Der Maus, Pad und Trackball Einkaufsguide [06-03-2005]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei der Tastatur kannst du glaub ich eine günstige kabellose von Logitech oder Microsoft nehmen (wenn du eine bekommst :) ). Bei der Maus wirds schon schwieriger, vor allem wenn du, wie du sagst, Shooter spielen willst.

Kabellose Mäuse haben fast immer Probleme mit sehr schnellen Bewegungen.

Welche sehr gut ist und selbst mit schnellen Shootern zurecht kommt, ist die Logitech G9.

Kostet allerdings auch ne Stange Geld.

Also bei der Tastatur kannst du glaub ich eine günstige kabellose von Logitech oder Microsoft nehmen (wenn du eine bekommst :) ). Bei der Maus wirds schon schwieriger, vor allem wenn du, wie du sagst, Shooter spielen willst.

Kabellose Mäuse haben fast immer Probleme mit sehr schnellen Bewegungen.

Welche sehr gut ist und selbst mit schnellen Shootern zurecht kommt, ist die Logitech G9.

Kostet allerdings auch ne Stange Geld.

Danke erstmal.

Gibt es noch ne andere Alternative zu dieser Maus?
80€ nur für die Maus für den zweit Pc .....

habe mich etwas erkundigt.

Das Problem scheind zu sein das kaum eine Sache das hält was sie verspricht.
Soll bis zu 2M => (laut Amazon Kundenrezensionen) max 30 cm.

Habe mir mal diese Maus + Tastaur Kombo rausgesucht :

Microsoft Wireless Media Desktop 1000 Tastatur

Hat die jemand?

Hat jemand vielleicht noch eine Logitech MX 300 abzugeben? Suche derzeit eine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh