 3.563500, median 3.575000, standard deviation 0.023216
Die Range ist einfach echt mies und ich frag mich echt woran das liegen mag. Sind meine 1m Kabel zu lang bis der Sensor das Signal gesendet hat
[bltouch]
sensor_pin: ^PB7
control_pin: PB6
X_OFFSET: -37.800
Y_OFFSET: -13.200
#z_offset: 2.440
#z_offset: 2.460
z_offset: 2.420
pin_move_time: 1
stow_on_each_sample: False
Damit du dir nicht die Finger verbrennst. Probe immer auf Temperatur und nur wenn wirklich richtig auf Temperatur. Ich hab in meinem Start Macro jetzt pauschal 5 Minuten Wartezeit drin sobald die Zieltemperatur erreicht ist, das hilft sehr viel. Jetzt mit 9x9 und KAMP gibt’s da absolut keinen Stress mehr.Klipper sagt was anderes:
Kannst du dein Makro mal Posten?Damit du dir nicht die Finger verbrennst. Probe immer auf Temperatur und nur wenn wirklich richtig auf Temperatur. Ich hab in meinem Start Macro jetzt pauschal 5 Minuten Wartezeit drin sobald die Zieltemperatur erreicht ist, das hilft sehr viel. Jetzt mit 9x9 und KAMP gibt’s da absolut keinen Stress mehr.
Ich habe gesagt, möglichst keine 100€ 😅Mitutoyo
Die habe ich bis jetzt immer nur mit ner Lötfahne gesehen. Wüsste nicht, das es eine Crimp-Version gibt.Mal ne Frage von mir: XT30/60/90 Stecker, werden gelötet nicht gecrimpt oder?
Etwas spät... jetzt erst gesehen.Hat schon jemand mit bspw sowas selbst Bücher bzw kleine Magazine selbst gebunden?
Hat das gut funktioniert? Wie schaut die Langlebigkeit der Bindung aus?
JuppKommt hier alles rein, was kein 3d Ddruck ist?